Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware defense

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen, Antivirenprogramme starten nicht mehr!
Malware defense - Hey, hab mir wohl ein Trojaner eingefangen. Zuerst kam von einem Windows Sicherheitscenter der Hinweis, dass ich ein Trojaner hab, worauf ich Malware, ein angebliches Antivir Programm, installieren sollte. Vorraussetzung dafür war die Deinstallation von Antivir. Ich völlig verblödeter hab das...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense eingefangen - HiJack Logfile
Malware defense - Hallo zusammen, habe seit heute "Malware Defense" auf meinem Rechner bzw. den andauernden Versuch, dass dieses Programm gekauft werden soll + die nervigen PopUps dazu. Vermute, dass evtl. noch andere Programme auf dem Rechner sind, die da nicht hingehören. Anbei mein HiJackThis-Logfile....
Log-Analyse und Auswertung
Gefakedte Virus Warnungen und lahmlegen der Antivirussoftware
Malware defense - Heyho Board, Ich habe seit gestern eine "englische Kopie" meines Windows Security Centres und ein weiteres Schild unten rechts in der Taskleister mit den Windowsfarben. Seitdem ich dies habe bekomme ich im Minutentakt solche Fehlermeldungen http://img17.imageshack.us/img17/3728/trojanh.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme mein antivirusprogramm nicht gestartet
Malware defense - Hallo liebe leute diest ist mein erster thread und bitte habt etwas nachsehen wenn es nicht ganz stimmt hoffe das ist das richtige unterforum also zum thema ich bekomme seit heute nachmittag mein antivirusprogramm nicht mehr zum laufen also nicht das der schrim von antivir sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
Malware defense - Frohe Weihnachten erst mal (nachträglich^^) Meine Eltern haben sich auf dem PC offensichtlich einen Trojaner/Rootkit eingefangen. Arbeite jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Hab zunächst mbam drüber laufen lassen (musste ich mit .com endung versehen, dass überhaupt startet) und es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich Malware Defense erfolgreich losgeworden?
Malware defense - Hallo, es wäre toll, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob ich heute erfolgreich Malware Defense losgeworden bin. Hier die aktuelle HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:25:48, on 30.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert / Malware Defense
Malware defense - Also, ich hab das selbe Problem wie in einigen Threads vorher schon beschrieben. Nur komm ich als Computer - leie mit den dort aufgeführten lösungen nicht zu recht. Unten rechts in der symbolleiste, ist nun ein täuschen echtes security center (windows security alert) zu sehen, das mir sagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense gekriegt HJT log
Malware defense - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)
Malware defense - hey... und zwar habe ich mir zum ersten mal seit jahren (trotz antivirus) einen virus eingefangen... es handelt sich um einen trojaner. plötzlich ging bei mir n popup auf, der genauso wie der windows defender aussah und fing an mir malware defense zu installieren (der virus gibt sich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense Bekämpfung (heute!)
Malware defense - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls Malware Defense eingefangen und folgende Schritte durchgeführt: 1) Bevor ich auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mit Kaspersky Antivirus dagegen gesteuert. Braucht ihr hier einen Report o.ähnliches? 2) HijackThis / Logfile: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Sicherheitsmeldungen
Malware defense - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. Beim surfen hat sich ein Programm namens Malware Defense im Hintergrund installiert. Meine erste Amtshandlung war der Taskmanager und das beenden des Prozesses wscsvc32.exe. Später ging ich ins abgesicherte Modus und löschte diese Datei noch, sowie ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich Malware Defense los?
Malware defense - Hallo Leute, ich bin heute zum ersten Mal in einem Forum also verzeiht mir bitte Fehler die ich eventuell mache ;) Es geht darum dass ich gestern den Trojaner "MalwareDefense" auf meinem PC hatte. Mit verschiedenen Lösungsansätzen aus dem Internet habe ich versucht diesen zu bekämpfen was...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner ?
Malware defense - Moin moin, hier mein logfile, wie schon gesagt, schein ich vom malware virus befallen zu sein. Popups sind leider auch keine Seltenheit :/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:30:59, on 27.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Log nach eigener Behebung von Malware Defense zur Prüfung
Malware defense - Hallo Zusammen, ich bitte um Kontrolle, ob ich bei der Behebung eines Malware-Befalls alles bedacht habe. 1. Das Problem: Nachdem ich mir heute morgen durch eigene Dummheit einen Trojaner und Malware Defense (Fraud) eingefangen hatte wurden direkt Spybot und Avira lahmgelegt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Malware defense - Moin moin, habe das selbe problem seid heut morgen, ich weiss nicht mal wann ich mir den mist eingefangen habe... naja schnell angemeldet hier und und und... hab mir das programm eben auch schnell gezogen und bin deiner anleitung gefolgt. mir spuckt er das aus: Logfile of The Avenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware defender, wie entfernen ich ihn?
Malware defense - Hallo! Habe seit kurzem den Maleware defender irgendwie auf den pc bekommen. Kann aber antivir nicht öffnen, wahrcheinlich wqird er geblockt. Meine frage ist, wie entferne ich ihn wieder? Hier eine Log von HiJack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:16:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wscsvc32.exe
Malware defense - Guten Morgen liebe Leute, ich habe mir kürzlich einen Trojaner eingefangen..er heißt wscsvc32.exe.. Besagte Datei lässt andauernd nervige Fenster aufploppen, ich soll doch Malware Defense runterladen. Ich habe mal gegoogelt und gesehen dass auch andere Probleme damit haben und ich wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defender bringt meinen PC um?
Malware defense - Kann mir jemand helfen, ich brauche meinen PC dringend und arbeite gerade parallel mit einer altern Krücke von der ich Kontakt ins Forum hier halte. Den befallenen PC habe ich vom Netz genommen. Vielen Dank im Voraus an die fleissigen Helferchen hier... Ich habe mir einen "Malware Defender"...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts
Malware defense - hi ich habe seit gestern abend das gleiche problem, hab das mit dem Avenger probiert, aber dieses falsche windows security teil, kam direkt wieder und hat mich mit nachrichten bombadiert. Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 http://swandog46.geekstogo.com Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts
Malware defense - Hey habe das Windows security alerts symbol seit 2 stundenin der Task Leiste! Hier das Dokument: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:42:48, on 22.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger virus alert center
Malware defense - Hallo, ich habe mir da was eingefangen namens "Malware Defender". Es sorgt ständig dafür, dass ich Alerts bekomme und mir dagegen eine Software runterladen soll. Dummerweise habe ich sofort versucht die SW zu deinstallieren und den Ordner "Malware Defense" gelöscht. Jetzt findet Antivir (online...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Alert
Malware defense - Moin, auch ich hab seit ein paar Stunden diesen Unsinn auf meinem PC. Bin bei der Google-Recherche auf diese Seite gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu finden. :) Einiges hab' ich hier auch schon gelesen, ist aber zum teil zu hoch für mich bzw. klappt nicht. Symptome: Pop-Ups von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.