Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mcafee firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFEEEE ! lsas.exe, noch mehr ???
Mcafee firewall - Hallo zusammen, könnt ihr euch das mal bitte ansehen? Es ist der Rechner einer Freundin und ihr netter Ex soll ihr angeblich irgendwas eingebaut haben :snyper: Sie sagt nur, dass der Rechner total langsam geworden ist...und das stimmt ! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und für Tips bin...
Log-Analyse und Auswertung
SYSTEM WIRD LANGSAMER, Abstürze mit Treiber s3mt3d
Mcafee firewall - Hallo, seit einiger Zeit wird mein Sytem immer langsamer und stürzt auch ab und zu ab. Nach dem Absturz wird ein Speicherabbild erstellt. Hierbei erscheint dann die Meldung, das der Treiber s3mt3d in einer Endloschleife das Sytem zum Absturz gebracht hat. Des weiteren kann ich auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Swizzor.A
Mcafee firewall - hallo kann mir bitte wer helfen. hab mir Swizzor.A eingefangen. danke tronk Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:07:49, on 23.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Wlnotify - Bot- Netz?
Mcafee firewall - Verehrte Trojaner(er)kenner, eure Hilfe ist erwünscht. Nachdem ich Vater geworden und damit oft lange wach und zuhause bin, habe ich einen neuen computer und versuche iein wenig über dieses Gerät zu lernen. Dazu streune ich ein wenig im www herum , lade mir lauter Programme herunter und...
Log-Analyse und Auswertung
IBM0001.exe
Mcafee firewall - Nachfolgend mein Logfile. Was kann ich machen ? Im abgesicherten Modus läuft mein PC. Beim normalen Start bekomme ich allerdings nichts als ein Blue screen Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung von AVK
Mcafee firewall - Nach heutigem Update gab AVK die Viruswarnung Generic.Malware.k@97F698B8. Hab die infizierte Datei Everest Home deinstalliert und neu installiert. Danach die gleiche meldung. Hier mein Log-File. Für Hilfe bin ich dankbar.Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:57:33, on 16.12.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe wäre nett
Mcafee firewall - Moin, bei mir öffnet sich andauern im IE ein Winfixer und andere diverse Seiten. Nutze den IE eigentlich nicht, sondern Opera. Könnt Ihr mal gucken, ob Ihr was findet? Danke schon mal im Vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:43:51, on 13.12.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz!Box SL
Mcafee firewall - Ich hatte vorher meinen PC direkt an einem DSL Modem. Die McAfee Firewall zeigte mir mal mehr und mal weniger "Ereignisse" an. Jetzt habe ich eine Fritz!Box SL Daran habe ich 2 PC`s gehängt und lasse das Ding als Router laufen. Die McAfee Firewall, die ich immer noch auf dem PC laufen lasse,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Mcafee firewall - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Downloader.Java.OpenConnection.aa bitte Logfile prüfen
Mcafee firewall - Hi Leute, wäre nett wenn ihr mal mein Log prüfen könntet...Kaspersky meinte ich hätte den Trojaner Trojan-Downloader.Java.OpenConnection.aa aufm Rechner gehabt. Jetzt findet er nix mehr wollte euch aber lieber noch mal drüber gucken lassen :party: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware oder Virus ?
Mcafee firewall - hi ich wollte mal wissen ob ich spyware oder einen Virus drauf habe hier mein HijackThis Log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:02:19, on 05.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei log file bitte
Mcafee firewall - Hallo, habe große Probleme mit malware. habe f-prot, spybot search and destroy, ad aware, antivir personal edition, panda online ausprobiert, haben alle was gefunden. hintergrund ist jetzt weiß, habe da manuell die html screen datei gelöscht. kann aber nicht geändert werden. in der task leiste...
Log-Analyse und Auswertung
LOG-FILE Bitte angucken!
Mcafee firewall - Hallo! Ich hatte einen Trojaner auf meinen PC und hab daraufhin mit HiJackThis meinen Computer gescannt und ein paar Sachen entfernt. Vielleicht könnt ihr euch ja mal mein Log-File anschaunen, ob ich was übersehen hab. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:17:58, on 12.07.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn kein Scan mehr weiterhilft....
Mcafee firewall - Hej! Brauche unbedingt Hilfe!!! Vor ein paar Tagen habe ich mir leider nen Trojaner eingefangen - mein Firewall meldete sich ploetzlich andauermd mit der Meldung, "wuamkop.exe" verlange Zugriff aufs Internet. Hatte die Datei noch aus System32 loeschen und nen scanner durchlaufen lassen koennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab nen Virus *kotz* - hier mein Hijackthis-Log
Mcafee firewall - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:23:49, on 10.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Mich hat es auch erwischt mit Nail.exe
Mcafee firewall - hab hier endlich mal etwas Hilfe gesehen und hab auch so eine Hijack-log-datei erstellt. hab die nail.exe gelöscht und in Papierkorb auch habe sie unter G: gefunden. 2 weiter sind in Qarantäne in AnitivirGuard drinnen (SVCPROC.exe+DRPMON.dll) Hier mein Log-File Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.BI @Windows2000 :/
Mcafee firewall - Hallo Leute, seit ein paar tagen hab ich nen wurm auf meinem system, ich bekomm den net weg, ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:28:03, on 14.05.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 SP4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder Mist auf der Festplatte :(
Mcafee firewall - Hallo zusammen! Ich habe mal wieder (trotz aller möglichen Vorkehrungen wie regelm. AVG Virus-check, McAffee Firewall, Firefox statt IE usw.) irgendwas eingefangen. AVG hat das Teil erkannt und als "Java/ByteVerify" in Quarantäne genommen. Die drei infizierten Dateien waren "counter.class",...
Log-Analyse und Auswertung
Cool Websearch Hilfe (Logfile dabei)
Mcafee firewall - seit gestern wird meine startseite nicht mehr angezeigt, sondern bei jedem öffnen des browsers wird diese cool websearch suchseite aufgerufen. ich habe schon versucht es mir CWSshredder zu löschen, aber da wurde nichts gefunden. adaware se hat nichts gefunden und mit Spybot - Search & Destroy...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitungen
Mcafee firewall - Hallo! Ich benütze XP Sp2 Ich habe das Problem das ich teilweise auf fremde I-net Seiten Umgeleitet werde. Und das ich div. Suchmaschinen (Google, Altavista) nicht meht nutzen kann, d.h. nach Betätigung der Eingabetaste bekomme ich die Meldung "das Prog. reagiert nicht mehr". Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log..! Hab ich noch Malware drauf?
Mcafee firewall - Hi Leute! Hatte letzte Woche leider einige Trojaner auf meinem PC. Nach einigem Hin und Her hab ich meine Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt. Könntet ihr mein Log überprüfen, ob noch Schädlinge vorhanden sind? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:07:42, on 23.03.2005...
Log-Analyse und Auswertung
system2 legt den rechner lahm
Mcafee firewall - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner mit WIN2000, der gerade durch seine erschreckende Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Ist mir aufgefallen, als ich dort E-Mails herunterladen wollte und dies ungewöhnlich lange gedauert hat. Bei einem Blick auf die Übertragungsrate habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mich von der internetstartseite search-area.com befreien?
Mcafee firewall - ich habe folgendes problem: meine internetstartseite öffnet immer mit search-area.com. alle probleme die ad-aware, spybot und HTJ im abgesicherten modus aufgespürt hat, sind nicht dauerhaft zu entfernen. könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun soll?? vielen dank im voraus. h. hier die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log auswerten, bitte ;)
Mcafee firewall - Rechner fährt während dem Betrieb öfter runter und Sasser ist es nicht.. hoff ich mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:32:46, on 02.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
search-area.com startseite......
Mcafee firewall - hallo, ich kann die internetstartseite search-area.com nicht ändern. folgendes hat escan ergeben: File C:\Dokumente und Einstellungen\Angekika\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\file\scroll3.class-6345326e-55439482.class tagged as not-a-virus:JavaClass.TickerTape. No...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.