Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netsvcs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
Netsvcs - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
svchost exe netsvcs sorgt für sehr hohe cpu auslastung
Netsvcs - brauche eure unterstützung. seit einer woche etwa ist die CPU auslastung bei 25-50 %. habe malware und adware schon mal drüber gucken lassen, aber leider ohne erfolg. :dankeschoen: für tatkräftigen support. arty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Netsvcs - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
svchost.exe bracht ständig 50% CPU
Netsvcs - Hallo, ich habe vor 14 Tagen bei meinem Win7 auf Microsoft Security Essentials umgestellt. Nun fällt mir auf, das "svchost.exe -k netsvcs" ca. 50% meiner CPU-Last darstellt. Wie komme ich dahinter was sich da tut? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Netsvcs - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.