Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google youtube Facebook gesperrt
Malwar - Hallo also kommen wir zum problem immer wenn ich versuche google youtube facebook zu öffnen kommt eine seite wo ich ein survey vervollständigen muss. es handelt sich warscheinlich um eine malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Malware
Malwar - Hallo, mein PC ist evtl. mit Malware infiziert - PUP.Optional.BatBrowse.A und PUP.Optional.DownloadSponsor.A Wie kann ich diese wieder entfernen? Habe Windows 7 Home Premium - 64-Bit Danke für die Hilfe und Grüße Inge
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf spyware oder malware
Malwar - Hallo, ich habe aus versehen die seiten amteurseite.com und dextersporn.com besucht da ich auf die werbungen geklickt habe. Jetzt hab ich angst dass ich eine spyware oder malware hab oder was weiss ich was -.- könnt ihr mir das sagen? hab mein avast rüber laufen lassen und es hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Untersuchung einer Datei auf Malware
Malwar - Hallo zusammen, vorigen Monat hat ein Kollege eine .swf-Datei im Büro verteilt. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob diese Datei die (inzwischen geschlossene) Adobe-Sicherheitslücke aus dem Februar 2013 ausnutzt? Ich würde das ungern auf meinem Rechner selber ausprobieren... Vielen Dank und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
News-Seiten / Blogs bzgl. Malware
Malwar - Hallo, Ich wollte mal fragen, was für News-Seiten bzw. Blogs mit dem Thema Malware ihr in euren Favoriten habt? MfG
Diskussionsforum
Ich brauche Hilfe bei der kompletten Entfernung von Malware
Malwar - Ich brauche dringend Hilfe bei der Entfernung von Malware. OTL habe ich schon runter geladen. Wie geht es weiter? Ich verzweifle langsam.. Habe in Google einiges runtergeladen um das Problem zu beheben. Nichts hat geholfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Aktualisierung von AVIRA
Malwar - Hallo Leute, ich hab hier ein Problem. AVIRA akualisiert sich nicht mehr. Es wird folgender Fehler angezeigt: Zuletzt aufgetretener Fehler: Anderer HTTP Fehler (404) während des Versuchs 77.234.41.39:80//iavs5x/jrog2-653.vpx zu erreichen. Kann mir da jemand helfen? Ich hatte vor 2 Tagen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Malwar - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
System progressiv Protection Malware
Malwar - Hallo Zusammen, sorry, brauche Hilfe wegen System progressiv Protection. Zum Glück ist nur eingeschränktes Konto betroffen, nicht das Admin-Konto. Windows 7. Ich kann aber aus dem Adminkonto die Malware nicht manuell entfernen, auch aus dem infizierzen Konto kann ich Prozess nicht stoppen...
Log-Analyse und Auswertung
Secure Banking 1.5.1 meldet immer wieder Malware
Malwar - Hi, habe mir Secure Banking geholt, kurze Zeit war es auch ruhig, aber jetzt meldet es immer wieder Malware. Habe Hitman durchlaufen lassen, dazu läuft Prevx und MS Security Essentials ständig - keiner hat was gefunden. Hier der Log von Secure Banking: ...
Log-Analyse und Auswertung
"der zugang zu ihrem computer wurde gesperrt" Malware
Malwar - Dear all, I hope I can post a message in English. In fact, your forum has been really useful for me! I had the following malware on my PC: "der zugang zu ihrem computer wurde gesperrt" preventing me to do anything on it: it is completey block. Following the post on a related malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch Cyberpolizei Malware
Malwar - Hallo an alle, Habe das Problem das mein Computer urplötzlich gesperrt wurde durch eine sogenannte Cyberpolizei. Habe im Internet herausgefunden das es ein Trojaner ist. Im Normalen Modus läßt sich der PC nicht bedienen. Habe Malwarebytes durchgeführt wo er 3 Dinge gefunden hat. Den Refog...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime investigation department MALWARE
Malwar - Hallo Ich bin diesem Virus aufgesessen: hxxp://www.cybercrime.admin.ch/content/kobik/de/home/dokumentation/informationen/2012-06-29.html Nun würde ich den gerne (mit eurer Hilfe) entfernen, kann aber momentan auf nichts zugreiffen. (Task-Manager lässt sich nicht öffnen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Ordner namens ,,Relevant Knowledge'' gefunden - befürchte Malware
Malwar - Hallo, bin neu hier, also entschuldigt, wenn ich irgendwelche Fehler oder sonstiges mache. Ich habe einen Ordner namens Relevant Knowledge auf meinem Computer gefunden und habe auf Google gelesen, dass das wohl nicht so gut sei. Bitte um Hilfe was ich gegen diese Malware tun kann ! :dankeschoen:
Mülltonne
(2x) unbekannter im system
Malwar - Hallo seit 2 tagen spinnt mein pc er klickt drauf los und vor kurzem hat jemand plözloch die windows taste gedrückt was rein geschrieben kro li oder so und mein remote irgentwas deakriviert so das ich keine firewall oder so starten konnte vor schreck hab ich mein pc neu gestartet und es geht...
Mülltonne
generelle frage zu viren
Malwar - hallo zusammen, ich hab ne frage und zwar, wenn ich eine ausführbare datei auf einem rechner habe,welche potentiell einen virus/trojaner hat,ich diese aber noch nie ausgeführt/installiert habe, ist die dann trotzdem schädlich bzw der trojaner aktiv? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf WinXP plus evtl. andere Malware
Malwar - Liebes Trojaner-Board Team, vor Jahren bereits wurde mir hier einmal geholfen meinen Rechner nicht an Schädlinge und ihre Verursacher zu verlieren. Zur Zeit befinde ich mich einmal mehr in einer epischen Schlacht gegen Ungeziefer aller Art und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner runtergeladen und Antivir findet andauernd neue Malware
Malwar - Hallo, leider war ich so dusselig mir einen Facebook Trojaner einzufangen, nun habe ich schon verscheiden Viren Programme durchlaufen lassen und es werden ständig neue infizierte Dateien gefunden. Ich habe versucht mich an eure Anweisungen zu halten, bitte verzeiht mir wenn nicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe - Explorer.exe stürzen ab
Malwar - Hi zusammen Folgendes Problem hat sich eingestellt nach dem Download einer Videodatei. Bei Klick auf ein Datei-Verzeichnis stürzen drwtsn32.exe - Explorer.exe stürzen ab. Die Dateien sind da, aber bei jedem Klick schmiert sich explorer ab und ein paar sekunden bleibt nur ein leerer Desktop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Malware
Malwar - Jetzt hats mich auch erwischt. Immer wenn ich das Netbook hochfahre kommt diese doofe Meldung. Ich bekomme diese einfach nicht weg. Auch mit STRG, ALT; Entf geht nichts. Auch im abgesicherten Modus geht da nichts. Habe dann die festplatte ausgebaut und auf einen anderen Rechner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malware
Malwar - Laptop ist sehr langsam, diverse Bluescreens, Probleme mit Netzwerkverbindungen. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass er infiziert sein könnte. Logfiles von OTL, Extras und Gmer im Anhang! Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Malware
Malwar - Hallo ihr Computerspezialisten, ich benötigen dringend eure Hilfe. Ich habe die Befürchtung, dass ich Malware (kenne nicht genau die Unterschiede zwischen Virus, Wurm, Trojaner, Malware etc.) auf meinem Laptop habe. Oft passiert es, dass ich eine Seite über Google aus anklicke, diese dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Adobe Reader X Malware
Malwar - Hallo, Ich habe gestern meinen Adobe Reader auf eine neue Version geupdatet. Etwas später hat sich KIS 2011 gemeldet und eine "potenziell gefährfliche Veränderung" von "Windows Metadata Export Service" und im Laufe des Tages noch zweimal eine bei "minecraft.exe" angezeigt. Die Veränderung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gomeo malware
Malwar - werde im web andauernd auf andere seiten umgeleitet und meine firewall kann nicht mehr aktiviert werden. bitte um schnelle hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Google warnt vor Malware
Malwar - Google warnt vor Malware Ist der Rechner des Anwenders mit einer bestimmten Schadsoftware infiziert, blendet die Suchmaschine auf ihren Ergebnisseiten eine Sicherheitswarnung ein. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.