Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysql server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe....
Mysql server - Hallo und schonmal Danke im voraus für eure Mühe. wenn ich bei mir auf systemsteuerung gehe kommt immer das kästchen fehler aufgetaucht "prob.Bericht senden/nicht senden" explorer.exe muss beendet werden. Habe nicht gerade Lust alles neu zu formatieren, wo ich mir doch gerade sämtliche...
Log-Analyse und Auswertung
haben trojaner meinen virenscanne deaktiviert?
Mysql server - Hi Leute, ich habe seit kurzem probleme mit virenscans. sie bleiben nahc einer weile einfach stehen. habe heute nacht mal kaspersky über meine partition gejagt (100) gb und nahc 10 studen war der immernoch nicht fertig hing bei 37% fest. habe ich nen anderen scanner rübergejagt, dasselbe...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame popups
Mysql server - Hallo zusammen ! Wenn ich meinen IE7 öffnen, dann kommt immer nach ca 20 bis 30 Sekunden eine Seite mit Onlinecasine oder Poker-Kram. Seit dem das so ist, kann mein IE7 auch kein Tabbed-Browsing mehr. Zufall? Eigentlich nutze ich den firefox, aber zum programmieren benötige ich den IE. ...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Dloader-FC u.a.
Mysql server - Hilfe. Mein rechner spinnt total und kein Antivirenprogarmm kann den trojaner beseitigen. Hier die HiJackThis Logfile. Könnt Ihr mir da so schnell es nur geht helfen. Ah so, habe keine Ahnung von Rechnern. Also bitte in ner leicht verständlichen Sprache. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Böse Sache
Mysql server - Hallo erstmal, ich habe mir, wie auch immer ein böses Teil eingefangen. Weder mit Antivir, noch mit Spybot und Ad-Aware läßt es sich in den Griff bekommen. Meine Recherchen im Netz haben auch nichts Eindeutiges ergeben. Beschreibung: Der IE startet im Hintergrund. Er verbindet sich wie im...
Log-Analyse und Auswertung
mwavscan.com lässt sich nicht starten
Mysql server - Hallo @ forum, ich wollte jetzt mal gewhohnheitsmäßig escan laufen lassen und da liess sich die ndatei mwavscan.com nicht starten. Ich habe darauf den ordner c:\Bases_X gelöscht, mir das neueste escan runter geladen un nach anleitung entpackt. leider lässt es sich immer noch noicht starten. ...
Log-Analyse und Auswertung
WinAntiVirus Pro 2006 kommt immer wieder! Hilfe!
Mysql server - Hallo ich brauche dingend Hilfe. Seit einer woche quelt mich WinAntiVirus Pro 2006 im Internet Explorer. Ich habe schon mit sämtlichen Programmen wie Antivir oder Ewido anty-spyware gescant gefunden und gelöscht, aber es kommt immer wieder. Ich habe schon sämtliche Foren und Internetseten...
Log-Analyse und Auswertung
Critical System error !
Mysql server - Hi Ich habe Windows xp SP 1 ,und habe mir einen Videocodec gedownloadet danach hatte ich unten neben der Uhrzeit zwei Fragezeichen die jede Sekunde zu einem gelben Kreuz werden und danach wieder zu einem Fragezeichen. Ausserdem kommen ständig nerfende Popups hier mein HijackThis Logfile : ...
Log-Analyse und Auswertung
Critical System Errors
Mysql server - Hi ich hab mir dieses nerfiege ding beim Downloaden von einem codec eingefagen hier ist mein HijackThis Log Vielen Dank schon mal im vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:18:41, on 09.11.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Antivirus-Popups... Zwischendurch. :(
Mysql server - Hi All. Ich habe Windows XP Professional, und surfe mit Firefox. Seit heute gehen immer wieder zwischendurch Internetseiten auf, worauf Antivirus-Software angeboten wird. Sehr ärgerlich :( Hier mein Hijackthis-Log: Was mir aufgefallen ist, ist, dass manchmal solche Prozesse wie...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner erkennt adv.exe und services.exe im Temp Ordner
Mysql server - Hallo, also mein Virenscanner erkennt die letzten Tagen jedesmal kurz nach dem ich ins Internet gehe 2 Dateien als Trojaner im C:/Windows/Temp/ Ordner. Einmal die Datei adv.exe und einmal services.exe die beiden Dateien verschwinden auch kurze Zeit später wieder aber auch wenn ich nichts im...
Log-Analyse und Auswertung
eventuell noch virus? bitte prüfen
Mysql server - Hi, hatte vor kurzem ne menge Ungemüse drauf. Die dateien sind jetzt zwar weg, aber ab und zu motzt bei mir noch Spybot. Außerdem meldet Sygate, dass irgendetwas aus svchost.exe auf irgendwelche seiten will, die rein gar nichts mit microsoft oder so zu tun haben (also ha ich auf jeden Fall noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe! von ezula spyware/adware und precisonpop befallen!!
Mysql server - hallöchen. hab gerade escan über meinen pc laufen lassen und folgendes festgestellt: Mon Aug 14 14:15:43 2006 => Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\Silvie\Favoriten\fußball\ali\ebay.url Mon Aug 14 14:15:43 2006 => System found infected with ezula Spyware/Adware (ebay.url)!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.Small.iz
Mysql server - hallo leute! hab hier mal meine hijack-this logfile gepostet. es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich im abgesicherten modus in der escan-logfile anhaken muss, um diesen lästigen trojaner zu entfernen! vielen dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:45:30, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows extrem langsam
Mysql server - Hallo alle zusammen, mein Windows ist seit gestern Abend extrem langsam geworden. Es regiert nur langsam bis garnicht als ob ich nur 10MB Arbeitsspeicher hätte. Habe mich mal mit den ganzen Viren Scanner beschäftigt und mit bekommen das man aus HiJackThis Logfiles whl ziemlich viel erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start von IE immer popup
Mysql server - Hallo zusammen ! Bei mir geht immer beim Starten vom IE ein kleines POPUP auf. Ich poste mal mein Logfile von HJT : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:07:41, on 16.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
nervige Werbepopups
Mysql server - Hallo zusammen ! Bei mir öffnet sich dauernd Firefox mit irgendeiner Werbeseite. Ich hab schon alle Scanner im abgesicherten Modus laufen lassen (ewido,spybot,adaware,cwshredder) alles gefixt, aber immer noch die popups. Hir mein Hijack logfile :
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log (winfixer2005)
Mysql server - Hier mein Log. Ich hatte schon gelegentlich den Winfixer 2005, mittlerweile aber seit etlichen Tagen nicht mehr. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:03:43, on 27.12.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde noch wahnsinnig
Mysql server - Hallo, mich hat es böse erwischt, und es ist mein Firmenrechner.... Hier die Log Daten: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:42:54, on 17.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Wurmbefall gestern Abend
Mysql server - Hallo, gestern hats mich zum 1. Mal richtig erwischt. Irgend ein Virus oder Wurm (ich vermute letzteres) hat mich heimgesucht und versuchte gleich über alle Wege sich zu Verbreiten (Email, Messenger..) Mein erster Griff war die Stromversorgung vom Router. Habe McAfee und AntiVir gestern Nacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Apache und pv.exe
Mysql server - Hallo Escan meldete mir gerade eine Riskware! C:\apachefriends\xampp\apache\bin\pv.exe tagged as not-a-virus:RiskWare.Tool.PrcView.3725. No Action Taken. Bei der Suche mit Google fand ich folgendes: Hilfe! Im XAMPP ist die PV.EXE (KILL.EXE) ein Virus! Nein, die "kill.exe" bzw die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trusted Zone Eintrag nicht 'Fix checken'
Mysql server - Hallo, ich kann die Einträge O15 - Trusted Zone: http://*.63.219.181.7 O15 - Trusted Zone: *.frame.crazywinnings.comO15 nicht löschen (siehe Log File) Darüber hinaus kann ich mit Regedit nicht mehr in der Registry suchen (Fehlermeldung: Der Vorgang erad konnte nicht ...) Dazu kommen noch...
Log-Analyse und Auswertung
MySQL...
Mysql server - Kann mir jemand einen guten Webhoster mit einem schnellen und stabilen MySQl Server empfehlen? Darf auch ruhig eine Kleinigkeit kosten. Danke!
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.