Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Node.js

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Erhalte Fake Systemmeldung mit Umleitung zu Onesafe PC-Cleaner
Node.js - Hallo, seit heute erhalte ich von Windows folgende Systemmeldung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/505575-1563568538.png Beim ersten Mal haben sofort die Alarmglocken geklingelt und mir war klar, dass das keine offizielle Meldung ist. Beim Wegklicken öffnete sich der (durch Skiptblocker...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster öffnet automatisch Tabs avast Antivirus meldet sich
Node.js - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-07-2019 01 durchgeführt von ingos (Administrator) auf LAPTOP-GFN2G1DV (ASUSTeK COMPUTER INC. X705UAR) (16-07-2019 16:09:45) Gestartet von C:\Users\ingos\Downloads Geladene Profile: ingos (Verfügbare...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe blockiert beim öffnen andere Software die CPU
Node.js - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Steam Stronghold Hd starten möchte öffnet sich eine zweite rundll32.exe. Stronghold startet dann nicht aber die CPU auslastung geht auf 100%. Andere Spiele scheinen zu funktionieren. Aufgefallen ist mir das ganze erst gestern nacht. Ja hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach Kyocera Treiber download stürzt explorer ab.
Node.js - Hallo Trojaner-Board, Ich habe heute von der Kyocera Website einen Drucker Treiber heruntergeladen. Als ich diesen entpacken wollte, ist mein explorer immer abgestürzt (keine Rückmeldung). Beim ausführen von FRST hatte ich dann wieder das Problem( keine Rückmeldung). Nach 2-3 Minuten hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset online scanner hat Trojaner gefunden und FB zickt rum
Node.js - Habe bei meinem wöchenltichen Virus Scann zuerst mit Win Defender und MWB meinen Computer gescannt und es wurde nichts gefunden. Eset online scanner hat aber 2 Trojaner gefunden, gelöscht und wieder hergestellt. https://s17.directupload.net/images/190703/packmpjc.png Bei FB werden nicht alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64-bit: Wiederholte vollständige Blockaden - Teil 2
Node.js - Nach wiederholten kompletten System-Blockaden (auch am 01.01.2019, gar nichts mehr ging) am 01.07.2019 diverse Softwaren mit Total-Uninstall deinstalliert (Skype, ...). 01. Datei FRST.txt anonymisiert 02. Datei Addition.txt anonymisiert 03. Info: Sicherheits-Software: G DATA Total...
Alles rund um Windows
Webbrowser wollen eine Verbindung zu "gmads.net" aufbauen
Node.js - Guten Abend, ich habe seit dem 16.06.2019 das Problem, dass erstmal das safepay Programm von Bitdefender eine Verbindung zu besagter Seite aufbauen wollte und Bitdefender die Verbindung blockiert hat. Nun betrifft es seit heute (25.06.2019) auch den IE. Bitdefender hat auch hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Schadsoftwarewarnung: Popup im Browser
Node.js - Hallo zusammen, seit heute habe ich häufiger nach der Anmeldung an meinem Windows 10-PC das Problem, dass dass sich der PC nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Verbinde ich mich manuell mit dem WLAN, wird eine Warnung in der Symbolleiste angezeigt, dass der Computer keinen Internetzugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Skype ausgeloggt und Conputer ist sehr langsam
Node.js - Hallo, bin gerade aus Skype ausgeloggt worden und mein Computer ist sehr langsam geworden. Habe mein Passwort geändert, neu gestartet (Jetzt läuft er wieder schneller) und mit MWB Premium und Win Defender gescant, MWB hat keine Bedrohung gefunden, Win Defender hat sich in der Hälfte des Scans...
Alles rund um Windows
Windows 7 64Bit mit HEUR/Agen.1032418 infiziert
Node.js - Hallo Trojaner-Boardler, ich haben ein Windows 7-Laptop, welches mit dem Virus HEUR/Agen.1032418 infiziert ist. Zumindest sagt das mit Virenscanner (Avira Antivir). Ich habe den Sucher des Virenscanners angeworfen, da ich von der gewohnten Ergebnisseite bei google-Suchanfragen nach ca. 0,5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: hotmail leitet weiter an track.nuxues.com
Node.js - Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen werde ich, wie in der Überschrift geschrieben, nach dem einloggen auf hotmail.de (outlook) auf https://track.nuxues.com/ weitergeleitet, welche mich dann wieder auf irgendeine beliebige spamseite weiterleitet. ich konnte kaum meine registrierung hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Exe Datei runtergeladen und (zu 60%) installiert
Node.js - Guten Tag, bin dummerweise auf Audacity.de reingefallen und habe die Exe Datei runtergeladen und den Installationsprozess gestartet, mein Antivirus Programm hat allerdings bei 60% den Angriff erkannt und den Installationsprozess gestoppt. Habe lediglich 2 Programme (Avast & noch eins an das ich...
Log-Analyse und Auswertung
eBay Konto gehackt, Sorge vor Fremdzugriff, Windows 10
Node.js - Hallo zusammen, wäre jemand so freundlich einen Blick auf die logs zu werfen? Denke, dass ich eher Mist mit zu wenigen Passwörtern angestellt oder Phishing erlebt habe. Vor drei Tagen habe ich mein eBay Passwort zurückgesetzt, weil ich es ewig nicht genutzt und vergessen habe. Zugegeben habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Exe geöffnet - Seitdem ist das System langsamer
Node.js - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen schweren Fehler begangen. Ich habe eine nicht vertrauenswürdige und gesperrte Exe trotzdem ausgeführt welche dann aber sich nach dem Ausführen sofort wieder schloss. Seitdem ist mein System langsamer und ich habe Angst, dass ich nun irgendwas drauf habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Candc
Node.js - Hallo, ich habe anscheinend einen Virus im Netzwerk. Ich bekomme eine Vodafone Seite angezeigt. Ich soll angeblich den Trojaner Candc haben. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 29-05.2019 durchgeführt von Nachtstute (Administrator) auf NACHTSTUTE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C
Node.js - Seit kurzem bekommen ich von Windows Defender die Meldung, dass der Trojaner Occamy.C gefunden und in die Quarantäne verschoben wurde. Wie werde ich das Problem wieder los? Vielen Dank für die Unterstützung. Anbei die Logfiles des Systemscans mit FRST Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Node.js - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Windows 10: Bei Google tauchen "ads by adpartner asia" auf, Schadsoftware kommt zurück
Node.js - Hallo, Nachdem ich jetzt einige Zeit versucht habe das Problem selbst in den Griff zu bekommen, weiß ich nun absolut nicht mehr weiter. Das alles hat angefangen als ich bei Google Chrome bemerkt hat, wie sich bei der Suchmaschine immer wieder Werbung nach einigen Sekunden nach oben geschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Porblem wieder da - WIN10 - Google Chrome öffnet selbstständig neue Tabs
Node.js - Hallo, wie schon in dem Thread beschrieben (https://www.trojaner-board.de/195394-win10-google-chrome-oeffnet-selbststaendig-neue-tabs-fenster.html) öffnet sich nun wieder Google Chrome nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster, was das normale Surfen unerträglich macht....
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: seit update 10.04 - Defender meldet Trojan:Win32/Powessere.K
Node.js - Guten Abend zusammen, habe ein Problem mit dem Rechner meiner Eltern (800km von mir entfernt) auf den ich nur per TeamViewer zugreifen kann und somit nicht in den abgesicherten Modus wechseln kann, um nach dem Trojaner zu suchen, falls es nötig ist. Wie oben in der Beschreibung schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: PUP-Dateien entfernt - Schadensanalyse
Node.js - Guten Tag liebe Forenmitglieder / lieber "Bearbeiter" vom Forum, ich habe mir vermutlich vor einiger Zeit durch die Installation des Free Youtube To MP3 Converters von dvdvideosoft PUP-Dateien auf den PC geladen, die, soweit ich nun gelesen habe, zwar keine richtige Malware darstellen, dem PC...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist beim Starten sehr langsam
Node.js - Hallo liebes TB - Team, ich habe einen Laptop, der laut seiner Konfiguration eigentlich locker mit mehreren Tasks zurechtkommen sollte. Leider braucht er speziell beim Hochfahren ewig, bis er mal alle Sachen abgeschlossen hat. Da die Konfiguration eigentlich locker alles schnell erledigen...
Alles rund um Windows
Win10: Hat ein Trojaner meinen Router gekapert? Und kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Node.js - Hallo zusammen Alles begann vor ca. 6 Wochen, als ich zufällig bemerkte, dass sich wohl schon seit längerer Zeit jemand in mein WLAN einwählte, und zwar immer mit wechselnden MAC- und IP-Adressen. Insgesamt wurden mir ca. 80 erfolgreiche Einwählversuche angezeigt. Ich habe dann die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Node.js - Seit gestern hört man mich weder im Discord, noch im Teamspeak. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom Headset...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung
Node.js - Moin. Ich habe den free Audio Editor von https://free-audio-editor.com/ heruntergeladen und installiert. Weil die Software alles andere als vertrauenserweckend war, folgte darauf Audacity von https://www.audacity.de/ Ich habe zwar alle "freundlichen" Angebote während der Installation...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.