Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office 2007

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner (100 Euro in 48 Stunden) hat zugeschlagen!
Office 2007 - Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe den Bundestrojaner (oder eine abgewandelte Version davon). Natürlich mit der Aufforderung in 48 std 100 euro zu bezahlen... im Hintergrund auch eine Stimme, die den Text ansagt und man wird quasi über die Webcam gefilmt.... Was soll ich tun? Hier sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ZeroAccess-Befall Test des Zweitgerätes
Office 2007 - Hallo zusammen, Cosinus hat mir hier http://www.trojaner-board.de/130716-virenscanner-deaktiviert-system-ungeschuetzt.html geholfen, mein System als infiziert zu identifizieren. Jetzt habe ich auch Sorge um meinen Zweitrechner und die ersten Tests gemacht. Cosinus hat gebeten, dass ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet JS/Blacole.KH.3 und KH.2 - Server wurde per Ftp infiziert
Office 2007 - Hallo, ich habe Malwarebytes ausgeführt und dies ist meine Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gelöscht aber wohl nicht ganz
Office 2007 - Guten Abend zusammen, ich habe vor einem halben Jahr einen "Virus" gehabt der aus meinem Emailaccount selbstständig Werbemails verschickt hat. McAfee hat etwas gefunden und ich habe es dann gelöscht. Nun habe ich seit längerem das Gefühl, dass mein laptop nicht mehr richtig arbeitet bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Weiterleitung von Browserlinks
Office 2007 - Hallo, wie bereits einige andere in diesem Forum habe ich das Problem, dass das Anklicken von Links im Browser zu falschen Zielen führt. Bei Eingabe der Adresse in die Adressleiste funktioniert alles. Betroffen sind IE9, Firefox, Chrome, jeweils in aktueller Version. Suchanbieter sind...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner nur noch abgesicherter Modus
Office 2007 - Hallo liebe Helfer, ich habe seit heute ein Problem mit der neueren Version des GVU Trojaners. Beim Hochfahren erscheint das Bild: roter Balken mit der Aufschrift "Ihr Computer ist gesperrt" Linksseitig die Angabe der Gesetzesartikel mit grauem Hintergrund, rechtsseitig der Hinweis mit paysafe...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-5076.gen loswerden
Office 2007 - Hallo! Mein Kaspersky 2013 hat mir gestern gemeldet, dass ich mir den HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-5076.gen eingefangen habe und er es nicht reparieren kann. Wie werde ich das Ding wieder los? Ich benutzte Windows 7 auf meinem PC. Leider bin ich mit PCs nicht so fit, ich hoffe aber, dass ich das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Office 2007 - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend leider auch den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe zunächst im abgesicherten Modus einen Systemherstellung von letzter Woche gemacht, um wieder Zugriff auf meinen Laptop zu bekommen. Wenn ich versuche malwarebytes durchlaufen zu lassen, stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner von selbst gelöscht?
Office 2007 - Hallo. Soebend habe auch Ich mich mit dem GVU-Trojaner infiziert. Aber anscheinend wurde dieser von meinem Virenprogramm sofort gelöscht und Ich hatte wieder sofort Zugang zu meinem Laptop. Jedoch bin Ich mir dessen nicht ganz sicher. Bin nun mal alle Schritte durchgegangen die mir an diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, Musik läuft weiter, manchmal Bluescreen, diverse andere Fehler
Office 2007 - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe seit längerem oben genanntes Problem. Mein Rechner ist merklich langsamer geworden, friert des öfteren ein. Meistens ist dies nach dem Hochfahren der Fall, wenn ich verschiedene Programme offen habe. Falls nebenbei Musik läuft, läuft diese nach dem Einfrieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Artemis!697E81D4CFBD
Office 2007 - Hallo zusammen, McAfee macht folgende Aussage. Name der Bedrohung: Artemis!697E81D4CFBD (Trojaner) Datei: D:\ xxx\ Backup Set 2011-11-30 190004\ Backup Files 2011-11-30 190004\Backup Files 23.zip Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner unter Windows VISTA
Office 2007 - Hallo, ich hab mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nach einiger Suche zu dem Problem (anderer Rechner) hab ich mit einer Start-CD und Kaspersky WindowsUnlocker und manuellem Datei-Löschen schon das Gröbste bereinigt und konnte immerhin wieder Windows starten. Dann hab ich direkt Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
Office 2007 - Hallo ich bitte um Unterstützung! Ich habe nach einer Videoanleitung selbst versucht Dateien aus dem C:\Users\pascy\AppData\Local\Temp zu löschen. Nach dem Reboot gabs aber keine Änderung: nach wie vor der Polizei lock. Ich bin dann als anderer user eingestiegen (unter dem ich später auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung des GVU-Trojaners
Office 2007 - Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Beseitigung eines GVU-Trojaners auf einem Windows 7, 64bit. Der Sperrbildschirm wurde mittels HitmanPro Kickstart entfernt. Beim Start von Windows erscheint ein Popup: wpbt0.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wenn man das mit OK bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
ad.yieldmanager.com und GVU Trojaner, Vista
Office 2007 - Guten Abend ihr Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt ich bitte um eure Hilfe. Also ich fange mal an, ich hatte mir vor ca. 3 Monaten den GVU Trojaner auf mein Rechner eingefangen habe ihn durch eine avira rescue cd entfernt (was ich aber nicht so richtig weiß) ob er richtig runter ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.JS.Expack.ack / Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen
Office 2007 - Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Rechner eines Bekannten da, der sich laut der Kaspersky Rescue CD folgendes eingefangen hat: Unten auch noch weitere Logs. Danke schon mal für die HILFE und Arbeit!! Das Log vom TDSSKiller passt leider von den Zeichen nicht mehr in den Text, deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Datenklau durch mitb_03 / citadel
Office 2007 - Hallo lieber Leser, leider bin ich ziemlich unbedarft was PC Sicherheit angeht, das hat sich nun gerächt, wobei wir auch schon beim Grund für meinen Post wären. Doch zuallererst möchte ich mich im voraus für etwaige Hilfe bedanken und euch wissen lassen, wie hilfreich eine Plattform wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
Office 2007 - Hier die Informationen der Log.dateien....was soll ich nun machen? Gleiches Problem wie folgender User: Hallo, ich habe mich bereits im Forum umgeschaut und keine Lösung gefunden. Ich habe wie ich herrausgefunden habe den GVU trojaner mit webcam der mir sagt das 100 Euro per Paysafecard bezahlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar
Office 2007 - Hallo zusammen, ich versuche "incredibar" wieder loszuwerden. Es will aber nicht so richtig.. :pfui: Äußerlich ist es weg, aber im Hintergrund arbeitet es weiter. Ich habe den OTL Check gemacht und poste jetzt hier mal die Kopien. Danke im voraus für Eure Hilfe. :abklatsch: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: EXP/CVE-2012-1723.Z und ADWARE/Yontoo.E.1
Office 2007 - Hallo alle zusammen, ich hab mir gestern einen E-Bookreader aus dem Netz geladen und danach sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. Dann hab ich Avira drüber laufen lassen und das ist das Ergebnis: Funde: - EXP/CVE-2012-1723.Z - ADWARE/Yontoo.E.1 Die sind jetzt in Quarantäne.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
Office 2007 - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204
Mülltonne
Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
Office 2007 - Leider hat sich über das ahnungslose Öffnen eines Anhangs einer Email auch ein Trojaner bei uns im System festgesetzt und Dateien wie Bilder, Dokumente und Musik "verschlüsselt". Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. 1. Ergebnis Malwarebytes Anti-Malware Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus durch E-Mail Anhang
Office 2007 - Hallöchen, hier bin ich schon wieder. Ärgert mich selber, dass ich so "dumm" war ^^ Normalerweise öffne ich nicht so schnell irgendso einen Mist, aber indem Fall war die Hand schneller als das Gehirn ;) In einer E-Mail habe ich einen Anhang geöffnet und hab schon fast gedacht, dass es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Office 2007 - Hallo Trojaner-board-Team Mein bester Kumpel wollte heute auf meinem Notebook die Yahoo-Toolbar deinstallieren. Ich hatte ihn darum gebeten. Das ging aber nicht und Avira meldete immer Folgendes: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsbF.tmp\unyt_bs.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
Office 2007 - Hallo Leute, Ich habe mir vor 2 Tagen den (österr.) Polizei Trojaner eingefangen und nun kann ich meinen Computer nur mehr im abgesichterten Modus mit Eingabeaufforderung starten, ohne dass der typische Blockierbildschirm kommt. Ich habe mich hier ein wenig über ähnliche Fälle informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.