Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 8, maleware gefunden.
Mbam - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
MBAM meldet "bösartige" Webseiten obwohl noch kein Browser geöffnet ist
Mbam - Hallo, ich sage es gleich, ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Bis gestern habe ich MBAM in der kostenlosen Version genutzt, hab mich dann aber doch zum Kauf hinreißen lassen. Heute morgen habe ich als erstes Thunderbird gestartet, um Mails zu lesen. Über Thunderbird rufe ich nur meine...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam bricht suchlauf ab und laptop hängt sich auf bei der datei NLsdata0022.dll, was soll oder kann ich tun
Mbam - Hallo wie schon im Titel bricht Mbam immer ab der datei NLsdata0022.dll ab und der laptop hängt sich kurze zeit später auch auf. und ich habe gelesen das dll fehler mbam beeinträchtigen können und so wie ich sehe ist das bei mir der fall deshalb bitte ich um hilfe. Ich würde ja auch gerne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Porno Popups alle Browser, Windows, Android + iOS
Mbam - Hi, ich schicke mal gleich vorweg daß ich erst am Dienstag wieder am Ort des nachfolgenden Problems bin, also momentan keine weitere Analyse nach Anleitung durchführen kann. Mein Ziel ist momentan so viel wie möglich im Vorfeld rauszufinden. Das Umfeld: Haushalt mit 4 Personen, T-DSL Telekom,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Qihoo meldet Funde nach Scan
Mbam - Hallo wieder mal, Heute wollte ich wieder mal meinen Rechner auf Viren usw prüfen. MBAM hat nichts gefunden, AdwCleaner hat auch nichts gefunden, jedoch hat Qihoo 4 Gefahren entdeckt und diese "beseitigt". Könntet ihr mal bitte schauen ob da wirklich was ist oder ob Qihoo unnötig meckert. Qihoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
monetizer.aq gefunden...wie entfernen? sonst keine performance probleme
Mbam - hallo leute, auf meiner regelmäßigen suche nach ungebetenen gesten hat mein mbam nichts, und der eset online scanner dieses gefunden. hier noch am rande: ich bin mir eigendlich sicher, daß dieser fund damit nichts zu tun hat, aber seit einigen tagen habe ich im als schriftanzeige nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Mbam - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall_binkiland
Mbam - hallo. ich habe jdownloader2 runtergeladen und binkiland installiert. entweder hab ich ein häkchen übersehen oder es wurde einfach so mitinstalliert. da jemand im forum anscheinend ein ähnliches problem hatte, hab ich schon mal befolgt was der schrauber geraten hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
Mbam - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop anscheinend das Buzzdock Virus eingefangen. Mein Freund hat sich ein Youtube Converter Programm heruntergeladen und uns dabei anscheinend das fiese Virus eingebrockt. Es öffnen sich ständig Pop-Ups und bei Google Suchergebnissen sind oben die...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam hat Virus gefunden
Mbam - Mbam hat virus gefunden, hab alles in die quarantäne geschoben. Pc hängt abundan mal seit kürzerer Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:rootkit-gen [RtK] durch Avast gefunden.
Mbam - Guten Abend zusammen, Avast hat die win32:rootkit-gen -Datei gefunden. Diese wurde durch die Startzeit-Überprüfung (Avast) gelöscht. Anschließender Scan mit MBAM & Avast haben keine Funde mehr ergeben. Sind weitere Schritte nötig? Wenn ja, welche genau? (Win 7 Prof., MBAM & Avast neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totales Chaos - kaum ein Programm startet richtig
Mbam - Ich brauche Eure Hilfe. Leider läuft mein Acer Laptop mit Windows 8.1 HP nur sehr schlecht: Google Chrome spinnt, ich kann nur manchmal etwas in den Browser tippen. Gerade habe ich Glück. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann auch sonst kaum etwas machen. Buchstaben werden oft nicht angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterMarkIT NICHT entfernbar
Mbam - Hallo T-Board Team, ich habe mir letztens aus versehn durch einen fehlklick (schon doof) was gedownloadet und habe seid dem BetterMarkIT auf dem rechner. Ich habe dieses Programm bereits entfernt. Habe die benutzten datein per abmelden->untilman modiviziert zur CMD.exe->datei von BMIT gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbeseiten stamplive und youradexchange öffnen sich ungewollt
Mbam - Hallo allerseits, Seit kurzem habe ich ein Problem mit ungewollten sich selbst öffnenden Werbeseiten, wie stamplive und youradexchnage. Ich habe Windows 7 und benutze den Chrome Browser. Ich habe auch schon versucht das Problem mit mbam zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Das Programm hatte zwar einige...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen treiberproblem oder malware?
Mbam - hallo leute, seit einiger zeit habe ich nur nach dem kompletten herunterfahren und neubooten bluescreens mit der meldung: driver_power_state_failure. nach dem x-ten absturz und rebooten läuft die kiste dann wieder (warum auch immer) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseuchter Download.
Mbam - Hallo :) Ich nutze seit gestern einen neuen Rechner. Und habe mir dann natürlich die wichtigsten sachen wie Browser usw.. runtergeladen. Ich stoß mit dem Internet Explorer dann auf eine Seite wo ich mir Google Chrome heruntergeladen hab. Bis jezt nichts weiter schlimmes. Nun installierte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Mbam - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam hat virus gefunden
Mbam - Hi hab gestern mal Mbam und AVAST über den rechner laufen lassen. ham auch was gefunden und alles in die quarantäne gesteckt. Bin mir aber nicht sicher ob alles weg ist, da der pc die ersten 2 Minuten nach dem hochfahren recht langsam ist. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
Mbam - Hallo zusammen, leider bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem: Vor ca. einem Monat fing alles an. Von einem Tag zum Anderen hing sich mein Rechner nach dem Hochfahren plötzlich auf. Nichts ging mehr außer Reset. Mein erster Gedanke war, kann ja mal vorkommen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung durch youradexchange und stamplive
Mbam - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Werbung im neuesten Internet Explorer unter windows 8.1. Ständig gehen irgendwelche Fenster auf von youradexchange und stamplive. Die gängigen Tools wie mbam, adwcleaner usw haben schon Dinge entfernt, aber das Problem besteht weiter. Los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Mbam - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein Trojaner und eine Adware...
Mbam - Hey alle zusammen. Ich habe heute Vormittag ein Programm heruntergeladen, zwecks Updates von meinen gesamten Programmen, diese nennt sich "SUMo" und stammt von KC-Softwares. War aber dämlich und innerhalb von ner halben Stunde habe ich es wieder deinstalliert... Seitdem zeigt mir Avira aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
Mbam - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Mit mbam mehrere Bedrohungen gefunden.
Mbam - Hey. Siehe Titel. Wäre lieb, wenn mir einer von euren Experten helfen würde. :) Habe die Bedrohungen in die Quarantäne verschoben, doch den Log kann ich leider nicht finden. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner eventuell infiziert Lavasoft Yahoo, Firefox Umleitung
Mbam - Hallo Trojaner Board, Anbei die entsprechenden Logs. Ich bin mir leider nicht sicher, ob mein Rechner nicht eventuell (noch) infiziert ist. Aufgefallen ist mir, dass wenn ich firefox etwas suche ich dann auf einer Lavasoft / Yahoosuche gelandet bin. Teilweise wurden Seiten nicht geladen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.