Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mcafee firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Browser spielt verrückt
Mcafee firewall - Hallo zusammen, habe das Notebook meiner Mutter bekommen, bei dem der Browser (v.a. der Firefox) verrücktspielt: Es öffnen sich ständig irgendwelche seltsamen Seiten (z.B. die Adresse lpcloudbox324.com oder cdn4711.net). Sie kann sich leider nicht mehr erinnern, was sie zuletzt installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Google und facebook nicht verbunden, weil angeblich nicht vertrauenswürdig
Mcafee firewall - Seit einigen Wochen blenden sich in firefox immer unerwünschte Werbungen ein, webs searches erscheint als firefox-Fenster u.ä. Seit heute ist es noch schlimmer: Wenn ich google oder facebook eingebe, dann lassen sie sich nicht verbinden, dazu die Warnung: Sie haben Firefox angewiesen, eine...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8: Trojan.Zbot aus Spam-Mail
Mcafee firewall - Liebes Trojaner-Board, mein Vater war unachtsam und hat vor ein paar Tagen eine .exe einer SPAM-Mail geöffnet. Seitdem hat er keine Einschränkungen am PC festgestellt. Der McAfee Virenscanner meldet "keine Bedrohung", allerdings hat er drei Trojaner festgetellt. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: TR/Bprotector.Gen2 in rundll32.exe
Mcafee firewall - Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Acer Aspire gekauft und wollte mich heute dran setzen und alle wichtigen Dateien aufspielen. Jetzt habe ich mir Avira runtergeladen und direkt einen Scan laufen lassen, der mir gemeldet hat, dass sichTR/Bprotector.Gen2 in der Datei rundll32.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
Mcafee firewall - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen auf allen Seiten jede Menge links. Meist eine Kombination von 2 Wörtern die blau und doppelt unterstrichen sind. Sobald ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich ein kleines Fenster. Klicke ich dort auf ein ?, dann werde ich zu Nav-Links.com...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro loswerden und unerwünschte Werbung im Internet
Mcafee firewall - Hallo erstmal, mit der Installation von Skype auf dem Laptop meines Mannes haben wir uns wohl Optimizer Pro eingefangen. Da wo ich Dateien und Ordner gefunden habe, hab ich das bisher einfach gelöscht, aber in den Dateien, die ich gerade erstellt habe taucht da immernoch einiges auf... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelter Trojan.SpyEyes-Fund nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
Mcafee firewall - Hallo liebe Helfer! Ich habe vorhin seit langem mal wieder Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und dabei leider zweimal einen Befall mit Trojan-SpyEyes gefunden. Ich habe zunächst bei MBAM nichts unternommen und die anderen 3 Programme durchlaufen lassen. Bei Defogger gab es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
Mcafee firewall - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft und und am darauffolgenden Tag ein Update von Windows 8 auf Windows 8.1 gemacht. McAfee war schon davor vorinstalliert. Nach dem Update funktionierte McAfee noch für ein paar Stunden einwandfrei, dann kam immer die Meldung das der...
Log-Analyse und Auswertung
Browser funktionieren nicht mehr!
Mcafee firewall - Hallo zusammen habe das Problem, dass meine browser (trotz Internet Verbindung) nicht laden. FRST64 habe ich bereits runtergeladen und durchlaufen lassen. FRST. txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
Mcafee firewall - Hallo Zusammen, benötige Hilfe bei einem scheinbar bekannten Problem. Malwarebytes (Testversion) verhindert regelmäßig den Zugriff meiner skype.exe auf die IP einer potentiell gefährlichen Webseite. Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem Windows 7 x64 bit neu installiert und habe schon die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
lolipop network s.l. kann nicht entfernt werden
Mcafee firewall - hallo, ich bin hier auch neu und habe folgendes problem. ich habe mir einen neuen laptop gekauft und ständig gehen internetseiten auf mit werbung etc. hab mir nun meine installierten programme angesehen und entdeckt das ich dieses lollipop drauf habe. ich hab hier schon bisschen gelesen, aber kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee findet Aartemis! Trojaner
Mcafee firewall - Hallo, ich war ein paar Monate wohl nicht ausreichend geschützt, und als ich das Geld hatte für ein neues McAfee Abo hat es auch gleich einiges gefunden. Darunter auch diesen Aartemis! Trojaner. Es kommt häufiger am Tag die Meldung McAfee habe den Trojaner isoliert, doch wenn ich weitere Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Spam Email mit anhang geöffnet !
Mcafee firewall - Ich habe eine spam email geöffnet, als eine volksbank nachricht getarnt, und deren anhang nochdazu gedownloadet und geöffnet. DIe datei war zip kompromiert. Als ich sie öffnete kam in einem kleinen Fenster, das ich sie nicht öffnen kann. Mittlerweile hab ich die email und die dateien nur...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908555434859859 vom 13.01.2014
Mcafee firewall - Hallo, würde mir bitte jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer hier: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908555434859859 vom 13.01.2014 Ich habe einen Trojaner(?) heruntergeladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt
Mcafee firewall - Hallo zusammen und einen lieben Gruß.. Angefangen hat es damit, dass die Startseite, ohne mein Zutun, auf die Seite snap.do abgeändert wurde. Darüber hinaus, öffnet beim anklicken eines Links, eine nicht gewollte Seite >> hxxp://rvzr2-a.akamaihd.net/sd/cpops...usw.. und auf den...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Mcafee firewall - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
Mcafee firewall - Hey, habe neuerdings das Problem, dass sich bei ganz normaler Windows Oberfläche, also alle Browser geschlossen, die Website von Survey Monkey Powered Online Survey öffnet. Ausßerdem gehen andauerend graue Fenster, mit keinem Inhalt außer Schließenbutten auf. Folgend die Logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
Mcafee firewall - Hallo liebe Trojaner-Jäger, Ich vermute, mein Sony Vaio hat sich etwas eingefangen. Nach Recherche hier im Forum tippe ich auf rootkit aber ich bin weiß Gott kein Experte. Alles fing gestern mit einem sehr langsamen Firefox an, der dann auch minutenlang keine Rückmeldung gegeben hat. Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Entfernen von Monster-Marketplace
Mcafee firewall - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich möchte Monster-Marketplace loswerden (der wahrscheinlich schon ein bisschen länger bei mir umherschwirrt) und benötige bitte eure Hilfe. Bin allerdings in PC-Dingen nicht sooo versiert.. also falls was falsch durchgeführt wurde... bitte melden.. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Dek bittet um Hilfe
Mcafee firewall - Hallo nochmal. Es ist jetzt schon mehr als 2 Monate her, dass ich das Problem mit dem Trojaner hatte. Damals bin ich in den Urlaub gefahren, und hab total vergessen, den letzten Eintrag von markusg zu befolgen. Gestern abend ist es wieder aufgetreten. Der Sperrbildschirm erschien und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 32 Bit - Avira findet immer wieder diesen Virus "HTML/Malicious.Flash.Gen"
Mcafee firewall - Guten Tag, Avira findet immer wieder diesen Virus "HTML/Malicious.Flash.Gen". Das ist ziemlich nervig und es macht mir auch ein wenig sorgen, da ich PayPal und Online Banking nutze. Sonst läuft der PC normal. Leider kann ich von Avira die Ereignisse nicht exportieren, keine Ahnung warum....
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes findet Trojaner(PUP)
Mcafee firewall - Hi, In den letzten Tagen öffnet mein Laptop nach jedem hochfahren aus Standby sehr viel CMD-Fenster(ca. 8-10), die nach weniger als einer Sekunde wieder verschwunden sind. Habe mal MalwareBytes drüberlaufen lassen und er hat einen Virus gefunden. Defogger habe ich benutzt. Als ich Gmer benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pup.Optional gefunden
Mcafee firewall - Hallo zusammen, ich hab meinen Laptop ganz neu, aber leider schon einen Virus :/ Ich habe ihn mit MBAM gefunden und auch schon gelöscht, nun will ich nur wissen ob er ganz weg ist, könnt ihr mir helfen? Bei weiteren Scans mit MBAM wurde nichts mehr gefunden. Danke schonmal :) Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
Mcafee firewall - Hallo, seit heute ist mein Laptop (Betriebssystem Windows 7) von dem GVU Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - 100,- € über Paysafecard zu zahlen) infiziert. In einigen Beiträge unter Google wurde mir geraten, den PC im abgesicherten Modus hochzufahren, und die daraus...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Mcafee firewall - hi nochmal... neues Problem... hab ja in einem anderen Thema den Laptop meines Nachbarn mit Leo in der mache und hab dann aus langeweile mit meinem rechner mir die zeit vertrieben... nun hab ich mir mit dem auch den gvu Trojaner eingefangen... (ich hab Talent in die haufen zu greifen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.