Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mcafee firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8/Firefox: Popups/grüne, doppelt unterstichene Wörter/Ads by LyricsBuddy
Mcafee firewall - Hallo liebe Community, ich wollte einer Bekannten bei dem Virenbefall Ihres Rechners helfen, stoße allerdings selber an meine Grenzen, daher bitte ich in nachfolgender Situation um eure Hilfe. Beim Surfen tauchen beim Aufrufen von neuen Seiten (Klick auf einen Link) immer eine Vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect lässt sich nicht deinstallieren
Mcafee firewall - Hallo, habe mir bei einer Update-Installation Search Protect eingefangen und kann es nicht mehr deinstallieren. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :wtf: defogger_disable Logdatei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:07 on 12/09/2014 (******) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Bromngrz
Mcafee firewall - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC abstürzt. Auch mit blauem Bildschrim. Mein installiertes McAfee-Programm findet leider gar nichts. Ich habe dann mal einen Online-Scan von Kaspersky gemacht, der mir folgendes aufgelistet hat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang von Phishing-Mail geöffnet - jetzt unauthorisierter Zugriff auf Email-Konto
Mcafee firewall - Hallo liebes Trojaner-Board, in einem Augenblick geistiger Umnachtung habe ich heute Vormittag tatsächlich einen Zip-Anhang einer Phishing-Mail öffnen wollen. Es ging um einen angeblich offen stehenden Betrag bei Paypal... In der Sekunde des Doppelklicks habe ich realisiert was ich gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro: Unerwünschte Programme in der Taskleiste
Mcafee firewall - Hallo! Ich habe mir leider bei einer Installation unerwünschte Programme eingehandelt. Habe es sofort gemerkt und habe dann auf eigene Faust ein paar Dinge unternommen. Programme die ich identifizieren konnte in der Systemsteuerung deinstalliert. Malwarebytes drüber laufen lassen und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig Game Seiten
Mcafee firewall - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet der Firefox selbständig Seiten. Ein Effekt wie er schon mahrmals im Forum beschrieben wurde. Ich habe den mbar und den Maleware Protector laufen lassen. Beide haben Schadprogramme gefunden und wohl auch beseitigt. Gmer habe ich versucht bricht aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.gen auf Windows 8
Mcafee firewall - Hallo, Ich habe vor kurzem versucht ein online Spiel names Crossfire zu starten. Das Anti-Hack system X-trap startet hierbei automatisch und scannt den PC/Laptop nach Hacks oder anderem. Aufeinmal wird etwas verdächtiges gefunden und das Spiel startet nicht. Avira zeigt mir an das es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laptop langsamer
Mcafee firewall - Hallo. seit einigen Tagen ist mein Laptop (Windows 8) langsamer als zuvor. Im Internet, obwohl die Internetverbindung gut ist, da ich mit anderen Geräten keine Probleme habe, aber auch bei anderen Dingen, wie zB beim Hoch- oder Herunterfahren braucht der Laptop ca. 3 mal so lange. Einmal erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Durch JS/Gfilter.Ba infiziert, Avira lässt sich nicht deaktivieren
Mcafee firewall - Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass Antivir mir bei jedem Start von Chrome die Meldung bringt, dass JS/Gfilter.BA etwas ausführen will. Nun habe ich mich auf die Suche gemacht und die Datei gelöscht. Dachte das war es dann, aber wieder wurde er entdeckt. Ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 / Habe Anhang Telekom Rechnung geöffnet
Mcafee firewall - Hallo, ich habe eine Windows 8.1, 64-Bit-System mit McAfee Internet Security Suite. Leider habe ich in einer Fake-Telekom-Mail den Anhang geöffnet und glaube nun, einen Trojaner auf meinem Laptop zu haben. Mein McAfee findet nichts. Mit meiner yahoo-email-Adresse werden neuerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/64bit: extrem langsam
Mcafee firewall - Hallo liebe Trojaner Board Community, seit einiger Zeit ist mein acer Laptop extrem langsam geworden. Jede Aktion, jeder Klick braucht teilweise Minuten, bis eine sichtbare Reaktion passiert. Irgendwann geht es dann zwar weiter, aber es ist extrem nervig und ein normales Arbeiten ist dann kaum...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking Sicherheitsüberprüfung/Trojaner TR/Crypt.ZPACK80204/Fehler RegSvr32
Mcafee firewall - Hallo Forum, ich bin heute zum ersten Mal hier und benötige dringend Eure Hilfe. Mein Rechner in Kürze: Vista/Mozilla Firefox/McAfee und Avira. Vor einiger Zeit öffnete sich beim Online-Banking der Sparkasse eine sog. "Sicherheitsüberprüfung", die mich stutzig machte. Auf Nachfrage bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes starte nicht mehr
Mcafee firewall - Hallo Zusammen, seit heute starte mein Malewarebytes nicht mehr. Cameleon sagt Ich weiß nicht wie ich das Problem gelöst bekomme. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal Frank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Mcafee firewall - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach ein paar Monaten deutlich langsamer - Trojaner?
Mcafee firewall - Hallo zusammen, meine Oma hat sich vor ein paar Monaten ihr erstes Notebook gekauft. Nun klagt sie darüber, dass ihr PC super langsam geworden ist... Ich hab das getestet, und das kann wirklich nicht normal sein, vor allem, weil sie ihn gar nicht soooo oft benutzt. Ich habe die Vermutung,...
Log-Analyse und Auswertung
adware-Bprotect durch McAfee entdeckt und konnte nicht entfernt werden
Mcafee firewall - Hallo liebe IT-Spezialisten! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Computer arbeitet seit einigen Tagen langsamer als sonst. Das Mailprogramm Mozilla Thunderbird hängt... Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Ich habe den Rechner mit McAfee scannen lassen. Es wurden ein Paar Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet bei Klick auf Links Werbefenster
Mcafee firewall - Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass Mozilla Firefox beim Öffnen eines Links ein Werbefenster öffnet. Ich habe die Anleitung von euch durchgearbeitet, jedoch auf den defogger-log verzichtet, da ich keine emulierten Laufwerke habe. Selbstständig unternommen habe ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner per Fake-Rechnung bekommen
Mcafee firewall - Guten Tag an alle, zu aller erst muss ich mitteilen das es ein Geschäftsrechner ist von einem kleinen Handwerkbetrieb. Ich bin ein Bekannter und probiere so gut wie möglich zu helfen. Ich habe mich etwas schlau gelesen und einige Test mit Protokollen gemacht. Es kam per E-Mail eine Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
Mcafee firewall - Guten Tag, ich habe Windows 8.1 seit Januar. Seit etwa einem Monat machen meine Browser, was sie wollen. Sie öffnen Pop-ups, leiten mich auf seltsame Seiten um, oder ignorieren URL-Eingaben und leiten auf geblockte Seiten um. Zudem wird die Proxy-Einstellung ständig von alleine verändert. Es steht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee durch Gruppenrichtlinie gesperrt.
Mcafee firewall - Hallo Leute, meine Schwester hat von ihrer Bank einen Brief bekommen, dass ihr Laptop von einem Virus befallen sei und ihr Online-Banking deshalb gesperrt wird. Da ich mich nur unwesentlich mehr als sie mit PCs auskenne habe ich erstmal CCleaner installiert und laufen gelassen. Danach auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (64-Bit) Bundestrojaner GVU mit eingeschränkter Nutzbarkeit des Laptops
Mcafee firewall - Hallo, ich habe vor ca. eineinhalb Stunden den Windows Explorer benutzt. Nach Öffnen und Schließen einiger Dateien bin ich zum Explorer zurückgekehrt. Dieser ist nun aber zu einer Seite der "Bundespolizei GVU" mit der Webadresse hxxp://trustpolices.info/course.html geworden. Diese Seite lässt...
Log-Analyse und Auswertung
"MS13-052: Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows 7" nicht entfernbar
Mcafee firewall - Hallo liebes Trojaner-Board, nach vielen Jahren fürchte ich, mir wieder einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich hatte leider ein Attachment einer Email geöffnet, worauf hin sich folgender Dialog in den Vordergrund drängt, der sich nicht abbrechen läßt: MS13-052: Security Update for...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Anhang herruntergeladen und geöffnet von eindeutig unseriösem Absender (Service AG Download)
Mcafee firewall - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat leider im halbschlaf den Anhang einer unseriösen E-Mail gedownloaded und sogar noch versucht zu entpacken. Die E-Mail stammte von "Service AG Download" und beinhaltete den typischen "sie haben ein Abo abgeschlossen" Text. Im Anhang befand...
Log-Analyse und Auswertung
neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
Mcafee firewall - neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung WARNUNG an, löscht sie aber nicht. Selbst nach dem neu Aufsetzen des Rechners (Wiederherstellung) wird die Datei von avira angezeigt. Wie entferne ich diesen Virus ? wenn es denn einer ist. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 feed.helperbar.com wird ständig aufgerufen
Mcafee firewall - Hallo Zusammen ;) ich habe seit kurzem das Problem, dass wann immer ein neuer Tab in Google Chrome geöffnet wird dieser zu "feed.helperbar.com" weitergeleitet wird und eine Yahoo Suchseite öffnet. Außerdem werden sämliche Werbungen etc. in 100000 Tabs geöffnet. Beim Virenscan wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.