Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe habe trojaner (msa.exe)
Malware.tool - Hallo ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinen Computer Habe es durch taskmanger entdeckt und habe schon mit "Malwarebytes" ein scan gemacht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2971 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 17.10.2009 13:10:16 mbam-log-2009-10-17 (13-10-16).txt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Pc! Brauche dringen Hilfe!!
Malware.tool - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und versucht schon diesen zu entfernen. Bin mir nciht sicher ob es geklappt hat. Zu vorgeschichte: Ich habe eine exe runtergalden und ausgeführt. Kurz danach war diese weg und ncihts ist passiert. Da mir das komisch vorkam, habe ich bei Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Würmer/Dropper
Malware.tool - Hallo, habe seit langem mal wieder ein Virusscan gemacht (AVIRA). und war echt erschrocken was er alles gefunden hat. Malwarebytes Anti-Malware Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung
Malware.tool - Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung Guten abends alle miteinander Ich habe das Problem das manchmal mein Windows einfriert. Im Taskmanager wird mir angezeigt das Opera manchmal 95 - 100% CPU Auslastung einnimmt. Des Weiteren tritt manchmal das Problem auch außerhalb von Opera auf...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
Malware.tool - Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem: Ein direkter Zugriff (öffnen) auf meine externe Festplatte ist vom Arbeitsplatz nicht mehr möglich. Zugriff funktioniert nurnoch über Rechtsklick -> Explorer oder die Addressleiste mit M:\. Beim öffnen erscheint diese Fehlermeldung: Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
Malware.tool - Hallo erstmal, ihr hört das wahrscheinlich öfters, aber ich finde es wirklich erstaunlich und großartig, dass ihr diese Arbeit macht. :dankeschoen: Ihr habt mir schonmal geholfen, vor ca. 5 Jahren :D und hoffe ihr könnt es wieder tun. Nun zu meinem Problem: Ich habe oft eine sehr hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.gen loswerden
Malware.tool - ich hab mir, wie viele andre hier auch, den Trojaner Dropper.gen eingefangen und die anderen Threads zu dem Thema haben mir nicht geholfen ihn los zu werden. hier mein HiJackthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:13:28, on 19.04.2009 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet bei Windowsstart
Malware.tool - hi leute, dieses scheint ein weitverbreitetes problem hier zu sein. habe mir mehrere beiträge durchgelesen doch nichts zu meinem spezifischen problem gefunden. problembild: wenn ich mein notebook hochfahre, öffnet sich der internet explorer und auf der seite erscheint die nachricht "hello...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Delf.oex
Malware.tool - Hallo, gerade hat mir Anti Vir folgendes gemeldet: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{E150E87E-15BC-4298-8930-BDE5C906E23E}\RP72\A0041899.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Delf.oex' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Hab mich schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
6 Trojaner gefunden!! Bitte um Auswertung der Log-Files
Malware.tool - Antivir hat auf meinem Computer folgende 6 Trojaner gefunden: 2 x TR/Agent.126976.F, 2 x TR/Agent.542720.C, 2 x TR/Agent.62464.F. Habe danach versucht, die Anleitung zu befolgen (bin Computer-Laie) und werde im folgenden meine log-files posten. Für Hilfe wäre ich unheimlich dankbar. Falls ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent2.esw bei Antivir entdeckt
Malware.tool - Seit einigen Tagen kann ich einige Internetseiten nicht mehr aufrufen. Bis jetzt ist mir dies bei Google und Myspace aufgefallen. Ich benutze hauptsächlich Internet Explorer. Ich versuchte die Seiten auch über Firefox aufzurufen, aber es klappt nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint dann:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.47104.L und TR/Crypt.XPACK.Gen
Malware.tool - Hallo, ich habe heute morgen AntiVir durchlaufen lassen und es hat 2 Trojaner gefunden. 1. den Trojaner TR/Agent.47104.L in C:\Program Files\ACD Systems\ACD See\8.0\Patch Seltsam ist, dass ich das programm ACD See eigentlich schon seit längerer Zeit deinstalliert habe. Es können also nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/vundo.gen stört
Malware.tool - Also ich bin hier gerade mit mein PC online der infiziert ist mit dem Trojaner vundo.gen im stundentakt kommt eine von den Virus erstellte .dll und mein avira schlägt an zudem auch im temporary internet files was mit IE 5 ich weiss IE ist veraltet und mein SP2 auch aber ich benutze eh nur FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.avkg ! Keylogger? Bin nun clean?
Malware.tool - Hallo liebe User, ich bin neu hier und hatte/habe einen Problem. Ich habe mal ne exe angenommen und sie überprüfen lassen bei VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan und die haben nichts angezeigt außer bei Nod32 kam die Meldung dass es möglicherweise eine Varainte von Win32 ist. Dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Infected und jetzt die Google Links...
Malware.tool - Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes, vor ein paar Tagen tauchte und rechts in der Leiste ein roter Kreis auf mit dem Fenster "Your computer is infected". (keine Ahnung wooich das schon wieder her hab...) Das Problem konnte ich beheben. Auch führten mich die Links auf Google zu komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Malware.tool - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere schädlinge auf einmal
Malware.tool - hi habe heute nen antiviren scann durchlaufen lassen (wie jeden Montag) und nun das :( ich habe am system keine veränderung Festgestellt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.23 Datenbank Version: 1000 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 09:21:07 28.07.2008 mbam-log-7-28-2008 (09-21-07).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.