Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachverfolgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werden besuchte Website protokolliert von Vodafone Gigacube?
Nachverfolgen - Hallo, kann man die besuchten Websites einsehen, wenn man mit dem Vodafone Gigacube surft? Da der Gigacube mir selbst nicht gehört, möchte ich nicht, dass man das irgendwie nachverfolgen kann, wo ich gesurft bin?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Avast blockiert Html:Iframe-Virus - PC sicher?
Nachverfolgen - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Heute kam beim Aufrufen einer Internetseite die Meldung von Avast, dass es eine Bedrohung gefunden und eine Infektion blockiert hat. Es handelt sich dabei um HTML:Iframe (trj) und Firefox.exe wäre davon betroffen. Leider war die Meldung so...
Log-Analyse und Auswertung
Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht
Nachverfolgen - Ich arbeite mit Windows Vista und habe bislang mit dem Korrekturprogramm "Änderungen nachverfolgen" gut arbeiten können. Plötzlich geht es nicht mehr. Allerdings hatte ich bisher Service Pack 1 installiert und habe kürzlich Service Pack 2 installieren müssen, aus einem anderen Grund. Seitdem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Word stürzt ständig ab
Nachverfolgen - Ich weiß nicht, ob ich mit dem Problem hier auch zu euch kommen kann. Ein Bekannter hat einen kleinen Terminalserver (Windows 2008 R2 Standard 64bit) und das darauf installierte Word stürzt bei allen Usern ständig ab. Ich konnte es in der Ereignisanzeige nachverfolgen, insgesamt mehrere hundert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne, ausführbare exe Datei nachverfolgen und protokollieren
Nachverfolgen - Gibt es ein Programm, welches eine EXE datei auf Schritt und Tritt verfolgt, um zu überprüfen, was sie an der Registry ändert, welche Daten sie schreibt und ob und wie sie Verbindung mit dem Internet herstellt? Habe schon Process Monitor ausprobiert, jedoch protokolliert dieses Programm doch nur...
Diskussionsforum
Dateiaktionen unter Win98 nachverfolgen
Nachverfolgen - Tach, gibt es eine Möglichkeit unter Win 98 nachzuvollziehen, ob bestimmte Dateien auf externe Speichermedien (Stick/CD) kopiert worden sind? Werden solche Aktionen evtl. irgendwo dokumentiert, etwa in der Registry oder weiß der Geier, was MS sich sonst noch so ausgedacht hat? Eine Freundin...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.