Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund von Kaspersky lässt sich nicht beheben MEM:Trojan-Spy.Win32.Agent.gen
Mbam - Hallo Liebes Trojaner Board Team, gestern bekam ich die Meldung von Kaspersky Internet Security das im System Memory "Trojan-Spy.Win32.Agent.gen" gefunden wurde, nach mehrmaligen Neustarts zur Behebung, bekomme ich die Meldung das es irreparabel sei. Habe keine Programme in den letzten Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde über MBam
Mbam - Hallo Leute, ich habe gestern auf Verdacht mal Mbam laufen lassen und hier die Funde dazu: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 19.02.18 Scan-Zeit: 15:54 Protokolldatei: cddf79e6-1584-11e8-a0fd-00ff1d6b76da.json Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
chromesearch.win in C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Mbam - Moin, ich habe mit mbam und adwcleaner versucht den chromesearch.win mist wegzbekommen, aber irgendwie komm ich nicht weiter. logdaten habe ich.danke für euren support!
Log-Analyse und Auswertung
Mindestens 2 unabhängige Online-Konten gehackt - Verdacht auf Trojaner / Backdoor o. ä.
Mbam - Hallo, ich habe den begründeten Verdacht, dass mein Rechner, evtl. auch mein Router (?) so manipuliert wurde, dass jemand online Zugriff auf meinen PC und/oder meinen Internet-Traffic hat. Grund: Es wurden offenbar mindestens 2 meiner Online-Konten (eine Online-Community und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter Fund von PUP's nach Routinescan mit MBAM
Mbam - Liebes Trojaner-Board Team, es ist zum verrückt werden. Schon wieder wurden zwei PUP's beim Scan mit MBAM gefunden. Ich verstehe nicht, woher diese kommen. Ich lade (meines Wissens und nach euren Tipps) immer nur von vertrauenswürdigen Seiten, halte möglichst alle Updates auf dem neuesten Stand...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.ChipDe AVScan findet mögliche Archivbombe
Mbam - Hallo, habe heute 2 Meldungen erhalten 1. MBAM Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, In Quarantäne, , ,1.0.3371 2.AVScan Beginne mit der Suche in 'C:\' <SSD Windows 10 Pro> C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Mbam - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free youtube malware
Mbam - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von mehreren PUPs bei Scan mit MBAM
Mbam - Liebes Trojaner-Board Team, ich führte vorhin einen wöchentlichen Routine Scan mit MBAM aus, woraufhin sechs PUPs gefunden wurden. So wie es aussieht geht es um die Startseite des IE's, den ich nie benutze (nur für Updates), welcher aber eigentlich immer auf dem neusten Stand sein sollte. Woher...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Mbam - Hallo und guten Tag, mein Avira Antivirus Pro gibt mir heute wieder folgende Meldung: "28.10.2017,15:40:45 FP-Server meldet Status "KEIN Fehlalarm" für Datei 'C:\Users\Michael\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\RD6M6PY6\coinhive.min.js'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Gen - wird immer noch gemeldet; Office funktioniert nicht mehr; MBAM blockiert Website
Mbam - Hallo, erstmal tausend Dank an Cosinus für seine Hilfe die letzten beiden Wochen. Leider hat sich mein Problem nicht gelöst (stattdessen sind nun noch neue Auffälligkeiten dazugekommen) und da ich seit drei Tagen keine Antwort mehr auf meinen ursprünglichen Thread bekomme, poste ich nun erneut....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox versucht Verbindung zu "coinhive.com" mittels "JS:Miner-C [Trj]" herzustellen
Mbam - Hallo zusammen! Ich habe gestern eine Meldung von AVG bekommen, als ich den Firefox geöffnet habe. Es wurde beim Programmstart anscheinend der Versuch unterbunden, eine Verbindung zu einer Seite namens "coinhive.com" herzustellen. Der vermeintliche Schädling sei "JS:Miner-C " und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.StartPage24 von Mbam gefunden
Mbam - Hallo und guten Morgen, habe das Update von Mbam auf die neueste Version gemacht und es fand dann beim Systemscan dieses unerwünschte Programm. Habe bislang nichts weiter unternommen außer es in Quarantäne zu verschieben. Adblocker und NoScript sind installiert, ist aber trotzdem leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD+FRST64 lassen sich nicht als Admin starten und andere Probleme
Mbam - Hi Leute, habe Probleme mit meinem Win 10 Pro (1703) Also ich wollte eine Videodatei die ich am Receiver Aufgenommen ,dann geschnitten habe, umbenennen. Als ich die Datei anklickte startete die Eieruhr/Sanduhr und hörte nicht auf. Habe Neu gestartet, das selbe Problem. Dann mal wieder...
Alles rund um Windows
Mbar mehere Funde und langsamer pc
Mbam - Erstmal Guten Tag, Seit ungefähr einer Woche ist mein Pc extrem langsam und schaft es manchmal nicht hochzufahren. Darauf habe Ich Mbam laufen lassen und es hat nichts gefunden. danach habe ich mbar laufen lassen und es hatte 6 funde, aber Ich finde das Log nicht Lg: c642
Log-Analyse und Auswertung
Objekte durch MBAM gefunden
Mbam - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden
Mbam - Liebes Team, ich versuche gerade, den Laptop meiner Gemahlin (Asus X72D) wieder flott zu bekommen, der seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden ist. Ich kann zwar keinen VIrus finden, es war auch immer GData installiert, aber bei adware und malware bin ich mir nicht so sicher. Ich habe...
Alles rund um Windows
PUM.Optional.NoDrives
Mbam - Mbam (der Scan war ohne Adminrechte) meldet mir PUM.Optional.NoDrives und ich wollte wissen 1. muss ich etwas unternehmen :sword2:? 2. wenn ja, was bitte? im Voraus :dankeschoen: -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.08.17
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files verschwinden von selbst und anderes Kurioses
Mbam - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit einigen Tagen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit einem Virus oder Schlimmerem zu tun habe. Einige Files verschwinden bei erneutem Hochfahren einfach, ohne, dass ich sie lösche. Es handelt sich dabei um PlugIns, die ich zur Musikproduktion brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox gesperrt - Attention Required
Mbam - Hallo, gestern beim Recherchieren für meine Hausarbeit landete ich plötzlich auf einer Fake-Seite, die mir sagte das der Browser (Firefox) gesperrt sei und ich Benutzername und Passwort eingeben soll (sah so ähnlich aus wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Prozess: Switch USB2.0/3.0 for WinXP SP2+~ Win8.1 + runSW [SwUSB.exe?]
Mbam - Hallo, jetzt habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil es mir einfach keine Ruhe lässt. Ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt als ich meinen Pc heruntergefahren habe, dass die Meldung kam mit "Windows kann noch nicht heruntergefahren werden, weil noch Prozesse oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[win 10] Windows Defender nicht aktivierbar
Mbam - Hallo, Im Securitycenter steht unter Viren- und Bedrohungsschutz: "Der Bedrohungsdienst wurde beendet." Beim starten passiert nichts. Manuell unter Diensten kommt dann: Windows could not start the Windows Defender service on Local Computer. Error 577: Cannot verify digital signal; Recent hardware...
Alles rund um Windows
Malware Anti Exploit ist nur noch im bezahlten MBAM 3.0 enthalten! Alternativen nötig?
Mbam - Hallöchen, habe heute die neueste Version MBAM 3.0 auf meinem neuen Laptop installiert, Windows 10,6 bit Version, (den ich gerade am Einrichten bin)und dabei festgestellt, dass Malwarebytes Anti-Exploit nur noch in der Bezahlversion von MBAM enthalten ist. 1. Da ich nach wie vor Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Malwarebytes findet Adware.ChinAd
Mbam - Weil sich ständig ein cmd.exe-Fenster kurzzeitig öffnet und direkt wieder schließt, hab ich mal mit Malwarebytes gescannt. Dabei wurde neben einigen PUPs auch Adware.ChinAd gefunden. Habe alle Funde in Quarantäne verschoben, neu gestartet, die Quarantäne gelöscht und dann noch mal gescannt, dabei...
Log-Analyse und Auswertung
msiexev.exe Windows Server 2008 R2
Mbam - Hallo, ich hatte heute auf meinem Windows Server 2008 R2 plötzich jede Menge php-cgi.exe, die meinen Server irgendwan lahm legten. Druch Zufall sah ich im Taskmanager msiexev.exe. Ich habe mir MBAM heruntergeladen, und einen Scan machen lassen. Er hat doch einiges an Schadsoftware entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.