Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Open office

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme starten nicht/ PC "friert" ein - logfile anhängend
Open office - Problem 1: Mein PC hat seit geraumer Zeit Probleme, dass er immer wieder einfriert (ohne vorwarnung geht nichts mehr). Meist schon kurz nach dem Hochfahren, manchmal auch später. Regelmäßigkeiten konnte ich nicht ausmachen. mein Verdacht: ist die Festplatte defekt? Ich wurde schon öfter...
Log-Analyse und Auswertung
Office futsch..
Open office - Hallöle.. ich dreh noch durch hier.. ^^ Meine Freundin hat MS Office 07 deinstalliert weil sie Open Office drauf gehauen hat. Nun kann Sie eine PowerPoint Datei aber leider nicht unter dem Open Office Pendant öffnen :rolleyes: Bei dem Notebook war die Driver&Utility Cd, die Rcovery DvD...
Alles rund um Windows
Hijack this - log file
Open office - Bräuchte mal eine überprüfung meine log file , da ich ein paar vorgänge auf meinem rechner habe , die mir spanisch vorkomme... bsp. rechtsklich fürs kontextmenü , und der bildschirm schaltet kurz weg... Für eine überprüfung wäre ich euch sehr dankbar Dialogfilm of HijackThis v1.99.1 Scan...
Mülltonne
Soooo langsam - Open Office oder die Java Applets?
Open office - Ich hab jetzt so ziemlich alles gefixt, was mir den langsamen Rechner noch langsamer machen könnte und mir sicher schien, übrig ist noch: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:55:55, on 08.05.05 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Alles rund um Windows
open office 1.1.3 als O4-eintrag im hijackthis-log
Open office - ich hab vor einigen wochen open office 1.1.3 installiert und soweit zufrieden, allerdings scheint es zu starten, auch wenn's gar nicht gefragt wird - macht sich bemerkbar dadurch, daß der rechner beim runterfahren nun deutlich länger braucht. im hijackthis-log eines sauberen xpsp2-rechners ist...
Alles rund um Windows
Exel: Bei Ausdruck wird 'Tabelle 1' oben und 'Seite 1' untendrunter gedruckt!
Open office - Hallo! Ich habe mit Exel (bzw. Open Office) eine Abrechnung erstellt. Soweit so gut. Beim Ausdruck wird oben drüber: Tabelle1 gedruckt. Wie bekomme ich das hin, das das nicht ausgedruckt wird?
Alles rund um Windows
Neuer PC
Open office - Hai zusammen ! Eine Bekannte von mir will/muss sich einen neuen PC mit Bildschirm(TFT wäre nicht schlecht) kaufen und natürlich nicht viel Geld ausgeben :D . Ihre Anforderungen an den neuen PC sind einigermaßen bescheiden: - Textverarbeitung (möglichst mit Word, zwecks Kompabilität mit der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.