Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstalation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei nun auch bei mir Windowsmce 2005
Neuinstalation - Nachdem mein Sohn in unserer Abwesenheit den Wohnzimmer Mediacenter-PC benutzt hat (Motto: Egal was kommt ich klick mal O.K.) öffnete sich nun beim Neustart die Warnung vom BKA/Bundespolizei. Eine Neuinstalation ist nicht bzw. nur mit sehr sehrt viel Aufwand möglich, da die Treiber-Software der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programme (x86) gehen nicht
Neuinstalation - hallo zusammen, ich tippe mich heute schon den ganzen tag durchs internet; leider ohne erfolg :( gestern habe ich mir höchstwahrscheinlich beim surfen was eingefangen... denn heute morgen konnte ich keine video/sound dateien mehr öffenen. (mit dem wmplayer) es kommt immer (nach langen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
Neuinstalation - Hallo Liebes Trojaner-Board Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach der Party ohne Beamer auch, doch nun nach einigen Neustarts wird mein Monitor nicht mehr...
Alles rund um Windows
Große probleme nach Smart Defragmenter.
Neuinstalation - Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir ja einer helfen,bin gerade mit meinem Latein am ende. Gestern Abend kamen plötzlich viele Fehlermeldungen und der Rechner startete sich selbst neu. Es öffnete sich ein Fenster (Smart Defragmenter) in diesem stand, das 6 schwerwiegende Fehler gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde
Neuinstalation - Ich habe Antispy Safeguard eingefangen, das Programm konnte ich erfolgreich über den Taskmanager beenden. Aber entfernen konnte ich es nicht, trotz der Befolgung sämtlicher Anweisungen von http://www.trojaner-board.de/91220-antispy-safeguard-antispysafeguard-entfernen.html. Ich komme beim Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Agent.AOFE kommt nach dem löschen immer wieder Windows 7 Ultimate x64
Neuinstalation - Hallo ich habe ein Kleines aber feines problem unzwar hatte ich kurzfristig nach der neuinstalation meines Windows 7 systems Avira Antivir free drauf bis ich mit jetzt bitdefender internetsecurity 2010 gekauft habe mein system lief ungefär 4 tage mit avira antivir free nach der instalation...
Alles rund um Windows
Mir Unbekannter Virus !
Neuinstalation - Moin, Ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Tread eröffnet "Windows Xp - Startprobleme". Ich wollte Avira Antivir Personal wieder auf meinen Pc machen (es lief beschissen da dachte ich neuinstalation währe gut ^^).da kam Folgende Fehlermeldung: "grpconv" konnte nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x0000007B Bluescreen bei Neuinstalation
Neuinstalation - Hallo, Ich wollte bei meinen anderen lapi von vista auf xp umstellen(habe ich mit diesen hier gemacht, ohne probleme) und bekomme wenn ich von der xp cd starte nach ein paar minuten nen bluescreen mit folgender fehlermeldung: STOP: 0x0000007B (0xF7C7A524 0xC0000034 0x00000000 0x00000000) bin...
Alles rund um Windows
Idee für Anleitung
Neuinstalation - Hi wenn ihr wollt könntet ihr evtl. noch ne kleine Anleitung Basteln/Zusammenfassen zum Thema Datensichern/Datenretten vor der Neuinstalation(die Punkte a+b+c die dort aufgeführt sind), ihr könntet ja evtl den bestehenden Artikel (Neuaufsetzen des Systems) Editieren. MfG Ghost1975
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte helft mir :(
Neuinstalation - hallo @ all ich habe aktuell ein ganz dickes problem, was seit gut 2 wochen besteht :pfui: ich habe 2 pcs und beide gehen einfach so aus. es ist dabei egal, ob cih 8 stunden online war, oder 3 tage, es passiert einfach so unabhängig davon, was ich mache. ich habe meine pcs geschätzt 12 mal...
Mülltonne
Windows XP CD geht nicht ins Setup-Menü
Neuinstalation - Hi leutz, habe ein Problem bei der Neuinstalation von Windows XP. Habe im BIOS alles richtig eingestellt(hoffe ich),der PC bootet auch vom CD-Rom Laufwerk. Aber immer wenn die Meldung kommt " Bitte betätigen sie eine beliebige Taste um von der CD zu booten" passiert nichts, wenn ich eine Taste...
Alles rund um Windows
Libtiff.dll???? Benötige Beschriebung!!!
Neuinstalation - Hallo Ihr Lieben, Hier ein weiteres problem meines Rechners. Beim Start des Rechners bekomme ich immer wieder die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil LIBTIFF.Dll nicht befunden wurde. Neuinstalation könnte dieses Problem beheben." Ich habe auch schon nach dieser...
Netzwerk und Hardware
Hijack Nach Neuinstalation
Neuinstalation - hab windows nun installiert wegen extremen backdoor befall, aber dauernt nerven extrem pop ups. Hier nochmal Hijack. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:40:11, on 18.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Einwahlprogramm infiziert
Neuinstalation - So..nachdem ich nun mit escan den rechner überprüft hab habe ich in der log-datei gesehen das ich keine dateien hab die viren sind sondern mehrere programme wie mien ISDN-einwahlprogramm FRITZ infiziert sind..ich kann mit eScan-Checkb10 also nicht löschen :mad: Hab auch schonmla probiert FRITZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows neu installieren?
Neuinstalation - habe ein problam mit maleware und trojanern. auf anderen boards wurde mir geraten dieses problem mit ner neuinstalation von windows zu beheben...das ist für mich aber nicht machbar...was kann ich sonst tu? hab verschiiedene programme getestet...xoftspy zb. findet vieles sogar einen trojaner..kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.