Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Open office

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN Virus erhalten "Guck mal dieses Bild" [...] Proxy Umleitung? :x
Open office - Hallo, meine Freundin hat über MSN eine Botnachricht bekommen und so naiv wie sie war draufgeklickt. "Guck mal dieses Bild" ... und dann kam eine Facebookfakeadresse mit anhängendem Virus/Trojaner. Nun hat sie schon mit Antivir und Spybot gescannt und gelöscht ... aber der Kampf ist noch immer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/click.cycler.ajsm
Open office - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virus click.cycler.ajsm. eingefangen habe ich ihn mir an dem Tag an dem er entdeckt wurde, nur leider ein paar stunden zu spät, sodass er durch AntiVir nicht vorher erkannt wurde sondern erst, als er das System bereits infiziert hatte. Betroffen sind 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"nur" smitfraud oder doch mehr?
Open office - Hallo ans Forum :] Habe gestern festgestellt, dass ich mir smitfraud eingefangen habe. Antivir (nicht lachen, hab leider nur das) findet ansonsten nichts und auch Spybot findet nichts. Zwar hat dieser beim durchsuchen smitfraud gefunden, aber am Ende doch nicht angezeigt. Mir sind beim scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Adware oder was ist los?
Open office - Als ich gestern im INet surfte, hab ich mir die neue Version von Open Office geladen.(Über RS, dauert sonst ewig). Als ich den Setup aufmachte, kam ein Konsolenfenster (für 1/2 sek.) und danach war der Installer weg und alle 5 Minuten reisst sich der IE auf und zeigt Werbung für irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung von infiziertem USP stick
Open office - Guten Tag Leute, ich war gestern im Copyshop meines "vertrauens" um ein paar Ausdrucke zu machen (Laserfarbdrucker:blabla:), dort gibts den Service das man seinen USB stick da am PC einstöpseln kann um direkt seine Daten von da aus zu drucken. Scheinbar hat wohl jemand dort einen USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehacktes Online Spiel / verdacht auf Trojaner im System
Open office - Hallo liebe Leuts. Mir wurde der Account eines recht bekannten MMORPG`s gehackt, was mich logischerweise ziemlich ärgert. Hatte eine Zeit lang mein Antiviren Programm nicht auf dem neuesten Stand (absolut mein Fehler) und da muss sich was eingeschlichen haben. Hab nun das Antiviren Programm...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas.dll fehlt..habe ich virena uf dem pc? vorsichtsmasnahme
Open office - Hi, seit ein paar tagen kommt bei mir die Meldung das sshnas.dll fehlt. Ist das jetzt ein virus oder nicht? Hab in google alles mögliche gelesen und bin mir jetzt nicht sicher. Vor ein paar tagen wurde auch ein spiele accaunt von mir gehackt bzw dsa passwort umgeändert jetzt weis ich nicht ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc gehackt?
Open office - Hallo Leute :) ich glaube das mein PC gehackt ist und zwar treten folgende "Symptome" auf: - INternet langsamer - jemand loggt sich in diverse ONline-Browsergames bei mir ein absolut NIEMAND von meinen freunden usw kennt meine pws - und "eine andere Instanz von Open Office grift grade auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird unerklärlicherweise voller
Open office - Ich hab jetzt auf meinem Dell-PC Platte formatiert und windows vista neuinstalliert. Dann hab ich von nem anderen PC service pack 2 von nem stick auf den Vista-PC installiert. installiert danach. -updates -Avast Home etc. so nun heute Mittag schalte ich den PC an und installiere open...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr Updaten.
Open office - Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei der Auswertung meiner HJT File kann seit ein paar Tagen nichts mehr Updaten egal bei welchem Programm. Immer wenn ich etwas Updaten möchte wird die Verbindung zum Update-Server geblockt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:49:58, on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update - Fehlercode: 80070490
Open office - Hallo hab ein ähnliches Problem..vermute ich zumindest mal Vor ein paar tagen wollte ein Kumpel mir meinen PC schneller machen, was er auch teils geschafft hat. er hat ein paar autostarteinträge gelöscht und irgendwelche einträge aus der registry. Aber seit dem kann ich keine word dokumente...
Alles rund um Windows
Trojaner: PWS:Win32/Daurso.A
Open office - Hab mir wehl nen Trojaner eingefangen... Hier mal meine Logfile... kann mir jemand sagen obs zum Formatiern noch ne Alternative gibt? mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:06:50, on 30.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
HTML Infected
Open office - Hallo zusammen! Habe eben mein System neu aufgesetzt da ich nur noch probs damit hatte. Habe C: neu formatiert aber meine 2 anderen partitionen gelassen, um nicht alle daten zu verlieren. Nun hab ich mir gedacht, als erstes mal Anti vir drüber laufen lassen, um zu sehen, was sich da auf den alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor VLC Player von vlc.de - Adware und mehr?
Open office - Hallo, ich bin auf einen recht miesen Trick von Frank Bohling, dem Betreiber der Seite vlc.de rein gefallen. Frank Bohling bietet auf der Seite vlc.de verschiedene Open Source Programme, wie zum Beispiel den VLC Player, Firefox 3.0 oder Open Office zum Download an. . Nach der Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows IE und allen Office Programmen
Open office - hallo, habe seit etwa 6 wochen folgende probleme: - sobald ich eines der windows office programme oder bspw. eine word datei öffnen möchte, öffnet sich gleichzeitig auch das speichern-unter fenster. egal ob ich auf speichern, abbrechen oder das kreuz drücke, das fenster kommt immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
GData - Bitdefender finden Trojan.Generic.1607990 in nssutil3.dll
Open office - Hallo Miteinander, nach Update meines Virenscanners (G Data IS) behauptete er in nssutil3.dll von Firefox den Trojan.Generic.1607990 gefunden zu haben. nach einigen Recherchen in Netz (leider bin ich nur auf franz. Seiten fündig geworden und mein franz. ist etwas eingerostet), scheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie abgesichert ist sicher genug?
Open office - Hallo zusammen :) ich habe bisher den eindruck dass ich mich bestmöglich abgesichert habe um im internet zu surfen und würde mich über tipps und eure meinungen zu meinen tools freuen. Anwedertyp: opensource/freeware :D -XP (SP3) -Windows firewall eingeschaltet, regelmässige updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der blaue Hintergrund
Open office - Hallo allesamt, hab seit gestern einen blauen Hintergrund wo Warning! Spyware detected steht. Zur gleichen Zeit hatte ich dann Antivir XP auf meinem Rechner. Hab jetzt den Schriftzug wegbekommen aber der Hintergrund ist immernoch blau. Antivir XP ist aus der Schellstartleiste verschwunden aber...
Log-Analyse und Auswertung
pc ploppt, klickt und mouse spinnt?
Open office - Hallo, ich hab seit einiger zeit probleme mit meinem rechner, ich war ca 1 monat im ausland, als ich jetzt den rechner wieder startete fing meine mouse an zu spinnen, ohne das ich sie berühre werden fenster geöffnet, und sie bewegt sich über den ganzen desktop, manchmal hängt sie sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Xmas port scan attack from WAN
Open office - moin schon im anderen forum gepostet daher ein zu samen fasung einer meinte ich solte win neu installieren was meint ihr . ich habe eine Feste IP so scheint es ich lase grade noch AD aware und a-squared durch laufen
Mülltonne
Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
Open office - Hallo, ich habe, nachdem ich Windows komplett neuinstalliert habe (war erst vor ein paar Wochen), ab und zu das Problem, dass Maus (Trackball) und Tastatur verrückt spielen. Heisst, sobald ich Firefox öffne und "www" eingeben möchte, fängt er beim ersten "w" an die Registerkarte zu schließen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es ein MS EXCEL Demo Version?
Open office - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Für eine Software (Tabellendokument) bräuchte ich eine EXCEL Version damit ich die Makros dort anwenden kann bzw mit der Software arbeiten kann. Jetzt habe ich leider aber nur Open Office am PC und kein EXCEL. Gibt es auch von Microsoft eine DEMO bzw...
Alles rund um Windows
Bluescreen: 0x0000000C: MAXIMUM_WAIT_OBJECTS_EXCEEDED
Open office - Hallo, ich bekomme den Bluescreen und habe das gefunden: 0x0000000A: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Typische Fehlerquelle: * Fehlerhafter/falscher Treiber. * Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.
Alles rund um Windows
Rechner benimmt sich komisch und escan schlägt an.
Open office - Guten Abend ! Zuallererst einmal meinen tiefsten Respekt für die viele Information, die man hier bekommen kann. Ich war sehr beeindruckt. Und obwohl ich seit Jahrzehnten Rechner benutze, bin ich über die reine Anwenderei nicht wirklich hinausgekommen. Aber nun zum humoristischen Teil meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Office besser Als Office von Microsoft?
Open office - Hi, ist Open Office de: de.OpenOffice.org: Startseite nicht eigentlich besser als das "normale" Office von Microsoft? Gruß: Pro-Burner
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.