Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
Msvcrt - Was soll ich tun? OTL hab' ich schon hier gegeben Hilfe bitte Hello ihr zusammen.Ich brache eure Hilfe.OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.12.2011 19:06:44 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Documents\From Desktop Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
Msvcrt - Guten Abend, vor etwa einer Stunde gab mir Avira die Meldung ein Virus entdeckt zu haben. Daraufhin verschob ich diesen in Quaratäne und ab da fing der ärger an: Es tauchten zig Pop-Ups auf mit dem Text: "Windows - Delayed Write Failed: Failed to save all components for file..." kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeidlicher Virus der Bundespolizei entfernt. PC jetzt sauber?
Msvcrt - Guten Abend, ich hatte mir gestern den vermeidlichen Virus der Bundespolizei eingefangen. Ich wurde aufgefordert einen bestimmten Geldbetrag auf ein Konto zuüberweisen um meinen Computer frei zu schalten. Ich habe diesen dann mittels einer Systemwiederherstellung entfernen können. AntiVir, Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Msvcrt - Hä Leute.Ich habe ein größeres problem.Kann mir jemand vielleicht helfen.Danke im Voraus.OTL EXTRAS Logfile: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.12.2011 16:39:48 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) -...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix Virus eingefangen!
Msvcrt - Hallo Leute hab mir anscheinend den "System Fix" Virus eingefangen, hab auf dem Desktop nur noch den Papierkorb, alles andere ist verschwunden! Habe Windows 7 Habe otl runtergeladen: OTL logfile created on: 06.12.2011 18:37:59 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den ''Data Recovery'' hinter mir ?
Msvcrt - Hi, ich versuche jetzt schon seid 3 stunden mein Pc wieder hinzukriegen nach dem er von diesem, ich weiss nichtmal wie ich das nennen soll, Data Recovery angegriffen wurde. Ich habe mich nach eurem ''Data Recovery entfernen'' Theard gerichtet und bin mir nicht sicher ob mein Pc jetzt völlig von...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus laut web.de
Msvcrt - Hallo, ich sitze an dem PC von einer guten Bekannten. Sie hat heute von Web.de die weiter unten gepostete Mail erhalten. Da sie sich mit dem Computer noch weniger auskennt als ich und nun leicht verzweifelt ist und mir hier im Trojaner Board vor einiger Zeit schon einmal sehr geholfen wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Speed halbiert nach teilweiser entfernung von TrojanDownloader:Win32/Small.gen!I
Msvcrt - Hallo, ich bin Marcel und habe einen Trojaner. Dieser hat sich gestern im Laufe des Vormittags bemerkbar gemacht da meine Firewall ständig andere Programme blocken wollte. Einmal war es ebay.exe und auch mal Ploizz.exe . Ich hab mir da nicht soviel Gedanken gemacht und gesehen das eine 0kb...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, Icons versteckt, "delayed write failed..."
Msvcrt - Wie bei vielen anderen hat der Schädling auch meine Platte mit seiner Anwesenheit beglückt. Was genau macht der Virus/Trojaner/wasauchimmer gerade mit meinem System? Muss ich das Sytem neu aufsetzen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :) Hier die LogFiles Besten Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?
Msvcrt - Hallo, vor gut einer Woche haben wir uns einen Trojaner über Facebook eingefangen. Das haben wir aber erst gemerkt nachdem es zu spät war. Als erstes funktionierte die Google Bildersuche nicht mehr richtig, d.h. er lädt die Suche, bricht die Bilderanzeige aber am Ende der Seite ab. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Exdoer.CU.2 in Quarantäne. Ist mein Rechner wieder "sauber"?
Msvcrt - Hallo liebes Trojaner-Board. Obigen Virus hat Avira gestern beim Scan gemeldet. Ich habe ihn in Quarantäne verschoben. Mein Rechner funktioniert normal - aber das soll ja nichts heißen. Könntet Ihr bitte mal nachsehen, ob alles so ist, wie es sein soll, sprich kein Virus oder Trojaner sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Google lädt nur sehr langsam und öffnet
Msvcrt - Guten Tag liebes Forum, Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Suche über Google starte (ich benutze den Google chrome browser) dauert es oft sehr lange bis die Seite geladen ist, außerdem öffnen sich manchmal irgendwelche Werbeseiten wenn ich einen Link in Google anklicke....
Mülltonne
iexplore.exe startet im hintergrund und etwas sendet an 64.120.141.163
Msvcrt - Nach einem Virenüberfal und Virenbeseitigung bleiben die Reste: iexpore.exe startet im Hintergrund. Malwarebytes' Anti-Malware blocktb ständige Ausgang-Versuche zur 64.120.141.163 Ich habe zwar per Eintrag ins hosts dessen Zugriff gesperrt, aber ich hätte gerne die Sache restlos entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet ungewollt im Hintergrund
Msvcrt - Hallo, folgende Problematik: Internetexplorer startet selbständig im Hintergrund und spielt dort unsichtbar Werbung( über die Lautsprecher hörbar) ab.:pfui: Rufe ich den Iexplorer auf und suche über eine Suchmaschine irgendwas und klicke dann die Verlinkung auf der Suchseite an, leitet er auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.1057792.3
Msvcrt - Hallo alle zusammen! ich habe heute gleich beim Einschalten die Meldung von Avira bekommen und den Trojaner ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Danach habe ich Avira akutalisiert und das System prüfen lassen mit folgendem Ergebnis: Danach habe ich "defogger" laufen lassen und danach OTL....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Msvcrt - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RiskWare.Tool.CK in ..sytem volume information..
Msvcrt - Hallo zusammen, habe gerade Malwarebyte´s Anti-Maleware laufen lassen und es hat 3 infizierte Objekte entdeckt: Anbei meine Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Scareware
Msvcrt - Hallo,ich habe das gleiche problem wie viele hier, das ich diesen bka-virus eingefangen habe (war eigentlich nur auf "facebook" und www.sidereel.com bzw megavideo wegen ner serie). ich habe schon jede Menge threads zum thema "bka virus/scareware" durch gelesen, aber so richtig schlau wird man...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.bb gefunden! Was tun?
Msvcrt - Anbei meine Logdatei bitte um Hilfestellung: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Bundespolizei Trojaner WinXP
Msvcrt - Guten Abend hier ist ein neues Opfer des Trojaners, der mit einer angeblichen Zahlungsaufforderung der Bundespolizei das System lahmlegt. In leichter Panik habe ich auf Empfehlung eines Bekannten eine Avira Rescue CD erstellt und den befallenen Rechner damit gescant. Keine Veränderung,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner jashla.exe auf dem PC
Msvcrt - Hallo Leute, Gestern hat mich der mitlerweile weit verbreitete "BKA-Trojaner" lahmgelegt. Wie in anderen Threads schon beschrieben, habe ich das Selbe Problem, die Maske des Trojaners bleibt ständig im Vordergrund, nichts geht mehr. Da ich jedoch gerne wieder auf zahlreiche Daten zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, verdächtige Anwendung gelöscht, System läuft wieder und nu?
Msvcrt - Hallo! In Stichworten ist folgendes passiert: -beim surfen verlangt jashl.exe zugriff zum internet -zugriff verweigert (zone alarm) -BKA/Kinderporno/bezahl100Euro Ukash-screen taucht auf
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, boote ueber CD aber komme nicht weiter
Msvcrt - Hallo allerseits!! Ich habe mir unerklaerlicherweise den BKA Trojaner eingefangen. Leider hat mir die AVIRA Rescue CD nicht weitergeholfen und auch nicht das Karpasky. Ich habe jetzt ueber OTLEnet.exe gebootet, einen Scan durchgefuehrt und das Resultat ist dieses *Kopie unterhalb meines...
Log-Analyse und Auswertung
Nach lautem Piepton geht nichts mehr
Msvcrt - Guten Morgen! Ich hab seit längerem das Problem, zwar nicht oft, aber immer wieder, dass mein Laptop einen lauten Piepton von sich gibt und dann nichts mehr geht. Auch lädt er sich oft nicht richtig hoch, sondern bleibt bei dem Fenster stehen, in dem zwischen abgesichertem oder normalem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
Msvcrt - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, auf der Suche nach der Fehlerbehebung meines Fehler/s bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Mein folgendes Anliegen: Manche Programme starten nicht obwohl ich sie ordnungsgemäß starte (Windows 7 Nutzer). Manche Bilder im Netz kann ich nicht sehen (aber halbso...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.