Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
Malwar - Hallo, ich habe mir gestern durch Download einer EXE-Datei vermutlich Malware eingefangen. Beim Versuch die Datei zu öffnen geschah nichts am PC, es erschien auch keine Fehlermeldung. Jedoch fand sich seitdem der Ordner "Internet Explorer Updater" unter C:/Programme, dieser erschien nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware
Malwar - soviel die anleitung schon andeutet habe ich ein problem namens "Der Pipezustand stimmt nicht" ich habe in seid ca 1jahr ich versuche schon die ganze zeit eine lösung zu finden der virus oder was das is verursacht: 1. Ich darf keine exen ausführen die als Adminstrator ausgeführt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn virus schickt automatisch einen link weiter !!!
Malwar - hey habe einmal otl durchlaufen lassen, und bräuchte malwar, antivir, und notrton hat nix gefunden, neu installieren von msn hat auch nix gebracht, es ist so ich habe auf einen link geklickt, und seit dem versendet mein msn diesen link immer weiter wenn ich online gehe, und ich kann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prevx 3.0 meldet .dll als malware
Malwar - Hi, gestern sprang Prevx 3.0 an und vermeldete, dass es eine befallene Datei gefunden habe: kernel32.dll in c:\windows\system32 Malware findet nix: und rsit log und info:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antiviren-update streikt, firewall deaktiviert, vermute malware
Malwar - Hallo alle zusammen, ich hab ein grosses Problem mit meiner Anti-Viren-Software und der Windows7-Firewall, nämlich kann Avira keine Updates mehr finden respektiv runterladen, zudem krieg ich immer die Nachricht beim Systemstart, dass die Firewall deaktiviert ist, wenn ich dann in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Spyhunter und eventuell weiteren Trojanern oder Malware
Malwar - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter installiert, nachdem mein AVG wegen Trojanern am schimpfen war, die es aber nicht löschen konnte. Hier mal mein HJ Log, ich befürchte beinhae dass das eventuell noch mehr im Argen liegen könnte. Ich freue mich über Unterstützung, weiß leider nicht wirklich wie...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Malware
Malwar - Eine Freundin sendet unbeaufsichtigt einen Link, der einen Backdoor Trojaner enthält. Ich klicke zwar nicht drauf, aber des nervt immer. Der Link ist so aufgebaut (BITTE NICHT ÖFFNEN) Ist eine türkische Website bzw. Nachricht.. Der Link öffnet sich nach dem Senden von alleine. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Check auf Malware
Malwar - Da ich vermute, dass ich mir einigen Schrott und Malware-Zeug eingefangen habe, hoffe ich, ihr könnt euch mal meine Logfiles anschauen und mir sagen ob etwas, bzw was genau schädlich ist. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VeriSign prüft Websites auf Malware
Malwar - VeriSign prüft Websites auf Malware Ein neues Siegel von VeriSign soll Besuchern die Authentizität von Webseiten und die Freiheit von Schadsoftware signalisieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Starker Verdacht auf Malware
Malwar - Hallo! Schonmal im Vorraus: Ich habe keine Ahnung von Viren usw also bitte verständliche Erklärungen ;) Also, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mein PC immer und immer langsamer wird, jetzt ist er an einem Punkt angelangt wo es MIR zu komisch wird. Bis alles geladen ist vergehen locker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrende Malware
Malwar - Hallo, wenn ich im Internet surfe, erhalte ich manchmal folgende Meldung: Die Malware kann ich immer wieder löschen, doch kommt nach einer Zeit immer wieder. Das nun erstellte Logfile sieht so aus:
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe startet nicht mehr nach Entfernen von Malware
Malwar - Hallo, bin hier gerade mit meinem Latein am Ende. Vorgeschichte: Hatte mir Malware aus irgendeinem Blog eingefangen und in einem schwachen Moment bei Sygate auf Ja geklickt, als sich die verbinden und nachladen wollte. Danach liefen erstmal die ganzen Browser nicht mehr. Dann mal mit avast...
Log-Analyse und Auswertung
Behavior.RemoteControl bei Wow.exe meldet Anti Malware
Malwar - Guten Abend und schonmal vorab ein großes Respekt für die "Macher" dieser Plattform...bisher kam ich allein nur durchs lesen dieser weiter als ich es mir jemals erhofft habe...aber nun muss ich selbst zum "aktiven" Poster werden...ich versuche mich kurz und knackig zuhalten damit eventuelle Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook friert immer wieder ein!!! mögliche malware
Malwar - hallo miteinander ich hab ebenfalls was ähnliches erwischt wie manch andere, ich frage mich jetzt nur ob sich die mühe lohnt alles zu entfernen oder ob ich lieber mein betriebssytem neu installieren sollte....könnt ihr mir genau sagen wie der jetzige stand so ist? ich habe einen SONY VAIO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.106526 malware
Malwar - neulich hab ich mal avira durchlaufen lassen und ein virus bemerkt :eek: als ich ihn in quarantene geschoben hab ,habe ich bei HijackThis ein scan gemacht. ich würde mich sehr feruen wenn er kanz weg kommen würde achja mein virus nennt sich TR/Agent.106526 ist der schilmm?macht der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware
Malwar - Also guten Abend erstmal, Ich habe vor kurzem eine E-mail von dem Deutsche Telekom Abuse- Team bekommen in der unter anderem steht: "über Ihren Anschluss wurde Schadcode, wie zum Beispiel Viren oder Würmer, versendet." Als Schutzprogramm benutze ich Bitdefender. Dieses hat jedoch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Zig Trojaner und Malware
Malwar - Aloha, hab mir nen Haufen Trojaner und Malware eingefangen, die meisten sind wohl besiegt, jedoch die b.exe gibt nicht so leicht auf wie ich gehofft habe. Habe mir heute morgen AV Care, Total Security, die sdra64.exe und mindestens 9 weitere Trojaner eingefangen. Der ganze Krempel hat Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
Malwar - hallo... bin neu hier, weil ich ein seltsames problem mit meinem rechner habe. seit gestern kann ich im explorer (nur dort) die rechte maustaste nicht mehr benutzen und beim öffnen des taskmanagers kommt die fehlermeldung, dass der manager vom admin deaktiviert wurde (obwohl ich auch als admin...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log prüfen nach Meldung von Malware
Malwar - Ein freundliche Hallo an die Profis, könnte bitte jemand mal einen Blick auf meinen Log-File werfen und mitteilen, ob alles ok ist. Malware hatte etwas gefunden und ich habe es gesäubert, nun soll alles sauber sein - Ein prüfender Blick von jemanden, der sich damit auskennt, wäre mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer malware
Malwar - Also, Problem: Alle paar minuten öffnen sich hintergrundprozesse aus dem Temp-Ordner, die den Internetexplorer öffnen und dort versuchen auf eine Seite zuzugreifen. AdAware findet nix, Avira findet nix. AdAware hab ich im abgesicherten modus auch schon rennen lassen, nichts gefunden. Kann mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky erkennt Windowsdateien als Malware
Malwar - Hallo zusammen, Ich war vor kurzem so dumm und hab ausversehen auf eine exe geklickt, bei der "anscheinend" nichts passiert ist :> Seit dem komm ich nicht mehr auf Antiviren Homepages und mein Kaspersky kriegt keine Updates mehr (keine Verbindung zum Server). Aber ich habe komischer Weise...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Malware
Malwar - Nabend zusammen, mein avira spuckt mir in unregelmäßigen abständen folgendes aus: In der Datei 'F:\System Volume Information\_restore{C767A4CF-FA45-4956-9856-9988853A6628}\RP174\A0060497.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/DIA_II.CDS.9216' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen - Malware
Malwar - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr mir nocheinmal weiter helfen könnt! Mein Laptop wird immer langsamer und nachdem ich so dumm war und zwei andere Virus Meldungen aus Zeitdruck mehr oder weniger einfach ignorierte und sie löschte kam heute nun von AntiVir die Meldung, dass zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agents, Java-Script-Viren und Malware
Malwar - Hallo, habe keine Erfahrung im Umgang mit Viren und hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Antivir findet laufend folgende Trojaner etc.: TR/Spy.Agent.wbo TR/Agent.bktc TR/Spy.Agent.vko TR/Monder.aruj
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus oder Malware
Malwar - Hallo , ich habe Probleme mit meinem Rechner: Das Macafee Zeichen in der Taskleiste hat ein Ausrufezeichen und ich kann Macsfee SecurityCenter nicht Starten. Mein IE startete immer mit der Einstellseite und nicht mit der Startseite, obwohl die Startseite eingetragen ist. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.