Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nur verknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf USB-Stick
Nur verknüpfungen - Hallo liebes TB, ich habe heute nach langer Zeit mal wieder einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen. Auf diesem waren nur Verknüpfungen zu sehen und Antivir schlug direkt Alarm, dass die Dateien infziert seien mit dem VBS/LNK.Jenxcus.Gen. Könnt ihr mir helfen den loszuwerden und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Nur verknüpfungen - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner und Dateien auf externen Laufwerken werden nur als Verknüpfungen angezeigt
Nur verknüpfungen - Guten Tag, im vorhinein möchte ich mich für die angebotene Hilfe in diesem Forum bedanken! Problembeschreibung: Beim Anschließen von externen Laufwerken(USB-Stick, Handy, SD-Card,...) werden mir die Dateien und Ordner auf dem jeweiligen Medium nur als Verknüpfungen angezeigt. Die Verknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
Pc macht nur verknüpfungen auf usb stick!!! VIRUS ???
Nur verknüpfungen - Hallo, Mein Pc macht nur noch Verknüpfungen auf meinen USB Sticks die dann Nartürlich unbrauchbar sind . habe schon viel hier drüber gelesen und hoffe mir kann für mein Problem auch jemand helfen . :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: auf dem USB-Stick sind nur Verknüpfungen
Nur verknüpfungen - Hallo an alle Trojaner-Forum-User, folgendes Problem liegt derzeit vor: Wenn ich Daten auf meinen USB-Stick spiele, werden diese als versteckt angezeigt und es bleiben nur noch jeweilige Verknüpfungen vorhanden. Da ich dachte, dass der Stick defekt sei, habe ich es noch mit einem anderen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Nur verknüpfungen - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick eines Freundes zeigt nur Verknüpfungen ....
Nur verknüpfungen - Hallo, ein Freund hat mir einen USB-Stick gegeben auf dem nach seiner Aussage nur noch Verknüpfungen angezeigt werden. Ich habe hier schon die Vorgehensweise etwas angelesen... Allerdings ist meine 1. Frage ..... Soll ich den Stick überhaupt an meinen Laptop anschließen und die hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Nur verknüpfungen - Hallo, auch ich habe ein Problem, bin aber leider nicht sehr versiert,was Problembehebungen am PC angeht, daher erhoffe ich mir hier Hilfe. Problem ist folgendes: Seit vier Tagen nach normalem Herunterfahren des Laptops sind der internet-explorer sowie verschiedene Programme nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen bei USB-Sticks und Speicherkarten
Nur verknüpfungen - Hallo allerseits, hab da ein Problem: Wenn ich USB-Sticks oder andere Speicherkarten an meinen Laptop anschließe dann erscheinen nur Verknüpfungen (bei meiner externen Festplatte nicht). Ich habe auch bereits versucht diese bei anderen Computern anzuschließen, die zeigen aber auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch.
Nur verknüpfungen - Hallo Leute, ich bitte hier um Eure Hilfe! Ich habe mich bereits per Suchfunktion etwas schlau gemacht, aber jedem der ein ähnliches Problem hatte wurden immer verschieden Lösungen empfohlen. Deshalb gehe ich lieber den sicheren Weg bevor ich etwas falsch mache und frage! Habe mir vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvc.exe - Laptop befallen - Auf USB- Stick nur noch Verknüpfungen
Nur verknüpfungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir wollte Bilder von unserem letzten Ausflug haben und hat mich gebeten ihm die auf USB- Stick zu machen. Hab ich auch getan und gab ihm den Stick. Er kam daraufhin zurück und sagte er könne die Bilder nicht öffen, da das nur Verknüpfungen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
Nur verknüpfungen - Hi, ich habe neulich einem Klassenkameraden meine externe-Festplatte ausgehliehen. Nachdem ich sie wiederbekommen habe wollte ich sie anschließen, musste dann jedochfeststellen dass dort anstatt der "normalen" Ordner nur noch Verknüpfungen vorhanden waren. Das merkwürdige war, dass mir angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen auf externe festplatte , kann nichts öffnen
Nur verknüpfungen - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte dort sind nur noch Verknüpfungen zu sehen die sich nicht öffnen lassen und alle zu cmd führen . ich wies nich ob ich nir da einen Virus oder etwas ähnliches eingefangen habe. Beim öffnen kommt folgende info: „F:\RECYCLER\6c257b9d.exe“ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf externer Festplatte nur Verknüpfungen der Ordner zu sehen
Nur verknüpfungen - Hallo, ich habe hier ein Problem zu dem es schon ein paar Threads aber keine echte Lösung gibt. Auf meinen beiden externen Platten finden sich nur noch Verknüpfungen statt der Ordner. Klicke ich diese Verknüpfungen an, komme ich aber zu den Ordner. In den Verknüpfungen steht als Pfad etwas von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopierproblem, Datei in gelöschten Objekten, kann keine AV Seite im Netz aufrufen
Nur verknüpfungen - Hallo, ich bin mir des realen Problems nicht sicher, und bin nach einigem Suchen hier im Forum gelandet. Hier mal mein Problem: System:Asus EEE PC Netbook, WIN7, AV: Avira sowie Spybot SD Es fing damit an, das ich nach dem kopieren von Daten auf einen USB Stick auf diesem statt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.