Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Otl.txt - Hallo Trojaner-Board Team, habe hier einen Laptop mit folgendem Problem: Beim Hochfahren erscheint ein weißer Bildschirm und folgende Zeile: "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." - Nichts passiert. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, bin ich auf dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Österreich
Otl.txt - Guten Tag zusammen.. auch ich habe mir diesen Trojaner nun eingefangen anbei die OTL.txt im Anhang Wie kann ich das nun fixen Besten Dank LG
Log-Analyse und Auswertung
Ukash otl.txt
Otl.txt - Hallo Community! Hab heute Nachmittag leider den "Ukash-Virus" erwischt. Hab laut eurer Anleitung bei Oldtimer die OTLPENet.exe heruntergeladen. Hier das Ergebnis der OTL.txt Bitte gebt mir weitere Anweisungen was zu tun ist. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Page loading, please wait. This may take up to 30 seconds.
Otl.txt - Hey, ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben. Betriebssystem Windows XP http://www.trojaner-board.de/125343-pc-gesperrt-page-is-loading-please-wait-this-may-take-up-to-30-seconds.html Meine OTL.txt und Extras.txt folgen. Bitte helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Otl.txt - Hallo! Ich hab den Bundespolizei Trojaner und bekomm ihn selber nicht mehr weg. Auf meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen und hab das durchgeführt bezüglich OTL, was hier angeführt ist (http://www.trojaner-board.de/124199-bka-virus-webcam-anzeige.html) Ich hab diesen Code benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner
Otl.txt - Hallo. Der Virus hat ich bereits vor einigen Tagen meinen PC (Windows XP) befallen. Mit OTL konnte ich den PC wieder hochfahren. Aber das Malwarebztes Programm konnte ich nicht installieren (Meldung access denied). Deshalb nur das OTL.txt File in der Beilage. Das Extra.txt kann ich nicht finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefangen: W32/Patched.UB und BDS/ZAccess.xaa
Otl.txt - Hallo, ich habe hier ein Laptop mit BS Vista Home darauf. Dieser hat zwei Viren gefangen: W32/Patched.UB BDS/ZAccess.xaa Ich habe die Dateien OTL.txt und Extra.txt hier im Thread angehängt. Einige Themen zu den o.g. Viren habe ich gelesen und doch würde ich gerne prüfen lassen, ob ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Otl.txt - Hallo, habe seit gestern den sogenannten BVU Trojaner 2.07 auf meinem PC. Habe schon mit Malware gescannt/entfern, wie beschrieben und bin jetzt bei schritt zwei, indem ich die Lofiles von OTL.txt und Extra.txt in meinem Thread kopieren soll. Beide Logfiles sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
Otl.txt - Hallo, ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Computer. Nachdem ich ein Videolink angeklickt habe, kann ich plötzlich keine Internetseite mehr aufrufen. Jedes mal, wenn ich versuche eine Internetseite zu öffnen, steht dort : "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner - OTLPE-Auswertung
Otl.txt - Hallo zusammen Der Suisa-Trojaner hat mich leider auch erwischt. Habe gemäss Anleitung hier im Forum hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe runtergeladen und mit folgendem Script.txt laufen lassen. Das resultierende OTL.txt habe ich als ZIP angehängt. Bin für jede Hilfe dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
bka-trojaner, abgesicherter modus, bluescreen
Otl.txt - hallo zusammen, habe diesen beitrag hier gefunden (http://www.trojaner-board.de/116255-bka-trojaner-abgesicherter-modus-bluescreen.html) und habe exakt das selbe problem. edit: mein uebeltaeter ist der bka-trojaner 1.13 habe die dort aufgefuehrten schritte alle ausgefuehrt. die im letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Otl.txt - Hi, Ein Freund hat sich wohl den Polizei-Trojaner eingefangen. im Anhang die OTL.txt + Extras.txt. Besten dank im vorraus Wimsi
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Otl.txt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir folgenden Trojaner zugezogen : http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Mein OS ist Win Vista. Derzeit habe ich im abgesicherten Modus das Programm OTL laufen lassen Hier die Otl.txt und Extras.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner eingefangen :(
Otl.txt - moin, es ist wieder mal passiert: Ich hab mir den GEMA-Trojaner eingefangen. ich habe die otl.txt angefügt und bitte nun um hilfe! vielen dank schonmal im voraus mfg JohnSadowsky
Log-Analyse und Auswertung
Computer wegen Verstoß der Gesetze der BRD blockiert
Otl.txt - Hallo, ich war gestern im Internet unterwegs und dabei kam auf einmal die Meldung das der Computer blockiert sei wegen eines Verstoßes gegen ein Gesetz der BRD. Da ich unter Win7 64bit in einem Userkonto war bin ich ins Admin wechselt und habe OTL laufen lassen. Als Anhang die 2 dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Kaspersky hilft nicht
Otl.txt - Hallo, nachdem ich mir auch den GVU Trojaner eingefangen habe, probierte ich den Kaspersky WindowsUnlocker - leider ohne Erfolg. Bin dann auf euer Forum gestoßen und habe bereits OTL scannen lassen. Anbei die die OTL.txt und Extras.txt Ergebnisse. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt"
Otl.txt - Liebes Forenteam, wie der Titel schon zeigt, habe ich mir, wie schon viele andere, einen Bundespolizeitrojaner eingefangen. Ich habe schon Malewarebytes laufen lassen und den log mit angefügt. Leider läuft mein Rechner immernoch nicht. Anbei sind auch die OTL.txt und die Extras.txt Dateien. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.3 OTL Analyse Windows XP
Otl.txt - Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich habe mir vor kurzem den BKA Trojaner in der Ver. 1.13 eingefangen und habe als erstes die Anleitung aus diesem Forum angewendet. Anbei die OTL.txt Datei. Wie muss ich nun weiter vorran gehen? Vielen Dank fuer eure Hilfe Dropbox Link fuer den Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU schlägt zu...
Otl.txt - Hallo zusammen, leider hat der Rechner (Windows 7) von meinem Bruder sich den GVU Trojaner eingefangen. Kann mir jemand helfen das Ding wieder los zu werden? Wäre euch super dankbar. Den Weg über OTL hab ich bereits angestossen. Anbei hab ich euch gleich die OTL.Txt angehängt. Eine Extras.Txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner V1.13 entfernen
Otl.txt - Hallo Trojaner-Board-Team, meine Frau hat sich den Bundestrojaner V.13 eingefangen. Bislang hab ich vergeblich versucht ihn z.B. mit "Malwarebytes Anti-Malware" (mbam-setup-1.62.0.1300) zu entfernen. Habe dabei auch leider schon die von dem Tool erkannte Maware entfernen lassen. Nun bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Trojaner WIN XP: OTL.txt dabei
Otl.txt - Hi, habe mich hier schon belesen und vermute,dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Habe mir eine OTL-Bootdisc erstellt und den Scan durchgeführt. Im Anhang befindet sich die OTL.txt als 7zip gepackt. So wie ich das verstanden habe,müsste mir jetzt jemand eine passende fix.txt erstellen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Otl.txt - Hallo, habe das im Titel genannte Problem und habe keinen Zugriff mehr auf den Rechner gehabt. Ich habe dann eine OTLPE-CD erstellt und von dieser gebootet. Nach darauf folgendem Scan habe ich die OTL.txt, aber keine Extras.txt erhalten. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus toublfanga
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / BKA (Version 1.15 laut www.bka-trojaner.de/)
Otl.txt - Hallo, ich habe den "Bundespolizei / BKA" Trojaner Version 1.15, laut dieser Webseite: hxxp://www.bka-trojaner.de/ Also das Bild, welches mein Bildschirm blockiert, sieht so aus. Im Anhang sind die OTL.txt und Extras.txt Dateien im .zip File. Bitte um Hilfe. Bisher habe ich mich hier und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Windows-7-Start
Otl.txt - Ich habe das "Weißer Bildschirm" Problem auch im abgesichterten Modus. Ich habe nun wie im Forum gelesen mit der Software REATOGO-X-PE gebootet, was diesen OTL.txt ergeben hat:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Otl.txt - Hallo meine Schwester hat wohl schon einige Zeit diesen Trojaner auf ihrem Laptop, OTL.txt hab ich angehängt und hoffe nun auf Hilfe, ist nichts dringendes, aber wär toll, wenn der Laptop doch mal wieder läuft Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.