Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opencandy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.FakeMS und KillProc.A
Opencandy - Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich gerade registriert, da ich Hilfe zu dem o.g. Trojaner (?) benötige. Wie kann ich vorgehen? Antivir hat sich heute erstmals gemeldet. Nach dem Scan mit eset wurden noch diverse andere Probleme gefunden. Wenn ich diese Dateien mit Malwarebytes teste,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareinfektion Live Security Platinum
Opencandy - Hallo, erstmal vielen Dank für Eure sehr hilfreiches Forum. Ich habe mir beim Surfen mit Firefox die Malware Live Security Platinum eingehandelt. Ich hatte das bekannte Problem, dass jede Anwendung, die ich zur Bekämpfung der Malware installieren/starten wollte (Spybot, Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Opencandy - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch
Opencandy - cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch Bei jeder Anmeldung auf meinen Windows Benutzer steigt meine Zentralprozessoren Auslastung auf 95%. Es scheint, als ob es immer genügend Transis frei lässt um nicht aufzufallen. Wenn ich zum Beispiel in Word arbeite, ist die Auslastung bei 95%. Diese 95%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.2 Bundestrojaner/System gesperrt
Opencandy - Hallo Habe mir gestern den "Bundestrojaner" eingefangen. (Explod.Drop.2) Nachdem der Bildschirm mit der Aufforderung Geld zu überweisen kam hab ich meinen Rechner Ausgeschaltet und im Abgesicherten gestertet. Dort habe ich mit Malewarebytes Antimaleware einen Scan gemacht und zwei "Schädlinge"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankkonto wegen Trojanerangriff gesperrt
Opencandy - Hallo, meine Bank hat vorsichtshalber meinen Onlinezugang vom Bankkonto gesperrt, weil der Verdacht auf einen Trojanerangriff besteht. Hab den Computer mit ESTE Onlinescanner bearbeitet - hier das Logfile ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Gendal.kdv.371931.1 und TR/FakeSysdef.506'
Opencandy - Hallo bin neu hier und benötige fachliche Hilfe. Nach AntiVir scan wurden folgende Trojaner erkannt TR/Gendal.kdv.371931.1 TR/FakeSysdef.506' danach öffneten sich ca 15 Fehlermeldungen die ich mit X geschlossen habe. -danach waren alle Desctop icons gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java/agent.2212 + ADWARE/OpenCandy.A.7
Opencandy - Hallo allesamt, als ich heute auf einer Internetseite surfte kam 5-6mal eine Meldung von AviraAntiVir das etwas auf meinen PC zugreifen will. ich habe bei allen Anfragen sofort auf "Löschen" gedrückt, anschließend habe ich ein Virenscan durchgeführt und es wurden 2 Funde gemacht. Nr. 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.