Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Malware.tool - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. In meinem Browser (mozilla Firefox) wird seit neuestem immer beim Öffnen neuer Tabs diese ominöse "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt"-Seite angezeigt. Früher hatte ich dort meine...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.reveton (malewarebytes)
Malware.tool - hallo, i hatte vor monaten einen " polizei" virus den habe ich manuell gelöscht und mit dem iwas von der registery, weil mein system beim neustart sagt, dass iwelche colololo.dat nicht gestartet werden kann (genaue meldung poste ich gleich) . Rundll: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMs und mehr gefunden - was sollte ich tun?
Malware.tool - Hallo liebe Trojanerboard-Gemeinde, meine Schwiegermutter klagte kürzlich über eine seltsame Zahlungsaufforderung von Vodafone auf ihrer Sparkassenseite. Sie hat zwar nicht an einen Trojaner oder Virus gedacht, aber auch nicht überwiesen. Ich habe dann einen Scan mit Avira durchgeführt, bei...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mail über GMX Account
Malware.tool - Hallo, über meinen GMX Account wurden letzte Woche Spam-Mails an alle Mitglieder meines GMX-Adressbuches versendet. Das GMX Adressbuch habe ich vor über 10 Jahren mal angelegt und wird von mir nicht gepflegt und man kann darauf nur über die Weboberfläche zugreifen (wird nicht synchronisiert)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Malware.tool - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt nur Spamseiten
Malware.tool - Hallo zusammen, habe folgendes Problem Goggle zeigt mir nur Spamseiten an obwohl ich was anderes suche. Wenn mir einer helfen könnte das wäre super vielen Dank im vorraus. Gruß Hardball Hier meine Logfiles: OTL logfile created on: 26.07.2011 12:32:48 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
Malware.tool - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten trojaner. Und zwar bekomme ich seit ca 2 Std diese gefakten Alarm und scan Meldungen. Hab hier auch einen threat gefunden mit selbem prob. Aber der hilfeansatz hilft mir nicht weiter da ich mit dem Firefox bzw mit dem inet. Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhidnerung des Windows Explorers auch nach entfernen von Schädlingen C:\WINDOWS\sy
Malware.tool - Datenausführungsverhinderung (tut mir Leid wegen dem Fehler im Thema.) Vervollständigung des Themas: C:\WINDOWS\system32\cmdow.exe Erstmal guten Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Explorer sich früher ab und zu aufgehängt hat, aus diesem Grund hatte ich Malwarebytes Anti-Malware meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes benutzt+ alles von antimareware doc gelöscht; aber es ist nicht weg
Malware.tool - hallo, ich hab mir die neuste vision von malwarebytes runtergeladen und alles gemacht was hier in den steps beschrieben war. aber der anitmaleware doctor ist immer noch nicht weg. hier mein log book: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Security Alert
Malware.tool - Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bzgl. der Meldung "Windows Security Alert". Zur Beschreibung: Ich war im Internet (Firefox) und irgendwann fing der Rechner an mir diese Meldung auszuspucken. Es wurde nach und nach immer häufiger, bis ich gar keine Programme mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Malware.tool - Hallo, seit drei Tagen öffnet Firefox selbstständig Werbe-Tabs. Zuerst hatte ich den Firefox deinstalliert, die aktuelleste Version neu installiert und dachte, das Problem sei behoben. Leider war dem nicht so und das Problem ist geblieben. AntiVir hat nichts gefunden, Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Internet abends ab 20.00 Uhr sehr langsam, oder inaktiv. Router stark frequentiert
Malware.tool - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen habe ich abends (nicht jeden Abend aber ca. jeden zweiten) Probleme mit meinem Internet. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich habe Pingschwankungen von 22ms - 1800ms, manchmal geht die Verbindung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Computer verseucht. Werbefenster öffnet sich immer wieder.
Malware.tool - Guten Tach erstmal. Bei meinem Computer funktioniert fast nichts mehr. Es öffnen sich immer wieder IE Werbefenster und Opera hängt seit der Programmöffnung auch immer. Ich poste dann mal alle LogFiles: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digital Protection Virus trotz Malwarebytes' Anti-Malware
Malware.tool - Hallo, ich habe den Digital Protection Virus eingefangen und bereits Malwarebytes' Anti-Malware im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen. Dabei kam folgende Log-Datei raus, dessen infizierten Dateien ich alle entfernt habe: RSIT hab ich ebenfalls für Euch einmal ausgeführt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logs nach trojanerbefall
Malware.tool - hatte/habe den internet security 2010 trojaner. hab alles durchgeführt wie im forum beschrieben und nun hier wie empfohlen meine logs: malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4044 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
Malware.tool - Hallo! Ich bin wieder mal eine mit ohne Ahnung und zum ersten Mal mit sowas konfrontiert. Eine DHL-Mail auf Englisch die lt. Internet offensichtlich schon lange kursiert in deren Anhang trojan.sasfix ist. Meine Norton Internet Security hat das auch gleich gemerkt und bekämpft, schneller als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware XP meldet Fake Trojaner? u.a. Trojan-BNK.Win32.keylogger.gen
Malware.tool - Hallo zusammen, habe heute beim Surfen plötzlich mehrere Fenster vom WinXP Security Center erhalten. Dort wurden angebliche Malware identifiziert. Ein Scan gestartet und ich zum kaufen irgendwelcher Software aufgefordert. Ich habe das Thema gegoogelt und da bin ich auf ein Thread von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
Malware.tool - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen Bezeichnet sich als XP Antivirus Pro 2010 Unter Google gibt es etliche Anleitungen zu diesem Fake Windows Programm. Allerdings existiert keiner der dort aufgelisteten Dateien bei mir. Ich vermute es handelt sch um eine neue Version (habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware hat was gefunden
Malware.tool - Hallo alle miteinander, hatte vor 2 Tagen mit Avira einen trojaner gefunden und zwar den TR/Agent 47104.L. Hatte versucht ihn mit Avira zu löschen, was nicht funktioniert hat. Dann habe ich mit einem Kumpel die Datei, in der er sich versteckte, gelöscht. Hatte jedoch noch immmer nicht das Gefühl,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Plus eingefangen--- bereits erfolgreicht gelöscht--- brauche Kontrolle
Malware.tool - Moin, ich habe mir gestern Abend den "Antivirus Plus" eingefangen...Kann nichtmal sagen woher. Meldung von NOD32 19.01.2010 21:18:49 Echtzeit-Dateischutz Datei C:\Users\Iceball\AppData\Local\Temp\mnaercowsx.exe Win32/TrojanDownloader.FakeAlert.ASJ Trojaner Gesäubert durch Löschen - in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
Malware.tool - tja mir wurde von 3 tagen der Account von WOW geklaut und damit wurde schnell klar das die Kiste befallen ist. Nach einer Neuinstallation von C mit Win7 (war vorher auch drauf) hab ich leider immer noch die Seuche - sie will mich nicht verlassen :( anbei schon mal der Lauf von Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows mit diversen Bluescreens und Abstürzen während Spielen
Malware.tool - Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich über Eure Meinung/Hilfe freuen. Falls ich etwas falsch gepostet habe, oder relevante Informationen vergessen habe, schreibt das bitte, und ich werde sie nachliefern. Die Geschichte Ich habe seit ca. einem halben Jahr das...
Alles rund um Windows
TR/Spy.Gen und
Malware.tool - Hallo zusammen, mein Avira meldet mir leider zwei Trojaner: Erster: TR/Crypt.XPACK.Gen Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\~21.tmp Zweiter: TR/Spy.Gen Pfad: C:\System Volume Information\_restore{CFC9FAAC-0EAD-4763-8F2F-0FA5EA66D000}\RP54\A0009824.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - msacm32.drv und mehr
Malware.tool - Hallo an alle, hier ist mal wieder ein neuer - wie wohl jeden Tag hier im Forum. Vor ein paar Stunden hats mich gebeutelt beim Surfen im Internet. Irgendwo im Hintergrund ist ne Seite aufgepoppt (konnte ich leider nicht mehr sehen was), da wurden bereits die ersten 10-15 Warnmeldungen (Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor ging einfach aus
Malware.tool - Hallo, gestern ist plötzlich mein Monitor ausgegangen! Hatte ihn dann durch einen anderen Monitor ersetzt, wollte diesen mit dem Nvidia Grafiktreiber optimieren. Nach der Treiberinstallation, wird man aufgefordet Windows XP (SP 3) neu zu starten! Das tat ich natürlich, aber er startete im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.