Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
Msvcrt - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf dem Rechner
Msvcrt - Hallo, da es ja in den Regeln steht poste ich für mein Problem ein neues Thema, ich hoffe das ist richtig so. Wie im Titel beschrieben habe ich mir den BKA Virus mit der Erpresser-Nummer eingefangen. Und zwar auf ein Notebook mit Windows-Vista Die OTLPENet.exe habe ich mir schon gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Logeinträge auswerten!
Msvcrt - Ich habe wahrscheinlich ein paar viren am PC. Kann jemand mit Erfahrung kurz einen Blick darauf werfen? Ich glaube das jemand meinen internet-verlauf loggt usw. defogger_disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:23 on 18/06/2011 (Sony)
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Msvcrt - Hallo liebes Trojanderboard, mein Problem ist kurz und knackig beschrieben. Nachdem ich einen Virus und/oder Trojaner auf dem Computer hatte, möchte mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten. Ich habe schon versucht es über "services.msc" wieder hinzubiegen aber das hilft leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Msvcrt - Hallo, habe auch den bundespolizei virus „gehabt“ ,habe hier nach eurer anleitung das System wieder hergestellt , auf das Datum von vor einem Monat. Bin mir allerdings nicht sicher ob alles bereiningt ist oder Dateien noch befallen sind. Dewegen im anfang otl und extras. Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung: Hatte mehrere Trojana!
Msvcrt - Ich hatte vor kurzem mehrere Trojana auf meinem PC und hatte eig. auch alle entfernt, laut Antivir und co. Aber trotzdem werde ich im Internet immer auf falsche seiten weitergeleitet und möchte jetzt gern wissen woran es liegt. Vielen Dank im Vorraus!! OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Systemzustand nach XP Security Center
Msvcrt - Heute nacht gingen Warnfenster auf mit der Meldung, dass XP Security Center Viren gefunden hätte. Da ich XP Security Center nicht installiert habe, war das offensichtlich eine Fakemeldung, die es zu beenden und zu bekämpfen galt. Alle Browser zeigten auch stets nur falsche Ausgaben an, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Icons unsichtbar, Festplattenfehlermeldung, Mehrere Trojaner
Msvcrt - Hallo, ich habe plötzlich Fehlermeldungen bezüglich der Festplatte erhalten: Sie sei defekt und ich solle das System neu starten. Hat das System dann von allein getan. Danach waren alle Icons vom Desktop verschwunden und alle Ordner leer. Nach unhide sind alle Ordner wieder voll und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"wtr loader funktioniert nicht" "TR/Kazy.mekml.1"
Msvcrt - Hallo Helfer! Wie mir scheint, muss ich mich in die lange Liste der Leute mit dem gleichen Problem einreihen... Da hier davon abgeraten wird Hilfen einfach "blind nachzuspielen", habe ich ein eigenes Thema eröffnet. Bisher ist folgendes geschehen: -Antivir hatte vor 3 Tagen den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 erwischt
Msvcrt - OTL.TxtOTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 17:10:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = D:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Kazy.mekml.1
Msvcrt - Hallo liebe Community, auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich leider kaum Ahnung habe von "Virenbekämpfung" OTL habe ich bereits durchlaufen lassen, die Codes sind unten in meinem Beitrag. Möchte mich schonmal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine logfiles für den BP-Trojaner
Msvcrt - OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/15/2011 7:56:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Basic Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = System Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Msvcrt - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Restore auf dem Notebook
Msvcrt - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir gerade dieses Windows Restore Programm eingefangen und ich kann es nicht einfach entfernen. Ich habe gesehen dass andere Personen das gleiche Problem haben und Ihr erfolgreich helfen konntet, jedoch warnt Ihr ja auch explizit davor die Schritte einfach für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gefunden
Msvcrt - Hallo, auf dem Computer meines Schwiegervaters ist wohl ein Trojaner. Die ursprüngliche Meldung des Virenscanners habe ich leider nicht. Das System hat auch einige Sicherheitslücken - also kein Wunder. Hier die Logs vom malwarebytes und OTL - und schonmal vielen Dank!! Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Patched TDSS GEn entfernt?
Msvcrt - Hallo Leute, mein Firefox hat sich in letzter Zeit komisch verhalten (Google Serveranfragen wurden umgeleitet und Werbepopups wurden eingeblendet). Nachdem ich mal Routinemäßig mein G-Data 2011 den Rechner Scannen lassen wollte ist mir aufgefallen das seit 02.04. keine Updates mehr geladen...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Msvcrt - Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Meldung von Avira über den Trojaner: Was ich hierbei überhaupt nicht verstehe ist, daß 14 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden, jedoch nur eine Datei in Quarantäne verschoben wurde!? Dann habe ich Malwarebytes aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
Msvcrt - Hey Leute, ich hatte den Windows Recovery Wurm und alle Daten auf C sind nun unsichtbar (wenn ich aber auf Details der Festplatte C gehe, sehe ich das die noch voll ist- also sind die nicht gelöscht sondern nur unsichtbar) Ich hab bereits eure Vorgaben Mailware durchgeführt und die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Trojaner Legitimation den ChipTan Verfahrens
Msvcrt - Hallo, ich hatte gestern beim Versuch mich ins Onlinebanking der Postbank einzuloggen ein Popup, dass sich über das normale Layout gelegt hat, in dem ich aufgefordert wurde zu Legitimation des neuen ChipTANverfahrens 99 gültige TANs einzugeben. Laut der suche bei google handelt es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich opfer eines Botnetzes ?
Msvcrt - hallo mir ist heute aufgefallen,das ich bei League of Legends häufig eine Latenz von 600 bekomme,aber diese nach einer zeit wieder runterfällt. standard latenz ist 20. jetzt frage ich mich ob ich opfer solch eines botnetzes bin(hab heute etwas drüber gelesen). Ich wüsste nicht,wo ich mir solch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery Wurm
Msvcrt - Hallo Trojaner Team, ich hab das gleiche Problem wie einige vor mir, da ihr aber geschrieben habt, dass man nicht blind den Anweisungen folgen soll poste ich hiermit. Ich hab Maleware durchgeführt und danach OTL vom Desktop gestartet. Nachdem Maleware durchgelaufen ist, wurden 25 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank TAN Trojaner
Msvcrt - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Trojaner oder ähnlichem. Und zwar fragt er nach Tans beim Postbank login. Zudem ist der PC extrem langsam. Was kann ich tun habe eben mal hijackthis laufen lassen hier ist der log. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schon mal HiJackthis Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmgelegt - Ddos / Anpingen?
Msvcrt - Hallo liebes TB-Team, Also mein Problem ist folgendes: Seit gestern Abend ist mein Internet sogut wie lahmgelegt. Seiten aufzubauen dauern sehr lange und bricht oftmals einfach ab. Ich Downloade nicht mehr mit voller Geschwindigkeit ( zumindest meiner Meinung nach ), und der Ping schwankt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rasctl und perflib fehlern im eventlog
Msvcrt - Hi, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber irgendwie hat es mir mein System zerschossen. Ich hate kürzlich die Festplatte gewechselt, da die alte Controllerfehler hatte. Wie man sieht nicht mehr ein taufrisches System (P3 /1000/W2k). Um Hilfe wäre ich dankbar. Habe mal OTL laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernen
Msvcrt - Habe mir den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich hier etwas rumgelsen habe, habe ich schon folgendes gemacht: Malwarebytes' Anti-Malware laufen lassen, dateien damit löschen. Systemscan mit OTL OTL.TxtOTL Logfile: OTL logfile created on: 3/5/2011 12:36:30 PM - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.