Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officejet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mystartsearch, unico, optimize pro, reimage repair, StarGames, webssearches, etc. - wie werd ich den Mist wieder los?
Officejet - SOS, ich scheine mir heute morgen einigen Müll eingefangen zu haben. Ständig öffnen ungefragt Pages, z.B. von de.reimageplus.com und lp.stargames.com. Außerdem hab ich einen öffnet sich ständig Unico-Browser und ein Installationsfenster, das sich nicht schließen lässt, mit der Aufforderung ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederkehrende Virenmeldung trotz Beseitigen durch Kaspersky
Officejet - Hallo zusammen Seit wenigen Tagen habe ich ein Virenproblem auf meinem PC, das ich selbst nicht zu lösen vermag. Es begann damit, dass Kaspersky mir angegeben hat, es befänden sich Trojaner auf meinem PC, diese jedoch auch gleich desinfiziert worden wären. Kurz darauf habe ich einige Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner in windows 7 Pum.hijack und (fürchte ich) viele andere... mehrere Bereinigungen bisher erfolglos
Officejet - Hallo, ich suche Hilfe in diesem Forum, weil mein Laptop seit 1 Woche nur noch im abgesicherten Modus funktioniert. Kurz nach dem Hochfahren kommen Fehlermeldungen raus, alle Antivirusprogramme werden deaktiviert, kaum ein Programm kann benutzt werden. Ich habe versucht, verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Generic,virus gefunden
Officejet - Guten Tag, ich habe einen Laptop mit windows 7 system,64 bit. vor ein paar Tagen ,wurde das System von selbst heruntergefahren mit einem Signal und blauem Desktop, wegen Systemfehlern. ein Malware Programm fand einen Trojan und Virus,es ließ sich nicht löschen. das Programm hat es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; ESET Online-Scanner Fund "Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung"
Officejet - Hallo zusammen & schonmal besten Dank im voraus! Malwarebytes hat nichts gefunden, ESET hat nen Treffer geliefert. Hier die Logfiles: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:16 on 19/04/2015 (Feddern) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung
Officejet - Hallo, habe seit mehrern Wochen sofort nach dem Start des rechners eine hohe CPU Auslastung. Ausserdem hab ich immer den Ladecursor am Mauszeiger. Schon mit allen möglichen Antiviren Programmen gescannt und nie etwas gefunden. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:06:41,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox durch Werbung unbrauchbar, viele Internet Explorer Prozesse
Officejet - Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 7 SP1 Es geht mir ähnlich wie fibi2222 in seinem Thread „Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.“ und anderen. Anti-Malwareprogramme, wie : Spybot, Malewarebytes Antimalware, CCleaner usw. verhindern nicht, dass im firefox-Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: tonnenweise Adware, System langsam, dauerhaft ab abstürzen
Officejet - Moin, mir hat heute eine Freundin ihren Laptop in die Hand gedrück weil er "etwas langsamer" geworden ist. Das Ding ist aber nicht etwas langsam sondern sehr. Das Teil ist auf hochtouren am arbeiten selbst wenn es nicht benutzt wird. Die "Sanduhr" am Zeiger ist dauerhaft am laufen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit
Officejet - Moin zusammen, bei allen Browsern laden Tabs selbstständig mit Reklame. Teilweise bis zu 10 direkt hintereinander. Vorwiegend ptp24 dot com. Ich habe das Problem bei 2 weiteren Computern mit W7 64bit und XP ebenfalls. Ich bitte um Hilfe, da ich nicht mit den bekannten Programmen weiterkomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira Scan bleibt stehen
Officejet - Hallo, seit ein paar Wochen bleibt mein Avira Scan gegen ende stehen (bei 70-80%). Habe anschließend Avira deinstalliert und AVG installiert. Hier besteht dasselbe Problem. Anbei finden Sie die Gmer log. Hier die Defogger, FRST, Addition logs.
Log-Analyse und Auswertung
Bei Installation Adobe Flash Player Virus eingefangen...
Officejet - Liebes Trojaner Board Team, leider hat sich meine Frau gestern beim updaten/neuinstallieren des Adobe Flash Players einen Virus eingefangen. Neben dem Flash Player waren plötzlich eine Reihe anderer Programme installiert wie Virus Total Scanner, Air Globe, Opera (und weitere an die ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild, C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL .... egal welche Anwendung geöffnet wird.
Officejet - Hallo zusammen, ich bekomme seit ca. 26.03.2015 immer eine solche Fehlermeldung, egal welche Anwendung ich öffne: ...EXE - Ungültiges Bild C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Unerwünschter Dienst 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t" gefunden
Officejet - Ich habe zufällig in meinen Diensten diesen gefunden - 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t". Mein Virenscanner Avira hat nichts gemeldet. Nach dem Lesen einiger bereits hier existierenden Themen suche ich Hilfe bei der Beseitigung. Hier die nötigen Log-Files: 1. defogger-disable defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet fasst zum Stillstand verlangsamt
Officejet - Ein Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir irgendetwas eingefangen habe. Ich will aber ein paar Auffälligkeiten der letzten Zeit schildern. Mit dem Download Accelarator Plus (DAP) habe ich wohl etwas Auffälliges installiert. Malwarebytes hat mich immer wieder auf Tuvaro aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
Officejet - Hallo zusammen, ich hab sehr wenig Ahnung von dem Ganzen und schildere euch kurz mein Problem. Wir haben vor kurzen unsere Leitung bei der Telekom auf Magenta M umgestellt (50 MBit/s down und 10 MBit/s upload). Jetzt wollte ich eine Datei mit 3,4 GB downloaden und hab dabei festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AVIRA liefert täglich mehrfach Viren/Trojaner/Malware Meldungen
Officejet - Hallo, ich bekomme seit ca. einer Woche täglich Viren/Trojaner/Malware Meldungen meines Virenprogramms. Ist mein Laptop betroffen, und wenn ja, was kann ich tun? Exportierte Ereignisse Avira: 31.03.2015 14:18 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 8.1 lahmt sehr,verdacht auf PnkBstrA.exe und Nvidia SHIELD
Officejet - Beste Board seit 16 Jahren! Liebes trojaner-board team,ich habe mir heute mal eine frische FRST Log durchgeschaut was ihr ja am besten könnt! Mir ist schon seit längerem aufgefallen das mein Laptop in letzter Zeit sehr lahmt,internetseiten brauchen ewig etc... mir ist die PnkBstrA.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Rechner wird sehr langsam und Internet hängt sich auf
Officejet - seit einiger Zeit wird mein Rechner immer langsamer. Genauso ist es, dass die Internetverbindung auf einmal aussetzt und ich den Rechner neu starten muss, damit ich wieder online gehen kann. Die Internetverbidung läuft über WLAN Noch die 2 FRST-Logs FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam, komischer Treiber
Officejet - Servus, hab hier grade en Laptop vor mir stehen, der merklich langsamer geworden sein soll. Genügend Speicher ist auch noch vorhanden, wurde Fragmentiert etc . Die Logfiles von FRST und GMER FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus aber Programm findet nichts
Officejet - Hallo, ich habe im Task-Manager folgenden Prozess gefunden. :( VID-20140808-WA0000.exe - Ich nehme mal an, dass das ein Virus ist. Habe jetzt natürlich Panik das meine Mailkonten und auf dem PC befindliche Daten schon nicht mehr sicher sind. ( Außerdem hab ich ein nerviges Searchaddon im...
Log-Analyse und Auswertung
Startzeit Laptop zu lang und Browserschutz und Mailschutz Avira aus
Officejet - Moin. Das Problem hat meine Madamme bei jedem Start Ihres Laptops. Da mir hier letztens so wurderbar geholfen wurde, versuche ich es mal und habe schon etwas vorgearbeitet. MfG... Carsten Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Sabrina...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Officejet - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
rdsrv.com?
Officejet - Hallo und HILFE! Ich habe anscheinend das o.g. Problem. FRST bringt das hier: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 11-03-2015 Ran by Willi (administrator) on WILLI-PC on 24-03-2015 20:34:36 Running from C:\Users\Willi\Music\Musik 2015\2015-03...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMail Konto versendet täglich hunderte Spam Mails an mir unbekannte Adressen
Officejet - Guten Abend, ich bitte Euch um Hilfe: Meine Konfiguration: Desktop PC, Win 7 Pro 64 Bit, Service Pack 1, Outlook 2013, IE 11.0.17, Chrome und Firefox werden nicht verwendet; Avira Free Antivirus, Mailkonten bei GMail und A1.net, beide im Outlook, GMail als Standard; beide auch am iphone. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
Officejet - Hallo allerseits Mein Laptop zeigt nach dem Start drei Rundll fehler an, jedoch ohne genaue Bezeichnung, welches Rundll fehlt. Ansonsten hätte ich den fehlenden dll gesucht und neu installiert. Geht aber so nicht :( Hatte für kurze Zeit keinen Virenschutz drauf und ich denke, dass sich in dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.