Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Monitor.exe - Hallo. Auch mich hat es mit dem oben genannten Trojaner erwischt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!! ich hoffe, dass ich es mit dem OTL-Log richtig gemacht habe: OTL logfile created on: 10.08.2012 17:54:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\MJ\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etwas minimiert mich auf den Desktop und das Ladezeichen neben der Maus erscheint
Monitor.exe - Hallo, ich habe keine Ahnung warum, aber in unregelmäßigen Abständen werde ich aus so gut wie jeder Vollbild-Anwendung geschmissen, besonders ärgerlich beim Guild Wars 2 zocken. Ob es sich dabei um etwas "bösartiges" handelt kann ich noch nicht sagen. Zumindest kann ich nicht eingrenzen seid...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Windows 7
Monitor.exe - Hallo zusammen, mein Vater hat sich vor Kurzem gleich mal den GVU Trojaner auf seinem neuen Laptop eingefangen. Habe wie im Forum beschrieben OTL laufen lassen und die Dateien unten angefügt. Es würde mich sehr freuen, wenn uns mit unserem Problem geholfen werden könnte. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conteneur Activex Virus verweigert Zugriff
Monitor.exe - Hallo allerseits Nur nach wenigen Sekunden nach dem Aufstarten meines Laptops öffnet sich ein Fenster mit dem Namen ''Conteneur Activex'' und verweigert mir jeglichen Zugriff. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Paysafe Virus handelte, aber auf diesem Fenster ist nichts weiteres zusehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome will automatisch suchen, Seitenaufbau teilweise sehr langsam, Windowssuche öffnet sich
Monitor.exe - Hi, wie schon im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome seit neustem ständig (bei der Eingabe auf Websites z.b.) die browsereigene Suchfunktion (STRG+F) öffnet, dass Websites gelegentlich "hängen", Chrome dann nicht mehr reagiert bzw. der ganze Rechner nicht mehr. Dann öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU V2.07 - Win7 64bit Pro - Log-Analyse
Monitor.exe - Hallo zusammen, mich hat es vor ein paar Tagen voll erwischt: Auf dem Admin-User meldet sich sobald er ins Netz geht der GVU Trojaner und man kann nur noch über str+alt+entf den Admin abmelden. Der Taskmanager geht nicht. Zum Glück kann ich über den Gastbenutzer ins Internet und möchte mit eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stockt und ist lahm (quasi fast unbrauchbar)
Monitor.exe - Hallo Forum, mein Rechner war bisher ein Super-Rechner. Hier die Daten: MS Windows 7 64-bit mit Intel Core i7-2760QM CPU 2.40 GHz, 8 GB RAM. Doch seit gestern Morgen läuft er wie mit fest angezogener Handbremse. Zunächst lag die CPU-Auslastung zw. 60 und 100%, dann habe ich in Windows die...
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch das Problem mit Bundespolizeitrojaner
Monitor.exe - Hallo hatte gestern schon ein Hilfeschrei gestartet http://www.trojaner-board.de/121673-computer-info-online-cyber-polizei-gesperrt.html habe mir jetz das otlpe durchlaufen lassen und diesen log bekommen OTL logfile created on: 8/9/2012 10:29:16 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MyStart by Incredibar" entfernen
Monitor.exe - Hallo liebe Community, ich habe mir vorkurzem diese überflüssige Toolbar von MyStart eingefangen und werde sie alleine nicht mehr los. Bis jetzt habe ich alles mit dem Namen "Incredibar" oder "MyStart" und was offensichtlich sichbar war über die Systemsteuerung gelöscht. Meine Browser werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus-Exploits- Rechner streikt bei gmer. Doch kein 32 bit?
Monitor.exe - Mein Rechner enthält/enthielt Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Inject.H --> Tesia.class, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BW, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BS, Java-Virus JAVA/Inject.F, Exploits EXP/2010-0840.WW.6 Ich habe Scans mit Antivir, Kaspersky und Eset durchgeführt und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy.banker.gen5
Monitor.exe - hallo, zunächst mal vorneweg: ich bin ein absoluter "nullpeiler" was pc, insbesonder viren angeht und habe mich daher mal auf die suche nach hilfe begeben. bei virenfunden heißt es hier immer, dass man nichts selber unternehmen soll, sondern hier berichte etc. posten soll... am freitag hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VKU Trojaner
Monitor.exe - Liebe Experten, leider hat mich jetzt auch der VKU-Trojaner erwischt. Da ich leider kurzfristig nicht zur Tankstelle komme um mein VKU-Guthaben aufzuladen, wollte ich euch um Hilfe bitten. Auf meinem Rechner hatte ich schon Malware-Bytes, allerdings ist die Version über 30 Tage alt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner...der computer ist für die verletzung der gesetzte der....
Monitor.exe - Hallo liebes Team, habe mir heute auf www.movie2k.com ein virus auf meinen Computer geholt .. es erscheint eine unlöschbare Seite mit der Aufschrift *der computer ist für die verletzung der gesetzte des staates österreich...* mit einer Aufforderung zur Zahlung von 100€ . Habe im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 auf Windows 7 64 Bit
Monitor.exe - Hallo Forum, habe mir heute den GVU 2.07 Trojaner eingefangen, da aus irgendeinem Grund mein Virenprogramm McAfee ein Problem hatte. Ich habe dann im abgesicherten Modus Malwarebytes laufen lassen und damit 3 Schädlinge entfernt. Jetzt ist mir leider im nachhinein klar, dass ich zu schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Generic und Win32.Agent.abzlz
Monitor.exe - Moin...! Ich habe Probleme mit Trojaner: Generic und Win32.Agent.abzlz System: Win 7 Prof Anti Software: AVG und Ad-Aware bei AVG angeschlage: Generic2_c.SPT c:\users\franzi\appdata\local\Temp\setup\connector.exe BackDoor.Generic9.AHJL c:\users\franzi\appdata\local\Temp\setup\stl.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme bekommen kein Internet
Monitor.exe - Hallo Leute, Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich mal eure Hilfe brauche. Undzwar geht seitdem ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe, mein Firefox und mein Steam nicht mehr. Ich kann nurnoch Internet Explorer ( 64 bit ) benutzen. Undzwar wenn ich mein Firefox öffne dann steht...
Log-Analyse und Auswertung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Monitor.exe - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiederkehrender Trojaner unter C:\windows\Installer
Monitor.exe - Hallo Auch mich hat es anscheinend mit einem Trojaner getroffen...eigentlich bin ich selber eher einer der googelt und die Lösung erarbeitet aber hier in dem Falle steht überall dass man einen eigenen Thread aufmachen soll mit dem OTL Log....also hier :) Ich weiss dass der Trojaner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner 2.07 blockiert meinen Rechner
Monitor.exe - Hallo, habe mir den GuV 2.07 Tjonaner eingefangen. Dieser blockiert bei bestehender I-Net Verbindung meinen Rechner. Habe die Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen, was zu keinem Erfolg/Fund führte. Hier die ODT files:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum - Volles Programm...
Monitor.exe - Hallo wieder einmal... letztens erst der Pc meiner Freundin und nun hat es meinen genau so erwischt. Als ich mich gerade ein bisschen durch Google, Youtube etc. durchgeklickt habe wurde aufeinmal ein neuer TAB geöffnet und prompt hat JAVA irgendwas geladen, habs aber sofort alles zu gemacht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w3i.IQ5.fraud erkennt und es spielt mit meiner Netzwerkkarte und friert Fenster ein.
Monitor.exe - Grüsse euch Hier hab ich mal die Logdatei die ich mit Escan bekommen habe. hxxp://www.gamefront.com/files/22055024/Logfile.rar ich will euch schon mal vorwarnen ich bin neu im Forum und ich habe keine ahnung was ich tun solle. Ich hoffe jedoch ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster, Weiterleitung
Monitor.exe - hier die Logfiles. Hoff mir kann jemand helfen. OTL logfile created on: 24.07.2012 12:39:34 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Users\********\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Dual Boot ( XP / win7)
Monitor.exe - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner gefangen....mieses teil. Mein Win7 install auf "C" (ssd) ist infiziert, aber zum glück könnte ich auf das gute alte XP meine Forschungsarbeit machen. Während ich nach Hilfe suchte, habe ich schonmal Avira laufen lassen, Jetzt im moment lauft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Monitor.exe - Hallo zusammen, Seit heute meldet mir AniVir zwei Viren/Trojaner: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Laut Google scheinen die Zwei ja bereits bekannt zu sein... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bereits bei euch im Forum angefangen mich ins Thema reinzulesen, allerdings hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Monitor.exe - Hallo Trojanerboard, ich habe mir vor wenigen Stunden das fiese Malware-Programm "Live Security Platinum 3.6.1" als einen Drive-by-Download eingefangen. Es spammt mich unablässig zu ("Schick uns deine Kreditkartendaten oder 38 Viren werden deine Seele fressen!"), will sich ums Verrecken nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.