Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nero.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast findet "giraffic.exe", danach findet malewarebytes 13 infizierte dateien..PUP.Hacktool.Patcher
Nero.exe - Guten Abend! Als ich gestern mein laptop startete, meldete avast eine verdächtige Datei "giraffic.exe" und verschob diese in die Autosendbox. Leicht erschrocken machte ich mich auf die Suche, und fand und finde dieses Programm immer noch unter Program Files, mit "Watchdogs" und "Agents", obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
Nero.exe - Hio! Habe einen Hack für ein Spiel (damit sieht man Gegner durch Wände) runtergeladen und gestartet. Habe die WinRAR-Datei bei Virustotal hochgeladen wo keine Funde angezeigt wurden. Als ich die .exe gestartet habe öffnete sich ein schwarzes CMD-Fenster was sich auch gleich wieder geschlossen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sende nachrichten mit links per icq während ich offline bin
Nero.exe - hallo, mir haben heute mehrere leute per icq geschrieben, dass ich ihnen folgende nachricht geschrieben haben soll: xxx(07:28):Ñìàòðè êàêèå ôîòêè ñäåñü ñ òîáîé!! htxp://odnoklasnilki.com ich selbst benutze den web.de-multimessenger und habe relativ wenig ahnung. antivir hat nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein und summt
Nero.exe - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe folgendes Problem. Mein PC friert nach ca. 2 Min ein, fängt zu summen an und nichts geht mehr. Hab eure Anleitung mit CCleaner und RSIT befolgt, Anti Malware geht nicht da er da immer einfriert...:koch: Hoffe es kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GameThief, Worm.Magania und Spyware.OnlineGames
Nero.exe - Nabend zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich große Probleme mit Trojanern und Keyloggern - bin kein Experte, aber irgendwie sowas ist das - die aufjedenfall meine Passwörter ausspähen. Um meinen PC wieder "Vierenfrei" zu bekommen bitte ich um Hilfe und -falls möglich- ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht dass Bekannter mir irgendetwas auf den PC geladen hat
Nero.exe - Hallo, ich werd das Gefühl nicht los, dass mein Bekannter mir irgendetwas auf den PC geladen hat... Ist schon ne Weile her. Hab danach einen Virus draufgehabt, meine firewall war inaktiv. Habe die Superantispyware installiert und erhielt folgende Mitteilung: (code)SUPERAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Page Virus
Nero.exe - Hallo Habe vor kurzem als ich Opera geöffnet habe plötzlich von Avira Antivir folgende Meldung bekommen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\cache\opr00U7C' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.vb.iin gefunden vom spybot
Nero.exe - info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-08-24 21:02:40 ======Uninstall list====== -->C:\Program Files\Nero\Nero 7\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->C:\Windows\UNNeroMediaHome.exe /UNINSTALL -->C:\Windows\UNNeroShowTime.exe /UNINSTALL...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte draufschauen - PC ist schon lange nicht neu aufgesetzt
Nero.exe - info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-07-23 19:14:50 ======Uninstall list====== -->D:\Programme\Nero\Nero 7\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->D:\WINDOWS\UNNeroBackItUp.exe /UNINSTALL -->D:\WINDOWS\UNNeroMediaHome.exe /UNINSTALL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen. eingefangen und nicht entfernbar! Hilfe! (Teil 1 logfiles)
Nero.exe - Erst einmal ein großes Lob für dieses Forum: auch Nichtexperten, zu denen ich definitiv gehöre, finden hier sehr gute Anleitungen bei auftretenden Problemen!! Nun zu meinem Problem: ich habe auch, wie schon in unzähligen Einträgen nachgelesen, ein Problem mit dem TR/Dropper.Gen. Antivir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winpc defender ............
Nero.exe - die unter "für alle hilfesuchenden" tipps hab ich durchgeführt: einzig m-bam-setup.exe zeigte keine auswirkung bzw. reaktion. folgende logfiles wurden erstellt: weiß jemand rat? info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-08-10 16:32:24 ======Uninstall list====== ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitungen, Programme nicht ausführbar etc.
Nero.exe - Hi Leute, frisches System, SP3 + aktuelle Updates drauf, Windoof Firewall + aktuelles Antivir und doch, das System hat sich was eingefangen :/ Symptome: - Computerverwaltung zeigt nicht mehr alle Festplatten an (bin mir nich sicher ob dass das damit was zu tun hat oder nicht), Recovery Tools...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.PEPM.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen
Nero.exe - Hey, ich habe einen Tr/Crypt.PEPM.Gen und einen Tr/Crypt.XPACK.Gen entdeckt. Bitte helft mir.. info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-07-14 14:39:16 ======Uninstall list====== -->C:\PROGRA~1\Yahoo!\Common\UNYT_W~1.EXE -->C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkits oder Trojaner im Computer?
Nero.exe - Hallo, Ich brauche Hilfe. In meinem LapTop ist Windows XP prof. (software und Tastatur in englisch) mit SP3 installiert. Nach der installieren vom SP3 bzw. kurze Zeit spaeter wurde der Rechner immer langsamer. Darauf hin habe ich mit Gmer, Icesword, Rootkit Unhooker, Silent Runners und USEC Radix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG Neues Root KIT ist draussen
Nero.exe - Achtung Rootkit ist draussen und verarscht die ganzen Antivieren Programme ::::INFO:::: Man erkännt das Rootkit daran das die Dateien unter EigendeOrdner kleiner sind als sie sind, Z.B. Nero.exe (2MB) wird zu (1,5KB) Also achtung bei diesem RootKIT Hilft nur noch Formatieren ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig öffnen sich dateien beim hochfahren
Nero.exe - Hi,ich bin hier neu und hab seit einigen Tagen probleme mit den pc.Starte ich diesen öffnen sich einige programme von selbst.zwischen durch sagt mir antivir ,dass ich ein virus habe.den lösche ich dann jedesmal.heute starte ich den pc wieder und plötzlich öffnen sich meine dateien selbstständig.ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wer weiss was NWEReboot ist ?
Nero.exe - Hallo alle, Habe im SWEEPI Bootmanager folgenden Eintrag gefunden NWEReboot Nach suchen über`s Internet habe ich weiter nix konkretes rausgefunden. Bis auf folgende Beispiele wie sie in Erscheinung treten können:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf ungewollte Seiten
Nero.exe - Zunächst einmal: Sollte ich hier etwas posten, zu dem es bereits einen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe einfach nichts dementsprechendes gefunden, möchte mich meines Problems aber dennoch annehmen :-) Also... Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Internetexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir das mal jemand auslesen???
Nero.exe - Das Problem was ich habe is folgendes, ich surfe mit Mozilla, aber ab und zu geht ganz kurz die console auf, und dann startet der IE eine Seite, z.B firstload.de Dann will der auch immer ein Weihnachtsprogramm.zip runterladen, hab die Sicherheitseinstellungen schon hoch gestellt, was könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Kann das jemand auslesen
Nero.exe - Sun Dec 25 17:50:25 2005 => Total Errors: 61 Sun Dec 25 17:50:25 2005 => Time Elapsed: 01:18:22 Sun Dec 25 17:50:25 2005 => Virus Database Date: 2005/12/12 Sun Dec 25 17:50:25 2005 => Virus Database Count: 164615 Sun Dec 25 17:50:25 2005 => Scan Completed. Virus log information
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomm ich das weg??
Nero.exe - Wie bekomme ich das weg?? MWAV Virus log information Object "zipitpro Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "limewire Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "lop.com Spyware/Adware" found in File System! Action...
Log-Analyse und Auswertung
CWS therealsearch
Nero.exe - Hallo und guten Tag , ich bin total neu hier und bitte um Hilfe !! Der Escan hat bei mir den Therealsearch gefunden. Weder CWShredder , noch Spybot oder Ad-Aware finden ihn..... Ich habe auch schon mit SpywareDoctor gesucht.....nix ! Ich merke schon , dass auf dem Rechner etwas anders ist als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei escan
Nero.exe - Hallo, benötige Hilfe bei escan log. Spybot und Adaware haben nichts gefunden, aber der Rechner geht häufig ohne Ankündigung aus. Hier escan-log, habe nur freeware, kann damit nichts beheben: System found infected with altnetbde Spyware/Adware ({8b0fef15-54dc-49f5-8377-8172de975f75})! Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Virus / Trojaner !!!!
Nero.exe - Ich habe seit gestern ein großes Problem!! Ich hab mir einen Virus bzw. Trojaner eingefangen, der trotz neustem Stand der Securety Patches und McAfee Internet Securety 2004 auf meinen Rechner gelangt ist. Ich habe WinXP pro. bei mir im Einsatz und kann weder den Virenscanner noch die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.