Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht pnp treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHCP Client und Afd Dienst starten nicht nach Trojaner
Nicht pnp treiber - Hallo, Obwohl ich mit Antivirus und Fritz-Box Firerwall im Internet bin, habe ich jetzt zum erstenmal,vermutlich über den Internetexplorer (IE cache war auch befallen), meinen PC verseucht. - Windows XP SP3 Antivirus meldete: - TR/Sirefef.BP (in mehreren Dateien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Eintrag beim Geräte-Manager unter XP auf Laptop
Nicht pnp treiber - Grüss Gott, nachdem ich mir hier einige Themen durchglesen habe, habe ich ehrlich gesagt etwas Muffensausen bekommen. Schon erschreckend was so alles möglich ist bezüglich Viren usw. Habe heute mal den ganzen Tag meinen PC durchforstet und einen (für mich) merkwürdigen Eintrag im Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.