Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: N.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist KMS-1R@n /KMS-1R@nhook?
N.exe - Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Datei gestoßen und frage mich, was das genau ist? Googlet man danach, bekommt man fast immer als Suchergebnis, dass es sich um ein Trojaner/Hacktool handelt. Andere schreiben wiederum, das die Datei komplett harmlos ist. Windows Defender findet keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind kms-r@1n.exe / kms-r@1nhook.exe gefährlich?
N.exe - Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät, frage ich mich, sind kms-r@1n.exe und kms-r@1nhook.exe gefährlich? Habe zufällig im Windows Task Manager den Dienst KMS-R@1n gesehen und daher die Frage. Beide .exe Dateien finden sich im c:\windows Ordner. Habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation malware!
N.exe - Guten Abend zusammen, Habe das gleiche Problem wie viele vor mir schon hatten mit dem cybercrime investigation Trojaner. Ich habe leider praktisch keine Ahnung von solchen Dingen. Hatte den Trojaner schon ein Mal aber konnte eine Systemwiederherstellung vornehmen. Danach funktionierte alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bilder mit komischen dateinamen
N.exe - ich brauche eure hilfe. ich habe viele bilder mit komischen dateinamen auf meinem rechner. leider sind da viele bei die ich dringend benötige. hier ist die log datei : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.19.04
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Österreich-Version des Polizei-Trojaners eingefangen
N.exe - Liebes Forum, ich habe mit dem Malwarebytes Anti_Malware einen Quick-scan ausgeführt und es wurden 23 infizierte Objekte gefunden. Habe diese in Quarantäne gestellt. Der Edit-Bericht schaut wie folgt aus: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall-Fehlercode:0x8007042c
N.exe - Zum allerersten mal Hallo :) Mein Problem ist: Immer wenn ich bei der Windows-Firewall auf Empfohlene Einstellungen klicke : http://oi48.tinypic.com/drdvsk.jpg <-- bekomme ich diese Meldung. Hier meine Malwarebytes-Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dwinn.exe...Vorgang read konnte nicht bearbeitet werden/ hat ein Problem festgestellt...
N.exe - Nabend, habe ein kleines Problem mit meinem neuen pc, seit dem ich das System aufgesetzt habe ist das Problem vorhanden...dementsprechend lief der pc nie ohne dieses Problem... Fehlermeldungen sind: 1.Dwinn.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden 2. Dwinn.exe ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nix mehr öffnen (Trojaner?)
N.exe - Hi.. habe seit gestern das Problem, dass sich auf meinem Rechner keine Anwendungen mehr öffnen lassen. Keine .exe - kein firefox - nicht einmal .mp3 .avi .doc .jpg etc. Bin deshalb gezwungen vom Laptop aus zu posten. Habe die zonealarm fw und antivir von avira und keinen Schimmer wo dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nix mehr öffnen
N.exe - Hi.. habe seit gestern das Problem, dass sich auf meinem Rechner keine Anwendungen mehr öffnen lassen. Keine .exe - kein firefox - nicht einmal .mp3 .avi .doc .jpg etc. Bin deshalb gezwungen vom Laptop aus zu posten. Habe die zonealarm fw und antivir von avira und keinen Schimmer wo dieser...
Mülltonne
msblast und kein Ende
N.exe - Es tauchen bereits die Varianten des Wurms auf. Die neue Bezeichnung der datei ist winlog i n.exe, nicht zu verwechseln mit winlogon.exe. Zusätzlich wird eine "yuetyutr.dll" erstellt. Die Registry Einträge : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runonce winlogon =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.