Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich weiß nicht was es ist!! Hilfeeee! Es nervt!^^
Malware protection - Hi erstmal, bin Neuling und habe ein Problem: So die sache ist die.....Ich war einen Film am gucken, ohne das ich was gemacht habe war der film auf einmal minimiert, es bildeten sich 3 Internetverknüpfungen auf meinem Desktop die lauteten: "Error Cleaner" - "Privacy Protector" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy protector
Malware protection - Hallo Zusammen, bin leider bzgl. Internet, Foren etc. ziemlich unerfahren und habe mir auf meinem Laptop was eingefangen. Anfänglich bekam ich noch eine Meldung von Windows, die aber nach einigen Neustarts verschwand, nur den Verursacher bin ich noch nicht los. Auf dem Desktop habe ich drei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner W32 Looksky Befall & dazu noch offline!
Malware protection - Hi! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, diesen :pfui: W32 Looksky Trojaner aus meinem System zu vertreiben! Seit Sonntag Morgen habe ich ihn auf dem System, alle ca. 3 min. oeffnet sich ein Internet Explorer Fenster, weiterhin bekomme ich staendig Warnungen, dass mein PC befallen ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.