Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msqpdxserv.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukrainischer DNS
Msqpdxserv.sys - Hallo bin neu hier und wusste jetzt nicht so genau, ob ich in einen bestehenden oder einen neuen Thread eröffnen soll. Hab mich jetzt letztendlich für einen neuen entschieden, da ich die anderen nicht verwirren wollte. Hatte oder habe ebenfalls diesen blöden Ukrainer. Zumindest aber mein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner lässt sich nicht löschen
Msqpdxserv.sys - Hallo, hatte einen Trojaner und hab danke der Hilfe in dem Forum soweit alles bereinigen können, jetzt hab ich noch ein kleines Problem - ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner, den ich nicht löschen kann - laut Explorer ist er auch leer. Wenn ich ihn aber mit Antivir Rootkit Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbarer Ordner
Msqpdxserv.sys - Hallo, hatte einen Trojaner und soweit alles bereinigen können, jetzt hab ich noch ein kleines Problem - ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner, den ich nicht löschen kann - laut Explorer ist er auch leer. Wenn ich ihn aber mit Antivir Rootkit Suche scanne, findet er einige...
Mülltonne
rootkit oder nichts ernstes?
Msqpdxserv.sys - habe mit gmer hier mal ein scan gemacht. unter services ist eine versteckte datei. jetzt wollte ich mal fragen ob das was ernstes ist? sie lässt sich nicht löschen über gmer.hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht(was ich fast befürchte) neu formatieren. das ist die besagte datei: ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.