Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Network

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
Network - Hallo, ich blicke durch das ganze Werbe-Gefasel nicht ganz durch... Die Fritz!Box bietet ja eine gewisse Sicherheit (NAT etc.). Nun habe ich auf der AVM Website bei der Produktbeschreibung der Fritz!Card DSL folgendes gelesen: "TÜV-geprüfte Firewall mit Paketfiltern, Network Address...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren ??? Spam ???
Network - Hallo habe eine Frage: ich hab mal ein scan gemacht und denke ich habe viele Viren, spam und viele scheiße auf dem pc. Wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann, um die scheiß wegzukriegen und was das ist, wäre ich euch dankbar Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer: SIXA
Network - Hab mir anscheinend einen Dialer namens SIXA geholt (Surfen auf Crackseiten... is aber jetzt nicht so wichtig von wo) Jedenfalls soll er weg, klar. Aber wie :confused: Das ganze läuft so ab: Ich geh mit UTA (komm aus Österreich) ins Internet (Modem, 56kbs), kann ca. 1-2Minuten surfen, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Probs
Network - hallo, habe wieder probleme :( .....habe viel hier gelesen aber schlauer bin ich nicht geworden ^^ und googelen geht auch nicht....da immer We're sorry... ... but we can't process your request right now. A computer virus or spyware application is sending us automated requests, and it...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
A Better Internet The Abi Network
Network - hallo Wie bekomme ich dieses Ding weg und kann mir jeman sagen was das ist und was es anrichtet? Vielen dank Viewy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein hijack logfile
Network - hallo liebe leser/innen ich poste hier mal meinen logfile, habe momentan auch ein kleines eher harmloses problem mit popuper.exe u intmomp.exe die ich weder löschen noch den prozess killen kann da er sofort wieder startet. ich wollte nur mal wissen ob mein log soweit ok ist : Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe
Network - Hallo habe heute meinen Virenscanner (neu, G-Data) beobachtet, konnte leider nicht warten, bis das Protokoll kommt, die Prüfung dauert über 2 Stunden! Diese Dateien habe ich aber bei der Auflistung gesehen und sie sind mir fremd: C:Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal den log auswerten!
Network - Hallo hijackthis 1.99.1 hat folgendes bei mir enteckt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:04:22, on 22.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Was leisten Network Intrusion Detection Systeme speziell Snort?
Network - Hallo zusammen, unter http://www.snort.org/ findet sich ein Open Source Network Intrusion Detection System. Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht im Stich lassen handelt es sich ja um ein Programm das Einbrüche in das eigene Netz erkennen soll. Ich erinnere mich das die Symantec Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
seltsame registry einträge - viren???
Network - also ich habe 2 seltsame einträge in der msconfig und der registry die ich nicht kenne und wollte mal fragen ob das vieleicht viren sind. wenn nicht woher?? ich habe sygate firewall und panda antivirus (pandafirewall deaktiviert). die windows firewall ist auch deaktiviert!!!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Network - Zum heutigen Tage sind 2 neue Detections-Updates von Spybot erhältlich: Spyware + ezCyberSearch.SureBar + webHancer + ShopAtHome + WurldMedia + Network Essentials.SmartPops ++ BlazeFind.Bridge ++ C2.lop.AproposMedia
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Trojan.Win32.Krepper.ae
Network - Hallo! Hab mir den Trojan.Win32.Krepper.ae eingefangen. Hat jemand ne Hilfe ohne das ich das BS neunstallieren muss? :headbang: Hier die Logdatei von Hijack: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:58:36, on 13.02.05 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BullsEye Network, wer kann helfen???
Network - Hallo, bin PC-Laie und hab mir wohl beim Downloaden dieses lästige Programm BullsEye Network eingefangen. Ich wäre sehr dankbar , wenn mir hier irgendwer weiterhelfen könnte. calibra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis hijackthis...was nun?
Network - Ich habe heute mit hijackthis getestet und auswerten lassen mit folgendem Ergebnis: Unbekannte Prozesse: C:\WINDOWS\d3io32.exe C:\WINDOWS\iemk32.exe O2 - BHO: (no name) - {84CDE153-4CAD-FC75-55E6-8EC38BB49B2C} - C:\WINDOWS\system32\syshs.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich das bitte mal jemand anschauen.
Network - Diese habe ich gefixt kommen aber immer wieder was soll ich machen: R3 - Default URLSearchHook is missing O2 - BHO: (no name) - {7B55BB05-0B4D-44fd-81A6-B136188F5DEB} - C:\WINDOWS\questmod.dll O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\apiak.exe Bei denen bin ich mir nicht sicher: ...
Log-Analyse und Auswertung
Portscan
Network - Hallo erstmal! Ich weiß, dass dieses Thema bestimmt schonmal irgendwo stande. Deshalb kommt bitte nicht mit "Such mal im Archiv! Das Thema war schon mal!" oder sowas. Meine Frage ist jetzt: Seit ca. 1 Woche schon, erhalte ich von meiner Firewall alle 20 Minuten ca. ne Warnung "Jemand scant...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullseye Network
Network - Also hab mir den kack da nun auch eingefangen. wie bekomm ich das wieder weg das bullseye network. Ich hab eben dieses hijackthis mal laufen lassen: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:16:08, on 10.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Speichern von Sachen,Koreanisches Infocenter will Infos haben.
Network - Hilfe, also,will ich Sachen aller Art abspeichern z.B. Bild in Paint, Regedit Datei exportieren, Word Dokument ,einfach fast alles was mit Abspeichern zu tun hat meldet Norton ,dass die .exe programme auf das Internet zugreifen wollen. Ich denk mir so, solche programme haben doch noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
180AX.exe
Network - Hallo zusammen, ich benötige dringend detailierte Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen diverse Probleme. Meine Firewall meldet dauernd Zugriffversuche von EXE-DATEIEN (Rundll32, byykzo,180ax, inetfuel, wrapperouter, tetap, usw.) Außerdem haben sich auch Sowtware wie Bulls Eye Network, Cashback...
Log-Analyse und Auswertung
Easy-Search als Startseite
Network - Hallo, ich bin verzweifelt und bitte um eure Hilfe !! Seit ein paar Tagen starten der Internet Explorer immer mit der Seite Easy-Search und ich krieg die nimmer weg ! Hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:38:42, on 10.11.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
winlab a und b und am besten das ganze abc
Network - hallo! seitdem ich meinen router installiert habe ( alles richtig konfiguriert) hab ich eine arschlahme verbindung ...seiten bauen sich meine seiten (mozilla)nciht auf..der rest funzt einwandfrei! jedes mal wenn ich msn beende ..machts "bumm" als wenn eine fehlermeldung käme . jetzt sagt er am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cashback, Navisearch und Bullseye Network
Network - Hallo zusammen Wir haben folgendes Problem. Die Programme Cashback, Navisearch und Bullseye Network sind auf unserem Pc und lassen sich nicht anständig deinstallieren. Wie können wir die loswerden. Wir sind für jeden Rat dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjLog-File
Network - Hallo zusammen, habe wieder mal trouble mit meiner Kiste. Aktualisierten eScan laufen lassen und hier ist mein HjLog. Wäre bitte einer von den Pros mal so lieb druberzuschauen?! Von wegen fixen und so (was auch immer das eigentlich bedeuten mag). Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Software-BullsEyenetwork
Network - Hy, ich hab nich wirklich viel ahnung von computer´n aber bisher ging immer alles gut. ich hab mir vor einem monat einen neuen computer gekauft_____ alles schön und gut ( lief einwandfrei ) bis jetzt. hab erst eine woche internet und plötzlich schießt meine cpu-auslastung auf 100% . warum? und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sagt mir mein Virenreport Teil 1
Network - Hallo, habe seit 4 Tagen ein neues Notbook in Betrieb. Bis dahin hatte ich auf meinem alten Rechner Windows 95. War zufrieden. Hatte auch nie Probleme mit Viren, Trojanern und sonstigen Zeugs. Als ich mich dann vorgestern das erste mal ins Internet eingewählt habe, schaltete sich mein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.