Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysql server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
csrss.exe was is das ?????
Mysql server - So mei pc spinnt seit gestern oll rum . habe einen irus scan gemacht und er hat mit auch was angezeigt was ich auch gelöscht habe aber nun habe ich das prob das die cpu auslastung bei 70-80 % kiegt und ich glaube die csrss.exe ist dran schuld . Ich habe mal den log file gemacht hoffe es is ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Error! Bitte um Hilfe
Mysql server - Guten Tag! Hier nun ein eigener Thread zu meinem Problem. Ich habe seit gestern Abend das Problem mit ziemlich nerviger Spyware, die immer dann aufpopt wenn ich einen Ordner öffne. Das Pop-up sagt folgendes: Some dangerous trojan horses detected your system! ... Habe hier schon recht viel zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime Error 216 bei Rechtsklick auf Datei - und anderes
Mysql server - Hallo zusammen, also der Reihe nach: Vor einiger Zeit trat das Problem auf, dass wann immer ich einen Rechtsklick im Explorer oder "Start" gemacht habe der Explorer abgeschmiert ist. Nach einigem Rumprobieren hab ich dann einen neuen Account erstellt und alles lief wunderbar. In letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
Mysql server - Hallo Fories, ich kann auf meinem PC den Arbeitsplatz, den Papierkorb, eigene Dateien, Explorer nicht mehr öffnen. Ich hab den Scanner laufen lassen und er hat einen Trojaner gefunden, den ich in Quarantäne geschickt habe: Backdoor.Win32.Rbot ich habe hier mal meinen Logfile für euch,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe unzulässige win32 anwendung
Mysql server - Also hab ein Problem und zwar geht seit einiger zeit meine eplorer.exe nicht mehr immer wenn ich sie starten will kommt das es eine unzulässige win32 anwendung wäre. Ist aber auch bei mehreren Windows Programmen so aber Spiele und 3. Anbietersoftware gehn noch alle. hier mal der hjack log
Alles rund um Windows
Weiß nicht weiter!!??
Mysql server - Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich eine Frage. Hab bei mir mal netstat -b in die DOS Box eingegeben. Ergbenis war eine Unmenge an SMTP servern ist mit mir verbunden. Dachte das würde am Esel liegen hab diesen also ausgemacht den Rechner neu gestartet und sogar den Router vom Netz...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung geht bei Flash Inhalten sofort auf 100%
Mysql server - Hallo, ich hab folgendes Problem: wenn ich eine Website mit Flasch Inhalten komme, geht meine CPU-Auslastung sofort auf 100%, bzw. wenn ich ein Youtube Film anschaue passiert dies auch (stoppe ich den Film geht die CPU-Auslastung wieder runter). Mir ist jetzt nicht unbedingt wichtig, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log, ist mein PC clean?
Mysql server - Hallo, mein PC spinnt manchmal herum und ich habe einige Fehler. Da ich in diesen Bereich eher wenig Ahnung habe, bin ich mir nicht sicher ob sich die Ursache in der Hardware oder in der Software, im Sinne eines Trojaner whatever, findet. Hier also mein HJT Log: Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Problem mit ftp33.dll und Spool
Mysql server - Aloha, ein Freund von der Arbeit rief mich an, das er ein Problem mit seinem Rechner hätte und nicht weiter weiß. Da ich auch nicht wirklich viel ahnung habe, aber weiß, das man ein Hijackfile erstellen soll, hab ich dies mal getan und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen . Probleme sind,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner geeda.dll
Mysql server - Hallo, ich habe seit heute morgen einen Trojaner auf meinem Rechner, habe mehrmals Antivir und Ad-aware druchlaufen lassen aber hat leider nichts geholfen. :( Das ganze scheint irgendwas mit einer Datei names geeda.dll im system32 Ordner zu tun haben. Ich hoffe hier kann mit jemand weiterhelfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%
Mysql server - Hallo hab schon gesehen gibt einige themen davon Beitrag kann man ja dan Löschen also meine cpu auslastung is ständig hoch knapp bei 100% führt zum ständigen stillstand des rechners hoffe ihr könnt mit hilfe des logfiles rausfinden ob sich da was versteckt würde mich sehr freuen hier der...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner (popup öffner)
Mysql server - hallo erstmal also ich hab wohl einen trojaner abbekommen der immer popups vom internet explorer öffnet hab schon vieles versucht den los zu werden aber bis jetzt hat es nichts gebracht :headbang: hoffe ihr könnt mir weiter hier der log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
firewall meldet sich andauernd
Mysql server - guten abend liebe com. seit einiger zeit meldet sich meien firewall (immer so gegen 18 uhr) dass ein unbekannter prozess daten nach "hause" schickt.... habe leider nix gefunden, und meine anti spy und adware progs auch nicht... habe hier mal eien logfile vllt findet ihr was? hoffe es...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hijack-Log Auswertung nach Bagle (Beagle) Angriff
Mysql server - Hallo, ich hatte vor kurzem einen trojaner (hldrr.exe) der sich als Bagle (Beagle) herausstellte. Nach einigen Kämpfen :sword2: glaube ich den Eindringling los zu sein. Es wäre nett, wenn sich jemand diesbezüglich meinen HijackLog ansehen könnte. Gruß A. Cremer =================== ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Bifrose.aej ich finde ihn nicht!
Mysql server - Beim starten von World of Warcraft BC kommt die Warnung, das ich mir den Backdoor.Win32.Bifrose.aej eingefangen habe und ihn beseiteigen soll. Antivir findet nichts. Spyhunter findet nichts. House Call findet nichts. fixwareout findet auch nichts. über http://www.hijackthis.de/de#anl konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chkdsk32.exe, debug32.exe, svchost.exe öffnen port 1070/1071 auf 2003 Server
Mysql server - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:49:48, on 29.11.2007 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.3790.3959) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Habe mir einen Root zugelegt vor 4 wochen , in der zeit 114 mal rebootet
Mysql server - Hallo zusammen Ich habe mir einen Root Server ( Windows 2003 WebeEdition mit Plesk ) zugelegt, vor 4 Wochen , der Kackt andauernd ab . Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe dann das Programm HijackThis drüber laufen lassen . Das sind die Daten , hoffe mal das es so ok ist . Running...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal drüberkucken! Trojaner???
Mysql server - Hi In letzter Zeit verhält sich mein Rechner etwas seltsam, indem er öfters stockt oder nicht richtig hochfährt...Ich glaube es liegt an einem Virus, da mein Antivir seit einigen Tagen auch nicht mehr updaten will. Wär nett, wenn ihr mal über mein Logfiledrüberkucken könntet Grüße Waltraut
Log-Analyse und Auswertung
Kontonummer bei Phishing Server???
Mysql server - Hallo Die Bank hat meinen OnlineZugang gesperrt, da meine Kontonummer bei einem Phishing Server aufgetaucht ist. Kann man an dem folgenden Logfile sowas erkennen? Antivir, Spybot und Spyware Doctor melden nichts. Im Voraus vielen Dank Elschi
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner per Windows Life Messenger, vermutlich TR/Pakes.TU
Mysql server - Hallo, hab mir einen Trojaner beim Chat per Windows Life Messenger eingefangen, kam als Zip, mit einem Text, so: this picture of me looks hilarious! Dont show anyone plz! Laura sendet Image-0044.JPEG.zip nach dem Öffnen der Zip wars natürlich geschehen. Meine Freundin hat den Virus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File - Suche auswertung wegen Virenverdacht
Mysql server - Hallo, Da in letzter Zeit mein PC spürbar langsam hochfährt ,poste ich hier einmal mein HiJackThis Log-File vielleicht findet ihr ein paar Trojaner. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:47:24, on 08.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert? Bagle....
Mysql server - Hallo zusammen, nun bin ich auch in der Situation etwas posten zu müssen. Bisher konnte ich alle Probleme entweder per Forum Suche ohne Registrierung oder per Google beheben, aber nu.....:heulen: Vor einiger Zeit hatte ich den Wurm Bagle eingefangen und mein Virenscanner und ein zwei andere...
Log-Analyse und Auswertung
Log - File prüfen
Mysql server - Huhu , ich bin neu hier und von einem Freund auf die Seite gelotzt worden ^^ ich hab Probleme wie ... Porgramm wie Xfire und Icq strarten erst garnicht bzw lassen sich nur über einen kurzen Zeitraum starten. Ich bitte um hilfe ^^ danke schonmal im voraus :aplaus: Hier ist der Log : Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
Mysql server - hi Leute ich hab folgender problem. ich bekomme immer eine meldung das ich trojaner.w32.looksky in mein rechner habe!! mein frage ist wie kann ich trojaner.w32.looksky löschen ?? der öffnet mir fast jedes 3min ein window explorer fenster ich hab mal HiJack durchlaufen lassen hier die details...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Cam Spionage
Mysql server - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:28:58, on 31.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.