Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft fix it

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 stürzt immer ab beim kopieren von Daten!
Microsoft fix it - Hi, also habe hier aus den Forum mit Hilfe einen Malwarecheck gemacht . Hat alles super geklappt ! Danach habe Ich geschaut ob es Updates gibt für Programme etc. Dan eine Datenträgerbereinigung (original von Win ) und danach eine runde Defragmentieren (Defraggler ) Hat alles super funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(fast) dunkles Display oder Sperrschirm
Microsoft fix it - Hallo Trojaner-Experten, mein Laptop-Display bleibt nach dem Booten dunkel (nur ein kurzes Aufleuchten am Anfang) Allerdings ist es nicht komplett schwarz, sondern wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es vom Grafikprozessor bedient wird (also kein klasssicher Hardwarefehler ist). So konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
N°1 serve.bannersdontwork.com
Microsoft fix it - Poste hier erneut jetzt in 2 posts, da ich heute morgen einen Fehler mit zu langen logs gemacht hatte. Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich füge folgende logs hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Scans und andere Prozesse werden nicht abgeschlossen
Microsoft fix it - Hallo Trojaner-Board Ich benutze meinen Windows 7- PC seit Jahren ohne Probleme. Vorgestern habe ich ein neues Android-Smartphone daran angeschlossen, um alles Mögliche einzurichten und zu synchronisieren. Danach habe ich meine externe Festplatte an den PC angeschlossen, um die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
Microsoft fix it - Hallo Trojaner-Board-Team, Ich habe diverse Probleme mit meinem PC. Mal ist die CPU unverschämt hoch im Leerlaufmodus, mal wieder niedrig. Mal stürzt der PC einfach ab, während der Sound hängen bleibt und mal treffen Grafikfehler auf, worauf ich den Computer resetten muss. Ich hoffe hier kann...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista: Neuer Tab öffnet sich von alleine bei MFF (http://7.rotator.wigetmedia.com/...)
Microsoft fix it - Seid kurzem öffnet sich ein neuer Tab von alleine, wenn ich meine Startseite (www.t-online.de) aufrufe. Dieser Tab kommt nach einiger Zeit aber erst. Die Seite wird von NoScript soweit blockiert, daß die Seite weiß bleibt und kein Inhalt angezeigt wird. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win Update (kb2850851) schlägt fehl
Microsoft fix it - Hallo Freunde Seit kurzem schlägt bei mir das Windows Update (Kb2850851) fehl Fehler-code 80073712 (Automatisch und Manuell). Alle anderen Updats wurden korrekt installiert. Auch Microsoft Fix It (Windows Update) findet keine Fehler. Mein System Windows 7 Pro 64 bit Was kann ich noch tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Microsoft fix it - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploerer reagiert nicht und zusätzlich "zitternder" Mauszeiger mit Ladesymbol
Microsoft fix it - Hallo zusammen, wir haben auf einen Verdacht hin den PC meines Bekannten auf Schadsoftware untersucht und sind auch fündig geworden. Am Anfang kam im Internet Browser sehr oft die Meldung "System reagiert nicht mehr". Hauptsächlich im Internet Explorer, jedoch auch vereinzelt im Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Microsoft fix it - Hallo. Ich habe mir Anfang der Woche den GVU-Virus eingefangen. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkteiber konnte ich die Sperre mir der "malwarebytes" Software aufheben.(Leider wurde die Log-File gelöscht) Danach wollte ich meinen PC mit der Wiederherstellung auf ein Datum vor dem Befall ...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus beseitigen
Microsoft fix it - Hallo, auch ich habe mir das "System Care Antivirus" eingefangen und bitte um Eure Hilfe. Leider habe ich auch als erste Lösung beim googeln des Problems den Spy Hunter 4 heruntergeladen, was wohl keine Lösung des Problems darstellt, wie ich in diesem Forum nachlesen konnte. Die ständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Europol/Interpol-Trojaner
Microsoft fix it - Hallo, habe das Problem, dass ein Trojaner immer bei Systemstart (winXP) meinen Bildschirm blockiert und den Computer im normalen Modus praktisch unbrauchbar macht. Mit dabei ist eine "Nachricht", die angeblich von Interpol/Europol kommt und behauptet, ich hätte illegale Daten heruntergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
Microsoft fix it - Hallo zusammen, habe mir gestern um 9.42 Uhr den "BKA- Trojaner" eingefangen. Nach Trennen vom Internet blieb ein weißer Bildschirm und ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen. Konnte nach mehreren Versuchen im "safe mode mit Eingabeaufforderung" starten. Habe dann malwarebytes laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spyware - Anzeichen: Monitor blinkt ab und zu mal
Microsoft fix it - Hallo Leute, ich habe verdacht auf Spyware oder evtl. Keylogger. Anzeichen: -Monitor blinkt ab und zu mal, wie man das von Remote Viewer Programmen kennt -Ab und zu andere Probleme, wie z.B. ein Desktop Symbol lässt sich nicht mehr verschieben. Hier die Logs: Defogger
Log-Analyse und Auswertung
incredibar
Microsoft fix it - Hallo zusammen, ich versuche "incredibar" wieder loszuwerden. Es will aber nicht so richtig.. :pfui: Äußerlich ist es weg, aber im Hintergrund arbeitet es weiter. Ich habe den OTL Check gemacht und poste jetzt hier mal die Kopien. Danke im voraus für Eure Hilfe. :abklatsch: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
MSE hat Trojaner entdeckt, genaue Bezeichnung dank UTS leider unbekannt
Microsoft fix it - Hallo werte Trojaner Board Community Vorab einma: Vielen dank für Eure Hilfe, dieses Board war mir in den letzten Jahren schon mehr als einmal eine große Hilfe. Ich hoffe heute auf ähnliches. Zum Problem: Ich hatte vor ca einem Monat ein Problem mit einem Fake Virenscanner den ich mir wohl über...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Windowsstart
Microsoft fix it - Habe einen weissen Schirm nach Windows-xp Start, erst nach druecken der AUS-Taste verschwindet die weisse Flaeche, man sieht den Desktop und der Rechner faehrt runter. F8 Funktionen sind parktisch ausgeschaltet. Habe mit einer OTLPE-CD gebootet und den OTLPE Scan gemacht. Bekomme aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliche Einträge in OTL ?
Microsoft fix it - Hallo, ich helfe mittels Team Viewer einer 76-jährigen Dame, mit ihrem Rechner besser zurecht zu kommen. Dazu habe ich auch ein OTL-Log erstellt, um mit meinen Anfängerkenntnissen mal drüber zu schauen. Dabei habe ich zwei Einträge entdeckt, die scheinbar als schädlich einzustufen sind. Kann sich...
Log-Analyse und Auswertung
Obskure Datei pouafrgjw.dll
Microsoft fix it - Gruss an alle! Ich kann nicht erkennen, welches Forumsregister tatsächlich das bestgeeignete wäre... sorry. XPH SP3, XP-Firewall, via Router am Internet Ablauf: 1. In Echtzeit läuft MS Security Essentials,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen angebl. Shockwave Installation
Microsoft fix it - Hallo Helferlein, mein Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen. Parallel wurde eine Box aufgemacht um ein Update Shockwave Update auszuführen. Die Box hat sich nach schließen immer wieder neu geöffnet. Browsergame hat defekten Shockwave Player moniert, habe diesen daraufhin manuell bei...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.ZAccess.uru und weitere
Microsoft fix it - Hey Com., bin neu hier und hoffe ich gebe euch genügend Informationen durch. Ich habe seit wenigen Stunden (ca. 2h) ständig Virenmeldungen verschiedenster Art... Sie tauchen in fast regelmäßigen Abständen auf, meist so um die 4 Minuten. Einen Screen der Viren habe ich eingefügt. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus entfernen, was muss ich tun. Vielen Dank!
Microsoft fix it - Leider hat mich der Bundespolizei Virus erwischt. Der Computer lies sich aber im abgesicherten Modus starten. Wie ist die weitere Vorgehensweis. Was habe ich zu tun. Vielen Dank! Mein Avast hat folgendes gefunden. C:\Users\Admin\Downloads\setup.exe|>nsis.hdr und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Variante vom 16.05.2012
Microsoft fix it - Hallo Trojaner-Board Experten, eine Bekannte hat sich den GVU Trojaner mit 100 Euro Zahlungsaufforderung eingefangen, der laut eigener Recherche seit dem 16.05.2012 laut offizieller GVU Website im Umlauf sein soll. Das Betriebssytem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit bevor ich es vergesse zu...
Log-Analyse und Auswertung
spam-mails von hotmail-account verschickt --> trojaner?
Microsoft fix it - Liebes Forum, mit Schrecken musste ich heut morgen feststellen, dass von meinem Hotmail-Account Spam-Mails verschickt wurden; und zwar an mein gesamtes Adressbuch (inkl. an mich selbst). In dieser Mail war lediglich ein Link enthalten. Da ich nicht in Internet-Cafes verkehre und auch sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Microsoft fix it - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.