Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft fix it

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC baut Seiten langsam auf
Microsoft fix it - Hallo liebe Trojaner, ich finde die Ursache für das langsame aufbauen der Webseiten nicht. Der Firefox gibt oft an keine Rückmeldung , mitten im arbeiten. Bei Spielen z. B. My free zoo geht alles seehr langsam beim Nachrichten übermitteln geht jeder Buchstabe einzeln in das Textfeld. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista (32Bit): Updates werden nicht ausgeführt (Fehler 0x80070057)
Microsoft fix it - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Windows Vista Version (32 Bit) sind keine Updates mehr möglich, d.h. sämtliche Aktualisierungen (vom 10.05.2016) werden nicht mehr installiert. Ich werde zwar noch benachrichtigt, das neue Updates zur Verfügung stehen, jedoch bleibt bereits der...
Alles rund um Windows
Firefox und IE starten selbständig/automatisch
Microsoft fix it - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich sowohl Firefox als auch IE selbständig mit folgenden Seiten: techbrowsing.com/?from=land (FF) serengetiwatch.com (IE) lookmagazine.us (IE) Beide Browser habe ich inzwischen jeweils 2-mal bereinigt/restauriert. Danach dauert der automatische Aufruf zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner - Browser crashen und Blue-Screen
Microsoft fix it - Hallo, Seit einigen Tagen spinnt mein Rechner rum.. Ich hatte jetzt schon ein paar mal nen Blue-Screen und zudem stürzen meine Browser ständig ab. Ich habe bereits meine Festplatte formatiert, da ich das sowieso vorhatte aber leider hat das nicht geholfen und nun zeigt MBAM ununterbrochen...
Netzwerk und Hardware
Win Vista/Win 7: langsamer Programmstart; Avira Antivir funktioniert nicht mehr
Microsoft fix it - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe hier einen interessanten Fall: den Laptop meiner Stieftochter. Zunächst noch unter Win Vista funktionierte der AVIRA Antivir free nicht mehr. Auch diverse Versuche mit Deinstallieren und Neuinstallation, manuelles Löschen von AVIRA-Einträgen im Filesystem und...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Programm (uniblue.f) - Sicherheitshalber mal nachfragen...
Microsoft fix it - Hallo und Guten Abend zusammen :-) ich hab mal bissl aufgeräumt und auch mal Eset-Scanner drüber laufen lassen. Er hat einen Fund gemacht und zwar "uniblue.f", oder so ähnlich. Ich wollte sicherheitshalber doch mal nachfragen was es damit aufsich hat und ob ich das einfach mit dem Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox u. Thunderbird starten nicht + Meldung, dass Word für aktuellen Benutzer nicht installiert wurde + div. andere Probleme
Microsoft fix it - Der Laptop meiner Frau hat diverse Probleme: 1. Nachdem man Word gestartet hat, erscheint die Meldung "Microsoft Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren" * Ich habe über "Programme und Funktionen" versucht, Office...
Log-Analyse und Auswertung
F-Secure blockiert schädliche Website
Microsoft fix it - Hallo zusammen, am Montag hat F-Secure eine schädliche Website blockiert. Leider kann ich die log-Datei dazu nur mit copy-paste aus der Produktzeitleiste bzw. als Screenshot posten. 16.11.2015 00:38 Schädliche Website hxxp://wxw.go-windows.de/min/?g=gocss blockiert Gescannt habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
Microsoft fix it - Hallo Trojaner Board Team, habe auf meinem Laptop vor kurzem Win 7 installiert, nachdem es vorher mit Vista auch ständig in letzter Zeit Probleme mit Temperatur und CPU Frequenzen oft über 100% gegeben hat. Zudem wurde Vista immer langsamer. Habe dann die Festplatte formatiert und Win7 neu...
Log-Analyse und Auswertung
McAffe hat ein unerwünschtes Programm gefunden: Crossrider
Microsoft fix it - Hallo liebe Helfenden, ich hab gerade mein McAfee mal scannen lassen. Das Ergebnis war, dass ich mir ein Programm namens crossrider eingefangen habe. Hab mir sowas schon gedacht, weil mein google chrome dauernd komische Seiten öffnet. Defogger und Frst sind schon durch. Hier die logs: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: svchost netsvcs verursacht hohe CPU auslastung
Microsoft fix it - Hallo, nach dem Starten meines Rechners geht solange ich das Windows Update nicht komplett abgeschaltet habe die CPU Auslatung ständig auf 100%. Der Verursacher ist svchost netsvcs. Dieser Zustand bleibt solange bestehen, bis ich im Task-Manager den svchost netsvcs abbreche. Ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.AI
Microsoft fix it - Habe mir am 13.06 den Trojan.Agent.AI eingefangen. Ich vermute durch die Seite medimarkt.at.Als ich auf diese Seite geleitet wurde, hab ich mir anhand der Urls was die Seite benutzt schon gedacht das ich mir was eingefangen habe. Hab ADW Cleaner und Anti Maleware rüberlaufen lassen und diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: nervige Popups, Videofenster, Verlinkungen
Microsoft fix it - Hallo zusammen, ich hatte schon seit einiger Zeit versucht mich von diesen nervigen Popups und Videos zu befreien, jedoch ohne Erfolg. Vor ein paar Monaten hatte ich schon einmal ein ähnliches Problem, dass sich ständig andere Seiten, als die aufgerufenen, geöffnet haben. Damals half Maleware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.GenericKD.2460578 (B) gefunden
Microsoft fix it - Hallo, ich bitte wieder einmal um Hilfe: Mein Virenprogramm Emsisoft hat einen Trojaner gefunden: Trojan.GenericKD.2460578 (B) FRST-File Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:03-06-2015 Ran by Conny (administrator) on *****-PC on 04-06-2015 10:20:08 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lasssen sich nicht vollständig entfernen
Microsoft fix it - Hallo ihr, hust hust, leider bin ich schon wieder da. Das letzte Mal war an Ostern. :-( Ab da habe ich auch versucht, alles richtig zu machen + mein System zu verbessern. Habe Programme z.B. nicht mehr bei Chip, sondern bei Filepony runtergeladen + bin endlich von Office 2000 auf Office 2007...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet fasst zum Stillstand verlangsamt
Microsoft fix it - Ein Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir irgendetwas eingefangen habe. Ich will aber ein paar Auffälligkeiten der letzten Zeit schildern. Mit dem Download Accelarator Plus (DAP) habe ich wohl etwas Auffälliges installiert. Malwarebytes hat mich immer wieder auf Tuvaro aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verbraucht viel RAM
Microsoft fix it - Seit kurzer Zeit verbrauchen svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted und svchost.exe -k netsvcs vergleichsweise sehr viel RAM (~200-400 MB). Habe nach einem anderen Thread schon mit OTL einen Scan gemacht, wonach der verbrauchte RAM wieder sank. Laut dem "Für alle Hilfesuchenden" soll...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
Microsoft fix it - Hallo liebes TB Team! Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer diese Fehlermeldung erhalte, wenn ich ein Programm öffnen möchte: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Widows 7: hijack.wmi, PUP.Optional.IsFreemium und mehr..
Microsoft fix it - Hallo Leute, ich habe heute von meiner Freundin ihr Notebook überreicht bekommen mit dem Hinweis "Der ist wieder so langsam geworden".... Kurz drübergeschaut, der Arbeitsspeicher war grundsätzlich voll und es hat sich ansonsten nicht viel getan. Ich habe mit Avast einen Startzeit-Scan durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ploppt soviel Werbung auf, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Antivir hat Adware installcore.gen gefunden
Microsoft fix it - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Surfen mit Firefox soviel Werbebanner aufploppen, dass ich z.B. bei GMX meine Accountdaten zum Einloggen nicht mehr eingeben kann. Ich habe einen Adware Blocker (Adblock plus) installiert und Antivir auf Pro...
Log-Analyse und Auswertung
URL:Mal in C:\Windows\System32\svchost.exe von avast gefunden
Microsoft fix it - Hallo ich habe heute beim Start des Computers folgende Meldung von avast erhalten: INFEKTION BLOCKIERT URL: wechselnde url bei 2maligem neustart Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe habe Farbar's Recovery Scan Tool heruntergeladen und ein Scan gemacht wie hier in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
Microsoft fix it - hallo leute, nach endlosen scans wegen Bluescreens (driver_power_state_failure) hatte ich mit den lieben cosinus viele scans laufen lassen. gestern angefangen und habe den rechner platt gemacht. nach gefühlten 20 stunden updates und programme installieren hat soweit alles gut geklappt. DANN habe...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Agent.ED entfernen
Microsoft fix it - Hallo Habe mir folgenden Trojaner eingefangen Trojan.Agent.ED. Angeblich hat Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.08.3.1004 den Trojaner gelöscht habe aber noch Problem mit Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Log-Analyse und Auswertung
Es geht drunter und drüber
Microsoft fix it - Hallo, ich habe das Gefühl, dass meine Kiste macht, was sie will. Ich war schon mal bei Euch, daher weiss ich, was ich zu posten habe :-) FRST FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 19-01-2015 Ran by Win7 (administrator) on WIN7-PC on 19-01-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer ist langsam, Installation von Antiviren/Spam-Software nicht möglich, Werbung auf Webseiten
Microsoft fix it - Guten Abend, Auf meinem PC hat sich heute Malware installiert. Es haben sich unter anderem die Programme 'YTDownloader' und 'Shopper Pro' installiert. Diese Programme lassen sich nicht entfernen. Seit die Malware auf dem Computer ist, ist diese langsam - vor allem das Hochfahren dauert sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.