Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ohne internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Ukash Trojaner
Ohne internetverbindung - Moin, ich hab ein Rechner von einem Bekannten hier, der hat sich den GEMA Ukash Trojaner eingefangen. Der Rechner steht hier ohne Internetverbindung, aus diesem Grunde bekomme ich beim normalen Boot und auch im abgesicherten Modus nur ein grauen Hintergrund mit "Es besteht noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radikale Virenausbreitung oder Harmloser Google Virus ?
Ohne internetverbindung - Hallo. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und seitdem kann ich meine Firewall nichtmehr aktivieren. Wenn ich die Firewall aufeufe steht dort, dass ich die empfohlenen Einstellungen anklicken soll. Wenn ich sie dann anklicke steht dort, dass einige Einstellungen nicht geändert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Ohne internetverbindung - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Fund: Virus oder harmlos ?
Ohne internetverbindung - Hi! Um ein Spiel auch unterwegs auf dem Laptop ohne Internetverbindung spielen zu können ( so ist ja der neue Kopierschutz bei den aktuellen Spielen beschaffen ), habe ich mir nen Crack gesucht. In zahlreichen Foren wird dieser Crack als funktionsfähig und gut bewertet mit zahlreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu gemacht, Malwarebytes, OTL und g data laufengelassen.. sicher?
Ohne internetverbindung - Hallo liebes Trojaner-Board, tja nun hat es mich leider auch erwischt,auf meinem Laptop hat es nur so gewimmelt vor Rootkits und Malware.. Herausgekommen ist es erst Donnerstag Nacht, als jemand in meinem alten WoW-Account online war. Avira war wohl doch nicht so sicher.. Ich hatte versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwarteter Vista Systemcrash, Virus?
Ohne internetverbindung - Hatte vorhin bei Vista einen unerwarteten Systemcrash, wo ich den Rechner vom Strom nehmen musste, da gar nichts mehr ging. Habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte. Windows kann ich nur im abgesicherten Modus starten. Besitze einen Medion PC, wo auch eine Recovery Disc u eine Application...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Ohne internetverbindung - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Worm.Win32.Netsky Spyware Alert - Reparieren
Ohne internetverbindung - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner durch einen dummen Zufall via Mail eingefangen. Normalerweise öffne ich keine Mails unbekannter Herkunft, aber die war scheinbar von DHL.com und ich verfolgte gerade eine wichtige Paketsendung. Kurz, dumm gelaufen. Mein AVIRA-Programm hat einen Teil des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet neu - eventuell Virus?
Ohne internetverbindung - Hallo, ich habe leider schon wieder ein Problem – seit kurzem hatte ich beim Starten von Windows immer die Meldung „Server ist ausgelastet“. Da sonst nichts weiter passiert ist, auch nicht, als ich auf die Buttons „Wechseln zu“ oder „Wiederholen“ geklickt habe, habe ich das schlichtweg...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.VB infiziert - nichts hilft
Ohne internetverbindung - guten abend liebe community dies ist mein 1. beitrag also bitte sagt bescheid wenn ich was falsch mache, da ich leider noch nicht ganz so erfahren bin. ich hab schon die sufu benutzt aber komischerweise nichts annähernd helfendes gefunden. nun zu meinem problem: also ich glaube angefangen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Virus "System Security" ohne Internetverbindung?
Ohne internetverbindung - Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe, nach tagelanger Suche und Herumprobieren von verschiedenen Möglichkeiten hier HILFE zu bekommen:confused:: Seit Tagen legt "System Security" meinen Laptop lahm, habe bereits -allerdings nur im abgesicherten Modus, da ansonsten gar nichts geht! - den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mcntrkdm und ZenoSearch(msnav32.ax) wie loswerden?
Ohne internetverbindung - Hallo zusammen, da ich hier ganz neu bin, weiss ich nicht genau, ob ich hier richtig bin. Es schien mir aber das passenste Unterforum zu sein. Sollte mein Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben. Mein System ist Windows XP SP2 und ich verwende seit Jahren AntiVir und dachte, alles sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! - Pc macht sich selbstständig!
Ohne internetverbindung - Guten Tag, ich bin das erste mal hier, da mir die Seite empfohlen wurde und hoffe dass das Thema hier nicht schon doppelt und dreifach zu finden ist. :dummguck: Folgendes Problem: Mein PC macht sich seit einiger Zeit (seit ca. 2-3 Monaten) selbstständig. Das heißt: - Programme öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
smss.exe-Trojaner!!
Ohne internetverbindung - Hallo liebe Leute! Habe ein riesen Problem mit dem Computer meines Freundes. Ich möchte gleich von vorn herein sagen, dass ich wirklich kein Computergenie bin und auch die Foren-Einträge durchgegangen bin, jedoch nicht sehr viel davon verstehe. Möchte daher um ganz einfache Erklärung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox und IE öffnen immer neue Fenster
Ohne internetverbindung - Hi @all, nach einigem suchen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Ich denke das ich hier genügend "Fachleute" finde die mir bei meinem Problem helfen können. Sein nun 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop BenQ 5200G Ich starte den Laptop und warte bis er hochgefahren...
Alles rund um Windows
escan findet video activex access Trojaner
Ohne internetverbindung - Hallo Leute. Danke erstmal an die welche sich meines Problems annehmen. Ist ja heute nicht mehr selbstveständlich das man jemandem kostenlos seine Hilfe anbietet. Daumen Hoch Leute! Leider ist es jetzt so weit das ich eure Hilfe benötige. Ich selbst hab grundlegene Erfahrung mit dem PC, aber in...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auch nach Formatieren noch auf dem Pc!!
Ohne internetverbindung - Hallo Ich habe ein Virenproblem... Es fing damit an, dass sich vor einigen Tagen plötzlich zichfach der Explorer geöffnet hat. Ich habe also rebootet .. und dann hing er sich im Ladebildschirm von Windows auf. Ich habe mir gedacht .. ok .. formatieren. Also habe ich Formatiert, Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Ich kann mich nicht mehr anmelden und etwas versucht selbst Passworteingabe
Ohne internetverbindung - Hallo an alle. Ich hoffe, mir kann jemand helfen auch ohne posten von HJ Logfile etc. Ich wollte mich heute morgen an meinem PC anmelden, doch das funktioniert nicht. Wenn ich ihn einschalte, startet irgendetwas oder irgendjemand ein Programm oder sowas, das versucht beim Kennworteingabefenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem + Webseiten falsch verlinkt + backdoor?
Ohne internetverbindung - Nabend, bin in dem Gebiet nicht so geschult, aber hab' mir wohl einen Trojaner eingefangen. Beide Logs sind beigefügt. Fehler der Auftritt: Webseiten werden über Google falsch verlinkt.
Log-Analyse und Auswertung
CDBrenner öffnet sich auch ohne Internetverbindung
Ohne internetverbindung - Hi, habe seit zwei Monaten das Problem, das sich die Lade am CDbrenner manchmal selbständig öffnet. Manchmal passiert das beim Hochfahren manchmal später. Es hat anscheinend nichts mit einer Fernsteuerung zu tun, da der Rechner ein halbes Jahr nicht am Netz war. Außerdem passiert es nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: InternetExplorer5 mutiert zum WindowsExplorer?!
Ohne internetverbindung - Hallo Leute, über die Stunden, die ich bereits an der Sache sitze, möchte ich lieber nicht nachdenken! Problem: Sobald der IE eine Seite im Internet anzeigen soll, zeigt er "Doku. und Einst.\Currend User\Desktop". Dabei ist es egal, ob die Eingabe über die Adresszeile erfolgt, oder ein Link...
Alles rund um Windows
Hijacker?
Ohne internetverbindung - Hallo Alle. Ein Bekannter von mir hat das Problem, daß der Internet Explorer oder der Netscape 7.2 keine Internetseiten anzeigen. Sein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional mit Service Pack 4 und allen verfügbaren Patches und Updates bis 18.03.2005. Er ist zur Zeit in Indonesien und...
Log-Analyse und Auswertung
www.www.google.at.com
Ohne internetverbindung - Hallo, nach Neu Installationen (1 x mit Windows XP Home, 1x mit Windows XP Pro), wieder die Umleitung von www.google.at auf www.www.google.at.com hab bereits hier schon mal mein Problem gepostet: http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=14421 seit dem sind schon einige Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert (Searchmiracle nervt) ???
Ohne internetverbindung - Also erstmal Hallo! Ich hatte vor 2 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt, ging mit SP1a ins Internet. Blöderweise hab ich hier nur ISDN - also hab ich mir von nem bekannten SP2 für XP ziehen lassen. Habe dann Office XP installiert. Heute kam von der XP-Firewall ne Meldung, das Spool32.exe ins...
Log-Analyse und Auswertung
Agobot / Gaobot - wer kann helfen???
Ohne internetverbindung - Auch die Neuinstallation von Windows XP samt Festplattenformatierung am Wochenende konnte den Wurm nicht beseitigen. Ein anschließender Scan (ohne Internetverbindung) im abgesicherten Modus (mittels upgedateten KAV) fand in der Datei windows/system32/winhlpp.exe den Virus "backdoor.agobot.3z....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.