Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netgear

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sykey Sperre nach "Microsoft Anruf"
Netgear - Ich habe den Rechner eines Kunden hier, der gestern auf den Anruf des vermeintlichen Microsoft Mitarbeiters hereingefallen ist. Beim Booten kommt nun die Syskey Sperre. LOG von FRST64 Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-07-2015 Ran by SYSTEM on MINWINPC on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem mit dem Leerlaufprozess
Netgear - Hallo liebe Community, Ich geh schon die letzten paar Tage durch sämtliche Foren um nach meinen Problem zu suchen. Ich hab den Computer von meinem Bruder bekommen und er hatte das Problem auch schon, jedoch war es ihm egal da er eh einen neuen Laptop bekommen hat :| Man findet ziemlich viel,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail mit ZIP Datei auf dem Rechner, Avira Antvirusfund AgentCV.A.16711; Windows 7
Netgear - Hallo, wir haben von DHL eine EMail erhalten, die unsere dringend erwartete Sendung angekündigt hat. Im Link öffnete sich ein Downloadfenster mit zip-Datei. Dort wurde leider auf ausführen geklickt.:headbang: Nachdem ich das erfahren hatte, habe ich den Rechner erst mal vom Netz getrennt (WLAN...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nicht richtig entfernt (radiorage4j)
Netgear - Hallo, ich entdeckte vor einer Woche die Verknüpfung: "Stronghold" auf meinem Desktop und dachte mir nichts böses dabei, also ließ ich es mich über das Ganze zu informieren. Gestern "plopte" auf einmal eine "Virenmeldung" von meinem Virenscanner auf (Ich benutzte G-Data). In der Stand das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (Mal:Url) Epictory.com Infektion von svchost.exe blockiert.
Netgear - Hallo zusammen, seit einer Woche bekomme ich des öfteren von Avast Meldung, dass eine Infektion blockiert wurde,die den Prozess : C:\Windows\system32\svchost.exe befallen sollte. Hauptsächlich wird eine Url mit dem Namen "epictory.com" angegeben. Falls dies von Relevanz ist: In meinem Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Ultimate 64bit Große Probleme mit colormedia.dll
Netgear - Hallo, seit der Suche nach einem Word- ähnlichen Programm und dem anschließenden Download eines solchen, hatte ich im Browser eine neue Suchmaschine. Diese wurde deinstalliert und durch das Zurücksetzen der Browser tauchte diese auch nicht mehr auf. Seit einiger Zeit kann ich aber mein DAyZ...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Anhang geöffnet
Netgear - Hallo Leutz, ich bin vor einigen Tagen leider wohl in die Phishingfalle getappt. ich habe eine Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgung angetippt. Da ich gerade ein Paket erwarte, hat das natürlich super gepasst. Nebenher telefoniert und die zip geöffnet. Mein WinRaR hat gemeckert und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Ip taucht auf
Netgear - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bzw. bin mir unsicher ob ich eins habe. Wenn ich über die Cmd meine Verbindungen abfrage (mit netstat -n) taucht neuerdings immer eine Ip auf, die vorher nie da war. Hintergrund der Geschichte, warum ich überhaupt drauf aufmerksam geworden bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 error bei System Start (verdacht auf Virus o.ä.)
Netgear - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit kurzem bekomme ich beim Systemstart die Fehlermeldung RegSvr32 (siehe Anhang) Ich vermute das ich mir ein Virus oder ähnliches eingefangen habe. Mein Antiviren Programm (Avira) kann es nicht beheben und Malwarebytes auch nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
[Win8.1] TR/Dropper.MSIL.Gen wurde gefunden
Netgear - Hallo zusammen, heute habe ich eine Anfrage in Steam bekommen wo mir eine Person ein Item zum Tausch anbieten wollte und mir einen Steam-link geschickt hat, sah fast genau so aus.... war aber keiner... da war ich leider zu unachtsam :headbang:, dadurch bin ich jetzt im Besitz des Pferdes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Netgear - Hallo Trojaner Board Team, nachdem Ihr mir bereits einmal bestens geholfen habe, bin ich dem nächsten Problem auf der Spur. Der Computer startet relativ langsam. Sobald eine Internetverbindung besteht, höre ich unregelmäßige Werbeclips, selbst wenn kein Browser offen ist. Der Verlauf im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
Netgear - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe jetzt seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC, das erste Problem bezieht sich auf mein WLAN-Stick. Ich hatte Probleme mit meinem alten WLAN-Stick, er hatte nach langer Zeit wohl den Geist aufgegeben da er sich manchmal einfach Abgeschaltet hat und ich...
Netzwerk und Hardware
Owncloud 7 mit dem Raspberry Pi betreiben
Netgear - Hallo liebes T-B, Vielleicht kann mir jmd bei meinem Problem helfen da ich momentan in einer Sackgasse stecke. Ich möchte gerne meine eigene kleine Cloud von zu Hause betreiben. Dazu habe ich mir ein Raspberry zugelegt um damit eine kleine sparsame Variante zu haben. Das erste Problem was sich...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
Netgear - Windows Firewall laesst sich nicht mehr starten und liefert die Fehlermeldung 0x8007042c. Des weiteren ist keine Netzwerkverbindung mehr möglich und im Virenscanner lassen sich die Scanner für Browser und Email nicht mehr aktivieren. Rechner stuerzt sporadisch ab, teilweise mit Bluescreen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Maus hängt im Browser ständig für 1 - 3 Minuten und danach geht nichts mehr
Netgear - Guten Morgen, Mein Problem ist, das wenn ich im Firefox unterwegs bin die maus immer einfriert für 1 - 3 Minuten und ich danach meistens den Webbrowser schließen muss und neu öffnen muss um weiter zu arbeiten. Dies passiert sehr häufig und der AdW Cleaner hat auch ein paar Funde gehabt, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Dringend]WLan gehackt?
Netgear - Hey, ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Scheinbar hat jemand mein WLan gehackt und treibt damit illegale Sachen im Internet. Zwei Abmahnungen wegen illegalem Filesharing habe ich deshalb schon bekommen. Allgemeine Informationen: Router: Speedport W724V Typ c Deutsche Telekom
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Update funktioniert nicht
Netgear - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich hab nun abermals mein Windows neu aufgesetzt. Und wieder habe ich Probleme. Davor startete mein PC einfach nicht mehr. Nun ist Windows 7 neu drauf und ich habe Avira installiert. Nun kann ich allerdings keine updates mehr machen. Weder Windows Updater...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: vodafone-Rechung Anhang geöffnet Trojaner/Viren
Netgear - Guten Abend, mein Dad hat einen Rechnungsanhang in einer email von vodafone geöffnet. Avira hat bei mehreren Scans nichts gefunden. Email wurde gelöscht. Zusätzlich wurde check + secure (CCleaner v4.08) runtergeladen - bei weiteren Scans mit Avira ist die Quarantäne nun mit 20 Ereignissen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Start Blackscreen, keine Taskleiste , kein desktop NUR Arbeitsplatz offen
Netgear - Guten Tag. Ich habe exakt dasselbe Problem wie von User julyal. der Bildschirm bleibt nach Hochfahren und Anmeldung des Benutzerkontos schwarz, es ist nur das Fenster "Computer" zu sehen. Hier die Codes vom FRST: Wenn ich die Addition Code posten soll, schreibt bitte unter diesem Beitrag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WiFi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
Netgear - Guten Morgen Trojaner-Board Team, verzweifelnd ersuche ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum eure Hilfe. Zu meiner Situation: Ich bin vor einiger Zeit ins Elternhaus meiner Freundin gezogen. Dieses hat 4 Etagen und auf jeder dieser Etagen ist einer dieser Devolo wlan (dlan?) Adapter....
Alles rund um Windows
Internetleistung schwankt extrem stark
Netgear - Hallo liebe Community, seit etwa anderthalb Wochen macht mein Internet mich wahnsinnig. Wir haben bei uns in der WG eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, die wir zu 5t (!) benutzen. Da ich am weitesten von der Box wegsitze und nur einen 100MBit WLAN-Stick benutze (NetGear WNA3100), war meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64 - Internetzugang wird geblockt und gebremst
Netgear - Guten Tag liebe Leute, also mein Rechner bringt mich gerade arg zum verzweifeln, sodass ich das das hier über den Laptop schreiben muss. Seit Anfang Juni, habe ich Probleme mit dem Internetzugang, aber nur am PC, alle anderen Geräte haben astreinen Empfang. Ich konnte auf einmal nur noch Waterfox...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei (Paypal-Rechnung) in eMail-Anhang angeklickt
Netgear - Hallo und guten Abend, meine Mutter hat eine SPAM-eMail (Rechnung Paypal) erhalten und leider den Anhang, eine Zip-Datei, angeklickt oder geöffnet. Auf ihrem PC läuft Kaspersky und ich habe einen Scan mit Kaspersky, SpyBot und anderen Scannern gemacht und es wurde nichts gefunden. Leider kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome: Werbung in neuen Tabs
Netgear - Hallo Seit gestern öffnen sich in Facebook bei zufälligen Aktionen (Klick auf's Logo, Öffnen von weiteren Kommentaren, ...) ein oder mehrere Werbungsfenster in neuen Tabs. Habe zuerst einen Malwarebytes Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 13.08.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet 98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad
Netgear - Hallo, heute Abend hat mein Browser (Opera) probiert, oben genannte Seite mehrfach zu öffnen. Das habe ich dann damit unterbunden, indem ich den PC heruntergefahren habe. Nach dem Hochfahren wollte ich erstmal einen Scan mit Malwarebytes machen, leider hat sich wieder diese Seite geöffnet (aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.