Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen - wie werde ich ihn los?
Malware protection - Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe mir gestern einiges eingefangen. Trojaner, Wurm, Dialer usw. Vieles hat Kaspersky gefunden. Allerdings jetzt findet er nichts mehr, (schon der 3. Gesamtlauf) hab aber immer noch einen drauf. (z.B. in Temp sind noch Dateien drin mit "lwper.exe" hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
Malware protection - Hallo seit gestern bekomme ich imma so wie "Windows Security Alert" Windows has detected an Internet attack attemt... habt ihr bestimmt schon irgendwo gelesen Dann bekomm ich so´n roten kreis mit nem weißen kreuz auch wieda mit na meldung (weiß jetzt nit genau was drin steht, wenn mans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
Malware protection - hi seit 3-4 tagen bekomm ich öfters verschiedene meldungen auf'n bildschirm! "Tacco" hat das relativ gut beschrieben, da ich relativ genau die selben probleme hab wie er! --> http://www.trojaner-board.de/48485-error-cleaner-privacy-protector-spyware-malware-protection.html Zum einen öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
Malware protection - Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Meine Schwester hat mich mir über Nacht versehentlich ein Programm runter geladen namens Malware Protection 2008. Durch dieses Programm habe ich nun Viren bzw. Trojaner auf mein Laufwerk C. Ich kann dadurch bedingt meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.ConHook.aku bin machtlos
Malware protection - Hallo habe in den letzten 2 Tagen sehr viel gelesen und konnte niergens was finden was passen würde. am 01. Juni habe unötige dateien gelöscht und programme deinstalliert, da kam auf einmal Virus Alert! und drei Ikons plazten sich auf mein Desktop "Privacy Protector" "Spyware&Malware Protection"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm verbindet mich direkt mit spyware, bitte um hilfe
Malware protection - hallo, mein name ist chris, ein sehr unerfahrender pc nutzer;) habe mir nun meinen ersten richtigen virus eingefagnen, indem ich eine verseuchte datei installiert habe. ich werde nun versuchen, so gut wie mir möglich, in stichpunkten, mein problem zu schildern: -Dieser virus gibt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert
Malware protection - Servus Jungs hab ein riesen Problem... hab mir da irgendwas eingefangen.. bekomm ständig ne meldung windows security alert... und ehe ich mich versehe hab ich drei neue icons aufm desktop "Errorcleaner", "Privacy Protector", "Spyware&Malware Protection".. wie krieg ich den scheiß los ? danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your privacy is in danger!
Malware protection - Hallo leute, gestern abend hat es mich erwischt: roter Desktop-Hintergrund mit der Meldung: ----------------------------- >Your privacy is in danger! Download privacy protection Software now Dazu drei neue Icons auf dem Desktop: Error Cleaner,
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.NetBooster
Malware protection - :confused: Bekomme seit gestern immer eine Fehlermeldung das der Wurm Worm.Win32.NetBooster auf meinem Rechner entdeckt wurde. Unter anderem blinkt in meiner Statusleiste dauernd eine Meldung namens "System Alert" rot auf! AUf meinem Desktop werden immer wieder 3 Verknüpfungen angezeigt die...
Mülltonne
Malware bekämpfen ohne abgesicherten Modus
Malware protection - Hallo Leuts! Ich habe mir ausversehen den bekannten: "Spyware&Malware Protection" - "Spyvare has attack you: Klick here" geholt. Kein Problem, im abges. Modus starten, SmitfraudFix.exe laufen lassen und so beheben. Doch: Mein Laptop stürzt beim abgesicherten Modus ab, immer bei der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! TR/DROPPER.gen und error cleaner privacy protector spyware malware protection
Malware protection - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Bei meiner Mutter auf dem Computer sind seit gestern drei neue Desktop Icons und zwar: error cleaner, privacy protector, spyware malware protection Alle paar MInuten kommt eine Virenwarnung. Antivir hat beim suchen folgenden Virus gefunden: TR/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bat/Fake.Privdanger
Malware protection - Hi, Ich habe seit gestern morgen ein Problem und zwar öffnen sich laufend der Internetexplorer und leitet auf verschiedene Seiten bei denen ich zum Download von irgendwelchen Antivirenprogrammen aufgerufen werde. Desweiteren erscheinen Sicherheitsmeldungen am laufenden Band: "Windows has...
Log-Analyse und Auswertung
habe ich mir einen trojaner eingehandelt? dringend hilfe
Malware protection - hallo habe ein problem mit meinem computer (xp,sp2 3ghz 1gb arbeitsspeicher erst vor kurzem formatiert) ich habe eine datei gedownloadet, die sich als virus herausstellte zu erst hatte ich diese drei symbole (error cleaner, privacy protector, spyware & malware protection) auf meinem desktop und...
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.NetSky : wie werde ich ihn los??
Malware protection - Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich einen wurm namens: worm.win32.NetSky aufm meinem pc. Auf meinem Destop sind auch drei Dateien drauf: 1. Spyware und Malware Protection, 2. Error Cleaner und 3. Privacy Protector. Ausserdem öffen sich immer der Microsoft Internet Explorer und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky virus-bitte hilfe ich bin ein noob am pc
Malware protection - hi alle So mein Problem ist der Virus Worm.Win32.Netsky Bitte helft mir, aber erklärt es für einen neuling am Pc,denn ich kenne mich mit der Fachsprache und so zeug wie "HJT-Logfile" nicht aus. Also nach jedem Neustart sind auf einmal 3 neue Dateien auf meinem Rechner und wenn ich sie lösche...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ZlobDr-G und/oder trojan-ace-x
Malware protection - Ich wünsche einen wunderschönen Samstag. Ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem Trojaner, der sich durch Entpacken einer infizierten Datei meinerseits eingenistet hat. Verschiedene Antivirenprogramme identifizierten die Schädlinge als trojan-ace-x Troj/ZlobDr-G apmebt cookie weborama...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.netsky ! Dauernde Installationsaufforderung
Malware protection - Hallo ! Hab gestern mittag mein Pc (Laptop) eingeschaltet und fande dann 3 weitere Programme auf meinem desktop, die ich nicht selber installiert habe (Error Cleaner / Privacy Protector/Spyware &Malware Protection ). Dazu kommt eine ständige aufforderung mir ein geeingntes Programm runterzuladen....
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Netsky; ständige Installationsaufforderung
Malware protection - Hallo! Ich poste das erste Mal hier in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe! Mir ist bewusst, dass es den von mir eingegebenen Titel zur Beschreibung des Problems bereits gibt, doch die dort angebotenen Lösungsvorschläge beheben mein Problem leider nicht. Deshalb, hier mein Problem: Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Trojan-ace-x mit spyware gefunden!
Malware protection - Hi, hab immer diese meldung mit "not-a-virus:Adware.Win32.Vapsup.ayz". Plötzlich stand beim nächsten mal als ich den pc angemacht hab, irgendso ein Desktop Icoon mit "Error Cleaner", "Privacy Protector" und "Spyware&malware Protection". Da hab ich natürlich "ausversehen" auf "Error Cleaner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde dauernd zum Download von Antivirussoftware aufgefordert
Malware protection - Hallo, habe gestern im Internet gesurft und bin mir nicht bewußt, etwas runter geladen zu haben. Jetzt habe ich auf dem Desktop drei Buttons (Privacy Protector, Spyware&Malware Protection und Error Cleaner). Wenn ich diese lösche, sind sie nach dem Neustart wieder da. Im Infobereich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner brauche hilfe bin ratlos
Malware protection - habe das selbe problem die lösungen helfen bei mir aber nicht
Mülltonne
Worm.Win32.Netsky... mal wieder
Malware protection - Hallo, erhalte seit gestern andauernd die Nachricht, dass mein Rechner vom Worm.Win32.Netsky infiziert wurde. Dummerweise bin ich beim ersten mal Virus entfernen gegangen. Habe nun Icons von Spyware and Malware Protection, sowie Error Cleaner und Privacy Protector auf dem Desktop. Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc alert - system alert HIILFE
Malware protection - BITTE HELFT MIR !!!! Hi, habe seit gestern folgendes Problem "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection". diese verknüfungen linken auf eine internetseite auf der ich ein antispyware tool erwerben soll. außerdem habe ich ein kleines dialogfenster mit einem in unseriösen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Highjackern
Malware protection - Erstma hallo Also ich hab mehrere Probleme: 1. Ich hab nach jedem Neustart mmerwieder 3 Links auf dem Desktop die zu Seiten von irgendwelchen antivirusprogrammseiten führen (error cleaner, privacy protector, spyware und malware protection) 2. Hab ich hin und wieder unten rechts wo die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.W32.Looksky
Malware protection - Hi, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:heulen:; "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection". diese Verknüfungen linken auf verschiedene internetseiten auf denen ich verschiedene antispyware tools erwerben soll. Diese Verknüpfungen sind sowohl auf dem Desktop als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.