Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht entpackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Nicht entpackt - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail geöffnet obwohl ich die Mail spamm gewesen ist. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei habe ih nicht entpackt, sondern einfach so geöffnet und in dem Order eine DOS.exe gesehen. Ich habe die Zip.datei umgehend gelöscht Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf NAS in Archive ZIP/RAR und ISO einfach gelöscht, Sicherheit
Nicht entpackt - Hallo zusammen, ja das ist mein erster Post :daumenhoc Folgendes Szenario: Neulich habe ich mein komplettes NAS gescannt (Dateien > 10 Jahre alt). Darunter auch viele Archive und ISO-Files. Gescannt habe ich mit Avast. Das Scanergebnis lieferte ärgerlicherweise 16 Viren bzw. Trojaner (s....
Diskussionsforum
DHL Anhang geöffnet
Nicht entpackt - Hallo Leutz, ich bin vor einigen Tagen leider wohl in die Phishingfalle getappt. ich habe eine Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgung angetippt. Da ich gerade ein Paket erwarte, hat das natürlich super gepasst. Nebenher telefoniert und die zip geöffnet. Mein WinRaR hat gemeckert und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Spam-Mail Link Trojaner Mal/DrodZp-A gefangen?
Nicht entpackt - Hi Trojaner-Board Gleich vorab: Ich bin Freiberufler ohne eigene IT-Abteilung, nutze meinen Rechner beruflich, und bitte um eure Hilfe. Ich hab leider aus Versehen einen extrem gut getarnten Link in einem Spammail angeklicht. Hier habe ich eine gute Beschreibung der Falle gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Abteilung Amazon AG - Email mit ZIP geöffnet
Nicht entpackt - Hallo, da meine Frau & ich öfter über Amazon einkaufen hat mir meine Frau heute erzählt, dass Sie versehendlich eine Mail geöffnet hat und auch das ZIP File, ich habe selber versucht die ZIP File zu öffnen weil ich mir dachte, na gut ist eh zu spät jetzt:confused: , da die ZIP File aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
Nicht entpackt - Hallo, wahrscheinlich hat dieses Thema schon in der Art jemand vor mir gepostet. Ich habe eine wunderbare Mail von Anwalt Linus Maier bekommen und habe ohne große Überlegung auf die Zipdatei geklickt und auf Speichern auf Festplatte, dann kam ein Fenster, dass die noch verpackte Zipdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Nicht entpackt - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail aus dem Spamordner geöffnet. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei konnte aber nicht geöffnet werden. Löschen konnte ich die heruntergeladene Datei aber auch nicht, es kam die Meldung, dass mir die Administratorrechte fehlen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail einer Inkasso Anwaltschaft erhalten
Nicht entpackt - Hallo, habe heute eine E-mail einer Inkasso Anwaltschaft bekommen.In der hieß es,es konnte ein Betrag vom 14.07.2013 nicht abgebucht werden.Und die Zahlung wäre bis zum 22.08.2013 verfolgt worden.Dementsprechend soll ich das Geld in Höhe von 130€ überweisen.Die Daten zu allem stünden in der ZIP...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
Nicht entpackt - Hallo liebe Helfer, ich habe gestern eine dieser Emailrechnungen bekommen (ich hätte eine Rechnung nicht beglichen und müsse einen Betrag an eine Rechnungsadresse im Anhang zahlen) mit einer ZIP-Datei im Anhang (angeblich die Rechnung). Ich habe diese angeklickt und es öffnete sich das Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ZbotR.Gen nach Lufthansa Spam? Wie vorgehen?
Nicht entpackt - Hallo, habe vor 2 Tagen auch eine Lufthansa Spam Mail bekommen und den Anhang angeclickt. Daraufhin hat sich sofort mein Antivir gemeldet und ich habe die verdächtige Datei entfernt. Der Anhang ist also nicht entpackt worden. Später an diesem Tag habe ich mir Malwarebytes heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner?
Nicht entpackt - Hallo Leute. Ich habe eben von nem Virtual Life Freund in Skype nen Link bekommen und ne Nachricht mit: Hi, sind dass echt Bilder von dir? und meinte dass wäre nen harter Trojaner nicht anklicken. Hab ich zu spät gelesen und angeklickt. Dann wurde ziemlich schnell was gedownloadet und im Finder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Nicht entpackt - Hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich hab gestern in einer Email - dumm wie ich bin - ne Zip-Datei geöffnet. Zuerst hieß es, die Datei könne nicht entpackt werden. War mir dann egal, ich hab nicht mehr weiter dran gedacht und die Mail gelöscht! Ich hatte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Otl by Oldtime lässt sich nicht Installieren
Nicht entpackt - Hallo Leute, Ich habe auch das Proplem mit dem Windows Security Center Virus. Ich habe mir alles soweit durchgelesen und wollte dann Otl downloaden der Download kann aber nicht entpackt werden. Und ich weiß nicht wie ich es schaffe den zu öffnen, es gab schon so einen Thread aber da meinte...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/IRCBot.A.76 was tuhen?
Nicht entpackt - Hallo. Ich bin neu hier, grad registriert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also die komplette Geschichte: "Ich war auf der Suche nach meiner Domain bei Google, so dann kam ich auf eine Website, die um etwas handelt, also so eine art infopage, von einem Club in unserer Nähe, um genau zusagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
häufige werbung + langsames internet
Nicht entpackt - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet sehr langsam und ich bekomme öfters Werbeanzeigen. Ich habe eine Datei von einem Freund geschickt bekommen, aber diese nicht entpackt, da mein AntiVir sich meldete. Hier das HJT-log.
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Optix.P11.B.Srv und TR/PSW.LdPinch.jm1
Nicht entpackt - Hallo, Ich habe folgendes Problem… Gestern habe ich ein Zip-File herunter geladen und auch geöffnet, aber nicht entpackt oder etwas enthaltenes ausgeführt. Da das File eine .exe enthielt die da nicht sein sollte habe ich es dann mit AntiVir überprüft und es wurde gefunden TR/PSW.LdPinch.jm1 und...
Log-Analyse und Auswertung
Trainer als Virus falsch erkannt?
Nicht entpackt - Hallo! Ich habe nach einigen Möglichkeiten gesucht, Hitman BM v1.2. mit Cheats zum Laufen zu bringen. Diese Datei hier würde angeblich den Trojaner XPACK.Gen enthalten. Ich habe sie nicht entpackt, daher würde sie nicht aktiv sein, würde trotzdem aus Interesse wissen, ob sowas auch ein Fehlalarm...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist in letzter Zeit recht langsam. Viren- und Trojanerbefall?
Nicht entpackt - Also, guten Tag! Ich habe folgende Problem: Seitdem ich eines Tages im MSN war, habe ich ein bisschen herumgechattet und sonst Sachen gemacht. Es gibt da eine Person bei mir, die (glaube ich) einen Worm am PC hat. Dieser schickte immer WinRar Dateien mit dem Text(Beispiel): "Hey, look at this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtool.WinNT/FURootkit.gen entfernen?
Nicht entpackt - Guten Morgen @all, ich habe misst gebaut. Ich habe eine Datei ausgeführt wo wahrscheinlich ein Trojaner drin war. Der Trojaner hat die EXE von meinen Virenprogramm gelöscht ( NOD32 ) und auch die EXE von SpyBot. Ist das möglich? Wenn ich das Virenprogramm neu installieren möchte kann er dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sata Treiber in Win Xp installieren
Nicht entpackt - Hallo, ich habe einmal eine Frage ans Board. Ich wollte mir ein Acer Extensa 5220 Notebook zulegen. Nun ist das problem das dieses Notebook mit einem Linpus Linux ausgeliefert wird. Soweit so gut. Nun würde ich aber gerne Win Xp draufspielen. Die nötigen Sata Treiber habe ich mir auf der...
Netzwerk und Hardware
Trojaner ???
Nicht entpackt - Hallo Zusammen, hatte vorhin unter XP nen Bluescreen (kannte ich bis jetzt nur unter Win2000) mit der Meldung "schwerer Fehler"...... PC fuhr dann selber runter wobei vorher noch auf "physische Festplatte" oder "physisches Laufwerk" (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr) gespeichert wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Email-Worm.Win32.Sober.p
Nicht entpackt - Schönen Feiertag alle zusammen, habe heute morgen eine misteriöse Mail erhalten. Hab gleich mal escan angeworfen und siehe da - > Email-Worm.Win32.Sober.p Habe grade mal gegoogelt und in Erfahrung gebracht, dass diese Version wohl noch recht frisch ist (2.Mai 05) Die Mail sah so aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.