Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opencandy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netstat - Remoteadresse: opencandy
Opencandy - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Heute wollte ich mal wieder schauen was so bei Netstat los ist. (Ich hab zwar keine Ahnung, aber es interessiert mich eben) Tippe ich: "netstat -ano" ein, ist die lokale Adresse gleich der Remoteadresse, so wie ich es kenne....
Mülltonne
OpenCandy im "Free YT to MP3 Converter" - auch wenn Download von Filepony
Opencandy - Hey Habe mal testweise den Free YT to MP3 Converter von Filepony runtergeladen, wurde aber von WD geblockt. Es scheint sich die AdWare Opencandy (PUA: Win32/CandyOpen) im Installer zu befinden. Auch wenn man bei Filepony runterlädt. Waren die Downloads bei Filepony nicht safe?
Diskussionsforum
Logfiles auswerten - Malware (u.a. OpenCandy) vollständig entfernen
Opencandy - Hallo zusammen, ich habe kürzlich nach einem längeren Auslandsaufenthalt (16 Monate) meinen Laptop das erste Mal wieder gestartet. Das hat länger gedauert als zuvor. Das Gerät kommt mir insgesamt sehr langsam vor (insb. wenn ich Firefox nutze) und läuft sich nach kürzester Zeit heiß. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Chrystal Diskinfo ESET warnt vor OpenCandy
Opencandy - Hallo, als ich das Programm Chrystal Diskinfo von Filepony herunterladen wollte, hat sich mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) gemeldet. Einen Screenshot habe ich angefügt. Mfg Stephan
Diskussionsforum
Rechner friert ein - Windows 7 - Avira Fund PUA/OpenCandy
Opencandy - Hallo, seit einigen Tagen friert mein PC immer wieder ein: zuerst der Bildschirm, dann wenige Sekunden später auch die Maus. Einzige Möglichkeit ist dann der Ausschalter. Starte ich den Rechner im geschützten Modus, friert der Rechner nicht ein. Ich habe den Rechner mit Avira Antivirus Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Open Candy
Opencandy - Hallo Zusammen, neues Laptop, das Gröbste installiert und schon meint MBAM OpenCandy finden zu müssen. MBAM und FRST-Logs sind schon da, den Rest mache ich erst auf Anweisung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:02:06
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich das Ding wieder los ?
Opencandy - 07.08.2014 16:18 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\OpenCandy\D7F13250A2D744D8831D07894243FBD9\wzst arter.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
Opencandy - Hallo an alle, habe Routinemäßig wieder mal Malwarebytes drüber laufen lassen. MWB hat auch was gefunden :-( Bräuchte bitte kurz Info von einem Profi, ob ich handeln muss oder einfach unbedenklich über MWB entfernen kann. Speicher: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy blocken?
Opencandy - Stimmt es, das ich OpenCandy durch Einträge in der HostFile von WINDOWS blocken kann? Habe in einem Forum diese Einträge gefunden: 127.0.0.1 tracking.opencandy.com.s3.amazonaws.com 127.0.0.1 media.opencandy.com 127.0.0.1 cdn.opencandy.com 127.0.0.1 tracking.opencandy.com 127.0.0.1...
Diskussionsforum
Malwarebytes findet PUP.Optional.Koyote und PUP.Optional.OpenCandy
Opencandy - Hallo Trojanerboard-Team, eben habe ich das erste mal einen Malwarebytes Scan auf meinem Desktop PC vollführt. Das Ergebnis war nicht ganz so erfreulich. Hier das Scan Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 15.10.2014 Suchlauf-Zeit: 19:32:42
Log-Analyse und Auswertung
avast scan kann Dateien nicht prüfen, blockiert an einem Tag mehrere Angriffe
Opencandy - Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ein bekannter hat mir Windows 7 komplett neu draufgespielt, weil ich davor im Virenscan immer einen keylogger hatte, in der registry, so sagte mein Bekannter. Nun sollte eigentlich alles ok sein, bei deinem avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy PricePeep Wajam BundleInstaller.A SimplyTechA Funde
Opencandy - Hallo, wollte mal in der Bekanntschaft (Name in den LW-Pfaden geändert!) aushelfen, weil der Rechner hier sich ziemlich merkwürdig verhält und prompt mehrere Funde von MBAM. FRST log hänge ich auch mit an, habe bislang nichts gefixt oder gereinigt. Lohnt sich noch was zu machen oder sollen...
Log-Analyse und Auswertung
Open Candy Virus, CPU-Auslastung 100 %
Opencandy - Hallo alle zusammen, schon mal vorab, ich glaube ,dass ich irgendwie Mist gebaut habe. Ich habe zuerst einen Vollständigen Scan gemacht mit dem Program und hatte zum Schluss 3 infizierte Objekte.( Leider vergessen Log-Datei zu speichern). Es handelte sich bei allen 3 um "Open Candy..." ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Entfernung search.conduit.com
Opencandy - Hallo, bitte um Hilfe, diesen hxxp://search.conduit.com wieder loszuwerden, das leitet scheinbar meine Suchanfragen um. im Firefox unter about:config mehrere Einträge Smartbar.Conduit... Smartbar.ConduitHomepagesList Smartbar.ConduitSearchEngineList Smartbar.ConduitSearchUrlList die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy Virus
Opencandy - Hallo, ich habe ein Problem, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Avira zeigte mir an, dass sich ein unerwünschtes Programm auf meinen PC befindet. Ich habe mich schon erkundigt und habe mir das Malwarebytes Programm runtergeladen. Ich habe den Vollen Suchlauf gestartet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimize Pro / OpenCandy
Opencandy - Hey Leute! Ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Folgendes, hab mir n Freeware geholt und anscheinend bei der Installation nicht ganz mitgelesen, zwar hab ich den DeltaToolbar weggeklickt, aber trotzdem dann Optimize Pro oben gehabt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy - Linkury Smart Bar
Opencandy - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich meinen PC starte, kommt eine Fehlermeldung von RunDLL. Darin steht folgendes: Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Firewall! - rootkit(?)
Opencandy - Hallo allesamt, Seit einigen Tagen kann ich keine Änderungen mehr an meiner Windows Firewall mehr vornehmen; das gesamte Menü der Firewall sieht außerdem anders aus(Screenshot im anhang). Versuche ich trotzdem etwas zu ändern spuckt mir Windows nur eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x8007024...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Trojaner? - "Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde" - MWB und ESET logs bei.
Opencandy - Hallo, ich habe leider nichts finden können, außer das man hier seine logfiles von malwarebytes und eset mal posten soll, leider verlief der andere thread im sand (sprich der threaderöffner hat sich nicht mehr gemeldet) Folgendes Problem im moment des einloggens beim onlinebanking kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen
Opencandy - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe mit Malwarebytes das gelöscht, was mir angezeigt wurde, da ich danach erst auf dieses Forum gestoßen bin. Nun habe ich, nachdem ich eure Regeln gelesen habe, auf meinem Laptop einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy [Malware] auf dem Rechner, aber Anti-Malware Programme finden keine Bedrohung.
Opencandy - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Vorab, ich bin eher ein User und meine PC-Kenntnisse halten sich in Grenzen. Beim Scan mit Avira Free Antivirus bekam ich eine Warnung: C:\Dokumente und Einstellungen\x\Anwendungsdaten\OpenCandy\DA10F28ADAFE4E359980148921D2111A\HSS-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Generic_r.BAT,Agent_.BLB,Generic_r.bat)
Opencandy - Hallo alle zusammen. Ich hab ein Notebook hier bekommen. Das ist mit Trojanern und Viren und allem allem allem infiziert. Ich hab mit AVG 2012 fast alles entfernen können, doch ein Trojaner will leider nicht verschwinden. Abgesicherter Modus klappt bei der Maschine leider nicht. Also muss...
Log-Analyse und Auswertung
Diese Webseite kann nicht angezeigt werden / Desktop gesperrt
Opencandy - Hallo habe das Problem seit gestern. Habe mir ein Video im Internet angeguckt und schwups ging nichts mehr. Habe immer einen weißen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" und kann auf nichts zugreifen. Der Task-Manager stürzt auch immer wieder ab. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu gesperrt durch Verletzung der Gesetze der BRD
Opencandy - Hallo, Ich habe mir ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen. Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uCash 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Ordner gesperrt
Opencandy - nun hat mich auch der GVU (BKA)-Trojaner erwischt (trotz F-Prot). Kann soweit wieder auf mein Benutzerkonto zugreifen, nur MS-Office 1010 funktioniert nicht mehr). Hatte mir mit SARDU zuvor eine Rescue-DVD mit diversen Antiviren-Programmen und einer Linux-Oberkläche erstellt. Das Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.