Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officejet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet selbstständig Tabs / Internetverbindung bricht ab, bei geöffneten Browser
Officejet - Hallo Community :singsing: Offensichtlich hat mich nun auch ein/mehrere Trojaner heimgesucht :schrei: Wie im Titel beschrieben öffnet Chrome ständig irgendwelche Tabs mit Werbung, beim besuchen unterschiedlicher Seiten. Desweiteren bricht mein Internet ab, nicht nur lokal - ich bleibe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fake DHL Mail. Datei heruntergeladen und entpackt.
Officejet - Ahoi, meine Freundin hat mit Fieberkopf eine Dhl Mail aus ihrem Spamordner angeclickt :crazy: und dann die ZiP Datei noch heruntergeladen und entpackt :headbang:. Heute kam die eigentlich erwartete Dhl Mail und der erste Verdacht, dass etwas nicht stimmte direkt mit. Eine kurze Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gruppenrichtlinien blockieren Programme und Neuinstallationen
Officejet - Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich seit einigen Tagen das nervige Problem, dass mir die Gruppenrichtlinen das Leben schwer machen. Es können keine neuen Programme installiert werden und auch Antivir führt keinen Scan durch sondern weisst auf die Gruppenrichtlinien hin. Ich verwende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon: Warnung vor einer bösartigen Site
Officejet - Hallo, erstmal: ich bin neu hier im Forum, ich hoffe, ich poste das hier an die richtige Stelle. Erstmal vorweg: als Browser benutze ich Opera, und als AntiViren SW : Avira (aktuell). Mein Problem ist: Immer wenn ich einen Suchauftrag bei amazon einstelle kommt ein Fenster mit der Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
Officejet - Liebes Team, PC wird zunehmend langsamer und instabiler. IE 10 bleibt z.t. hängen, Windowsexplorer dito. Tech Data: Win 8 Enterprise 64bit AMD FX 6100 6 Core (x64) RAM 8 GB Kaspersky Internet Sec 15.0.1.415(c) --> ohne Befund Logs: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner
Officejet - Hallo. Habe mir den Bka-Trojaner eingehascht. BKA-Bildschirm erscheint nach windows7 start. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus und auch bei Start von Reparaturdatenträger funktioniert nicht. Bitte helft mir. FRST64-Scan ergab: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: VC32(64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen o. enthält Fehler
Officejet - Hallo Helfer, bei fast jeder Aktion (Start eines Programmes) erscheint dieses Fehlerfenster "xxx.exe - Ungültiges Bild" und die Meldung, dass VC32(bzw. 64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen ist oder Fehler enthält. Ich hatte gestern Abend und heute Malwarefunde durch Avira (log anbei). Die...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Officejet - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jede bewegung auf meinem PC geht ein Popup auf
Officejet - Also bei mir gehen auf allen Browser immer, egal was ich mache ein popup auf wie bekomme ich das wieder im Grif? Habe auch schon logs gemacht! Users shortcut scan result (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Tce at 2015-03-18 00:10:26 Running from C:\Users\Tce\Desktop Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
win7: malwarebytes findet bugOptionalBrowserCompanionA
Officejet - Hallo liebe Leute vom trojaner board, leider findet mwb 1x jährlich etwas auf meinem Rechner. Schön, dass es euch gibt!! Als Virenschutz verwende ich avast free. Da mwb etwas gefunden hat, denke ich, der Schutz ist nicht optimal. Empfehlt ihr mir eine käufliche Version? Vielen lieben Dank schon...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung extrem hoch, PC und Maus ruckelt
Officejet - Hallo, seit meinem leztzten Neustart ist mein PC recht langsam, ruckert ziemlich oft, die Maus "stottert" und die Auslastung des PCs ist stets im Leerlauf extrem hoch (80%). Ich weiß nun nicht mehr weiter. Habe wie in anderen Themen beschrieben OTL runte rgeladen, die Einstellungen so übernommen...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Fake-Email Link geöffnet
Officejet - Hallo, habe heute eine falsche DHL-Mail, und deren Anhang geöffnet, weil ich auf ein Paket gewartet habe. Die E-Mail sah in etwas so aus: Liebe(-r) Kundin/Kunde, die Sendung zur Bestellung ....................... wurde an das Logistikunternehmen übergeben und wird voraussichtlich am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUA/DownloadSponsor.Gen Befall nach Besuch chip.de
Officejet - Hallo zusammen, als ich letztes Wochenende auf chip.de (Jetzt weiß ich auch, dass die Seite nicht zu empfehlen ist!) eine Datei herunterladen wollte, zeigte mit Avira einen Fund des im Titel beschriebenen "PUA/DownloadSponsor.Gen" an. Ich habe die heruntergeladene Datei sofort per secure eraser...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
Officejet - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich brauche professionelle Hilfe, denn der -wie ich vermute- Virus überfordert mich. Vor etwa zwei Wochen kam erstmals bei jedem nach der Anmeldung auf das Windows 7 Konto Programmstart die Meldung "Ungültiges Bild" ...C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ploppt soviel Werbung auf, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Antivir hat Adware installcore.gen gefunden
Officejet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Surfen mit Firefox soviel Werbebanner aufploppen, dass ich z.B. bei GMX meine Accountdaten zum Einloggen nicht mehr eingeben kann. Ich habe einen Adware Blocker (Adblock plus) installiert und Antivir auf Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Spam-Mail Link Trojaner Mal/DrodZp-A gefangen?
Officejet - Hi Trojaner-Board Gleich vorab: Ich bin Freiberufler ohne eigene IT-Abteilung, nutze meinen Rechner beruflich, und bitte um eure Hilfe. Ich hab leider aus Versehen einen extrem gut getarnten Link in einem Spammail angeklicht. Hier habe ich eine gute Beschreibung der Falle gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - youradexchange öffnet selbständig Tabs mit Werbung in Chrome
Officejet - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in Chrome häufig neue Tabs von youradechchange. Malwarebytes und Norton haben bisher nicht geholfen. Das Problem besteht weiterhin. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Anbei die Logfiles. (Hoffentlich vollständig) Beste Grüße
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2013 durch Gruppenrichtlinie blockiert
Officejet - Hallo liebes Forum Team, auch ich habe ein Problem mit meinem AVG Viren Schutz. Das Programm lässt sich weder Starten noch deinstallieren. Ich habe bereits den FRST laufen lassen und poste gleich die beiden TXT-Dateien. Ich hoffe ich könnt mir helfen. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Roll around ads und PUA/Linkury.Gen2
Officejet - Hallo Zusammen Über meinen Browser, vorerst vorwiegend Chrome, Firefox nur bedingt, habe ich festgestellt, dass da irgendwas ist, was nicht hingehört. Roll around Ads. Als erstes habe ich mal bei den Programmen Roll around Ads sowie weitere Programme gelöscht, von denen ich dachte, dass sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
Officejet - Hallo. Habe schon seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren (was an sich sehr schnell geht) ewig braucht, bis er mal ein Programm öffnet. Davor friert der Bildschirm immer mindestens einmal ein. Vor einigen Tagen war es so schlimm, dass ich auf keine Programme zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Befunde durch mein Internet Security Programm
Officejet - Mein Internet Security Programm meldet nach einen System Scan folgenden Befunden Emsisoft Internet Security Log Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 24.02.2015 11:06:14 Benutzerkonto: Home-PC\Shorty Scan-Einstellungen: Scan Methode: Eigener Scan
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen Absturz
Officejet - Hallo, Ich bin zu 1.Mal im Forum und habe die Anleitung zum BlueScreen Absturz gelesen. Mein System ist relativ neu mit Win7-64, Firefox, Office 2003, Thunderbird und Drucker HP Officejet 6310 All-in-one. Vielleicht kann mir jemand den Minidumps, den ich nach Anleitung gemacht habe, analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
Officejet - Guten Abend an die Runde. Ich habe laut meinem Antivirenprogramm, Panda Internet Security 2013, befall von Trj/CI.A gehabt. Im Forum fand ich mehrere Themen dazu und habe mich dort erstmal ein wenig eingelesen, insbesondere gleich den obersten Fund. Einiges scannen und fixen später hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise "Startfenster"-Trojaner entdeckt - bisher keine Auffälligkeiten - Entfernung?
Officejet - Guten Tag zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Partition C etwas voll wirkt, habe daher mal drüber geschaut und das eine oder andere nicht genutzte Spiel runtergeschmissen. Dabei ist mir der Ordner "Startfenster" aufgefallen, in dem sich 2 Dateien befinden: Startfenster.ico...
Log-Analyse und Auswertung
Positiv Finds ads
Officejet - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.