Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Objekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Objekt - Servus, ich habe leider nur äußerst wenig Ahnung von Computern. Ich wurde darauf hingewiesen, dass über mein Facebook Account Nachricht verschickt werden, von denen ich nichts weiss. Daher habe ich einen kompletten Scan mit Antivir durchgeführt. Es wurde das Objekt Plus-HD-3.8-chromein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen[Susp]
Objekt - Avast free Antivirus lässt ein Fenster poppen indem steht das eine verdächtige Datei blockiert wurde, ich kann wenn ich will diese Datei zur "Ausnahmeliste" hinzufügen, was ich aber derzeit noch nicht mach. Das Problem ist das dieses Fenster jede Sekunde erscheint. DIE GANZE ZEIT, es nervt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Objekt - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und bisher blieb ich von Viren und co verschont. Wenn ich auf folgende Seite gehen will läßt mein Kaspersky es nicht zu. www.i-s-c-h.de mit folgender Begründung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset erkenntvirus, kann ihn nicht löschen
Objekt - Eset ein ein Infizieres Objekt gefunden. Hier der Name vom Virus: C:\Users\Maxi\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\XLCQQ8G0\BasicServe.exe Win32/AdWare.Linkular.AH application Ist das ein schlimmer Virus? Wie kann ich ihn entfernen? ADW Cleaner, Junkware Removal Toon und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Suchlauf 2 infizierte Objekte
Objekt - So schnell kanns gehen :( Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.28.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 *** :: ***-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyte PUP Infizierte Objekte
Objekt - Habe gerade Malewarebyte über mein System laufen lassen. Es wurden 5 "infizierte" PUP-Objekte gefunden. 4 in der Registry und 1 Datei. Sind das Systemdateien oder kann man die bedenkenlos löschen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2014.01.28.02 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus exploitwin32MS04-028.gen Was tun?
Objekt - Hello, mein Bitdefender hat diesen Virus erkannt bei mir. Er kann das Objekt aber nicht entfernen. Was soll ich tun? Danke für schnelle Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 infizierter Computer :137 infizierte Objekte
Objekt - Guten Abend, habe einige Downloads vorgenommen, die ich für meine Schule brauche.Also auch von gecrackten Seiten wie z.B myGulli ,Boerse etc. Seitdem habe ich infizierte Dateien.! Ich bitte um Rückmeldung. LG Charly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verstecktes Objekt gefunden
Objekt - Hallo, da mein Laptop in letzter Zeit komische Macken hat (zb. Geht kaum noch an), habe ich erst Malwarebytes und nun Avira Antivir drüberlaufen lassen. Malwarebytes war ergebnislos. Nichts gefunden. Avira läuft aktuell noch und es hat ein "verstecktes Objekt" gefunden. Ich gehe nach meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet 8 infizierte Objekte
Objekt - Hallo, habe mal aus Spass die Free-Version von Malwarebytes drüberlaufen lassen, und tatsächlich meldet diese Software 8 infizierte Objekte. Was muss ich nun tun? Gruss Reiner Schitt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro 2 verdächtige Objekte
Objekt - Liebes Trojaner-Board-Team, beim Hochfahren des Rechners, hat der HitmanPro Scan 2 verdächtige Objekte gefunden: pbcl.dll und PnkBstrK.sys Sind diese gefährlich, und wenn ja, wie beseitige ich sie. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper.Generic8.AVYY
Objekt - Hallo, Mein AVG 2013 Antivirus Programm hat folgenden Trojaner in die Garantäne geschoben: Trojaner Dropper.Generic8.AVYY Objektname: C:\SWSsetup\ESUW7 \EXE_ESU.exe Hierzu meine Fragen: 1) Wurde dieser Trojaner mittlerweile als "falscher Alarm" identifiziert? 2) Kann ein Trojaner der in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flsx.sys (AVG) Verstecktes Objekt
Objekt - Heute musste ich feststellen, dass AVG ein Rootkit entdeckt hat. flsx.sys in Windows\system32\drivers\ Einziges was auffällt ist dass der PC ein wenig langsamer erscheint, wie gestern. Procedere? Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Gelöscht sorry
Objekt - Sorry hab gelöscht
Mülltonne
2837 Versteckte Objekte
Objekt - Liebes Trojaner-Board-Team, bei einem Scan mit Avira wurden 2837 versteckte Objekte gefunden. Wie werde ich sie los? Grüße und macht weiter so! :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank 100 TAN Trojaner
Objekt - Hallo zusammen, Nachdem ich mich bei meinem Commerzbank Online Konto eingloggt habe, wurde ich aufgefordert, all meine 100 TANs einzugeben. Habe ich nicht gemacht, nachdem ich dazu im www fündig wurde, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich habe Avira Free Antivirus und habe das auch...
Log-Analyse und Auswertung
.. kann ich die gefundene Objekt von Malwarebytes Problemlos löschen?
Objekt - Hallo .. Ich habe Malwarebytes im vollständiger dursuchlaul durchlaufen lassen .. es wurden mehrere Sachen gefunden .. wie gehe ich da weiter zu ganga? :confused: .. kann ich das gefundene einfach so löschen? .. oder bekomme ich dann mir meinem Rechner Probleme? .. Verlust von Daten.Ordner usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.JS.Iframe.czd auf unserer Firmen-Homepage
Objekt - Hallo, beim Aufruf unserer Firmen-Homepage meldet Kaspersky die Fehlermeldung: Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation Der Zugriff wurde verweigert Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich Beim Zugriff auf die URL-Adresse:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen, was nach Systemwiederherstellung machen
Objekt - Hallo, leider hats auch mich heute mit den GVU-Trojaner erwischt. Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und will ihn nun endgültig entfernen. Leider war ich etwas voreilig und habe bereit malwarebytes laufen lassen und das entsprechende Objekt (Trojaner) gelöscht. Egtl müsste man...
Log-Analyse und Auswertung
PC schreibt und klickt von selbst
Objekt - Hallo liebe TB community!:lach: habe oben genanntes Problem und lasse gerade diesen malwarebytes scanner durchlaufen. :aufsmaul: ich sollte dann irgentwas hier reinposten. was nochmal? der suchlauf wurde beendet und es wurde 1 objekt gefunden.:pfui::pfui: löschen:kloppen: ober in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall wird immer wieder unbemerkt deaktiviert
Objekt - Hallo liebes Helferteam, mein Problem ist, dass meine Windows Firewall sich immer wieder deaktiviert. Anschließend sind dann immer Netzwerkkennung und Freigabe von Dateien aktiviert. Mein AVG Internet Security 2012 hat nichts gefunden und der Windows Defender auch nicht. Nun hat Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP
Objekt - Hallo, ich bin zum ersten mal hier im Forum. Mein Computer wurde gesperrt. Ich habe mich schon informiert und habe jetzt mit malwarebytes den einen Trojaner an 3 Orten ("Trojan.Ransom.FGen") gelöscht (Bericht siehe unten). Ich habe den Rechner jetzt im Normalmodus heruntergefahren und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"RiskWare.Tool.CK" gefunden, was tun?
Objekt - Hallo :) Ich habe Malwarebytes mit einem intensiven Suchlauf durchlaufen lassen und es gab einen Fund. "RiskWare.Tool.CK" Kategorie: File Objekt: Ordnerpfad Was kann/soll/muss ich nun tun, damit der Rechner wieder sauber ist? Es ist eine Exedatei, welche ich noch nie ausgeführt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Sirefek KD Trojan Generic 7656944
Objekt - Hallo habe heute einen Alarm meines Virenschutzprogramm (von Vodafon Sicherheitspaket ) erhalten, der folgende Trojaner gefunden hat. Trojan Sirefekt KD HH sowie Generic 7656944. Er wird zwar erkannt und entfernt, kommt jedoch sofort wieder. Lass gerade Malewarebytes laufen dieser hat 3 Infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeFireFox durch mbam in Quarantäne und in AntiVir werden versteckte Objekte gemeldet
Objekt - Hallo Leute, bin etwas ratlos und weiß nicht ob der PC meiner Freundin noch sicher ist. Es sind mehrere Ungereimtheiten auf dem PC. 1. ein Trojaner wurde durch Malwarebytes erkannt und in Quarantäne gestellt 2. AntiVir hat beim Scan 1 verstecktes Objekt gefunden 3. ein Windows-Update wir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.