Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediashifting

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mediashifting Virus - Vorgehen
Mediashifting - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe mir heute anscheinend den Mediashifting Virus eingefangen. Zumindest zeigen sich seit heute die gleichen Symptome wie in anderen Forumsbeiträgen zum gleichen Thema (Probleme bei der Google-Suche, Sicherheitscenter inaktiv, etc.). Aus den anderen...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting - rootkit.zeroaccess
Mediashifting - Hallo liebe Helfer, habe hier ein Notebook (XPP,SP3) mit Rootkit-Befall. Avira, MBAM und ZeroAccessRemovalTool sind nicht in der Lage, den Schädling zu entfernen. Vielen Dank im voraus für eure geschätzte Hilfe Andreas OTL.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Mediashifting?
Mediashifting - hi! Ich werde manchmal im firefox auch auf so eine mediashifting seite umgeleitet wenn ich ein tab öffne oder einfach so. Ansonsten zeigen sich keine Probleme im System. Gibt es eine Lösung ohne Formatieren? Ja ich nutze Onlinebanking, schlimm? Antivir findet nichts, TDSS Killer findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Mediashifting Problems was kann ich tun?
Mediashifting - Hallo Leute, tja mir isses nun auch passiert.... hab ein bissl rumgelsen und führe grad ein scan mit dem eset online scanner durch... läuft noch... schon ne stunde und 10 minuten... schon 20 funde... helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting / WinXP / SP3
Mediashifting - Hallo liebe Forummitglieder, Ich habe ein großes Problem mit diesem "Mediashifting.com" Virus. Meine bisherigen Schritte: - Alle Passwörter geändert (hatte schon Angriffe auf mein Email Account) - AntiVir hat die ein und andere Datei gelöscht - ich kann keine Neuinstallation durchführen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mediashifting
Mediashifting - Hallo, leider hat es mich nun auch getoffen: ich habe mir den "mediashifting Virus" in mein Win7 64Bit System eingefangen. Auf eigene Faust habe ich schon einige verseuchte Daten löschen können, allerding konnte ich den Virus/Trojaner oder was das nun auch genau ist nicht komplett entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting nach Tr/atraps.gen2 #2
Mediashifting - Guten Tag. Ich habe dasselbe Problem wie der User im Thread http://www.trojaner-board.de/107975-mediashifting-tr-atraps-gen2.html Lasse gerade Antivir durchlaufen und werde danach Oldtimer Auwertung laufen lassen und hier posten. Sonst nochetwas zu beachten? Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
MBR Check nach Neuinstallation
Mediashifting - Hallo, ich hatte in den letzten Tagen, wie auch andere Nutzer, Probleme mit dem Mediashifting Virus. Nachdem ich das Programm Malwarebytes installiert hatte wurde mir ein Rootkit und der Virus "W32/PatchLaod.A TR/ATRAPS.Gen2" angezeigt. Hab nun meinen Rechner formatiert und meine Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting p95
Mediashifting - Hallo, Ich habe ein trojan problem, dass sogenante "mediashift/p95", schon beschrieben auf dieser Board. Mein AV (F-secure) erkennt den Virus aber kanns nicht pützen. Können sie mir helfen? Danke sehr,
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com / 95p.com
Mediashifting - Hallo, mich hat es leider irgendwie auch erwischt. Seit einem Hotelbesuch in dieser Woche, habe ich das Problem mit einem Trojaner. Es fing erst an das Antivir mir eine Malware Warnung angezeigt hatte "Atraps.gen2", konnte den in Quarantäne bringen, Vollscan mit Antivir und alle gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu iTunes, Avira Guard, Windows Updates nach Sirefef.CH-Bekämpfung
Mediashifting - Erstmal ein Guten Tag an die Mitglieder von diesem Board! :party: Ich bin ehrlich - ist offen gestanden nicht so meine Art PC-Probleme mit dem Erstellen von Forenthreads zu lösen. Dafür macht das Googlen und Lösen der Probleme irgendwo dann doch spaß (hab derzeit Urlaub, von daher gings). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde bei Google auf andere Seiten geleitet: 95.com oder mediashifting
Mediashifting - Hallo, seit 2 Tagen werde ich bei Google immer auf folgende Seiten geleitet: "www.95p.com" oder "www.mediashifting.com". Mein Notebook ist extrem langsam geworden. Es geht auf einmal von alleine aus. Hab eine Wiederherstellung vom 10.12.11 gemacht, hat aber nix gebracht. Das Notebook ist per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Verlinkung auf p95-Seite und mediashifting
Mediashifting - Hallo, mein Laptop hat sich anscheinend einen Virus/Trojaner eingefangen. Mit mehreren Antivirenprogrammen habe ich versucht den Virus zu entfernen. Z. B. habe ich Spybot genutzt. Ich habe nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen und bin dankbar für Hilfe und klare Anweisungen. Grüße, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com/mediashifting.com
Mediashifting - Hallo Trojaner Board, Leider hab ich seid ein paar Tagen auch wie manch anderer hier diesen komischen 95p.com redirect bei googlesuchen. Bisher hab ich die ganze Geschichte etwas unterschätzt und bin mit meinem Virenscanner sowie Malewarebytes gegen diesen Befall vorgegangen! Malewarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
"Mediashifting"; Windows Firewall funktioniert nicht
Mediashifting - Hallo! Bei mir war es so, dass wenn ich ins Internet ging, ein weiterer Tab sich geöffnet hat, mit dem Namen "mediashifting.com". Natürlich habe ich sofort danach gegoogelt und herausgefunden, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt. Nachdem ich dann diverse Scans mit Malwarebytes, Eset,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Mediashiftig" - leider hat es mich auch erwischt...
Mediashifting - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein, da ich mir leider den Mediashiftig Trojaner eingefangen habe. Bisher sind folgende Sympthome aufgetreten: Beim Start von Firefox öffnet sich ganz normal die Startseite und zusätlich ein Tab mit dem Link zu Mediashiftig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting 95p ...
Mediashifting - Auch ich bin leider betroffen. Bei google Suchen werde ich auf irgend eine p95 Seite weitergeleitet und es öffnen sich neue Fenster im Browser mit Mediashifting... Da ich hier schon öfter gelesen habe, dass nur format c wirklich hilft werde ich das auch tun. Wäre aber für Tipps dankbar um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting Trojaner/Virus
Mediashifting - Hallo, leider hat es mich nun auch getoffen: ich habe mir den "mediashifting Virus" in mein Win7 64Bit System eingefangen. Auf eigene Faust habe ich schon einige verseuchte Daten löschen können, allerding konnte ich den Virus/Trojaner oder was das nun auch genau ist nicht komplett entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting
Mediashifting - Hi liebe eute ich habe mir vor 3 tagen scheinbar einen Trojaner eingefangen Wie schon in diesem Thread beschrieben: Viren "Mediashifting.com" und "95p.com" komme nur noch im abgesicherten modus rein habe schon versucht antivir dr.web malwarebytes anti malware hab auch schon durch den dr.web...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.