Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Makros

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Excel für Win 8
Makros - Hallo Ich benutze Open Office und komme großteils gut damit aus. Jedoch habe ich manchmal Vorlagen, z.B. mit Makros wo das Open Office Fehler bereitet. Gibt es eine Freeware welche besser kompatibel mit Excel ist bzw wo kann man seriös ein Excel z.B. 2013er Version kaufen. lg
Alles rund um Windows
Hilfe, ist es ein Virus
Makros - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Zum Problem. Ich hatte gestern jemand meine Excel Datei mit makros gesendet. Nach dem er es entpackt hatte, explodierte bei ihm der Antivirus (Norton) mit Meldungen. 6-7 Befunde und Eindringversuche auf seinem Rechner. Mein System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makrovirus von S:Flex
Makros - Hallo zusammen, ich habe mir blöderweise einen Makrovirus eingefangen und weiß nicht was ich tun soll. Über eine E-Mail habe ich den Anhang einer angeblichen Rechnung von S:flex geöffnet und leider habe ich anschließend die Makros aktiviert. Mein Virenschutzsystem Bitdefender konnte leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail mit Makro-Viren von "dirk schirakowski und uwe schütze" geöffnet
Makros - Ich habe versehentlich den angeblichen Rechnungsanhang (erkenntlich als doc. Datei) geöffnet. Dabei kam bereits die Warnung "enthält Makros, die Viren enthalten können". Ich habe aber leider trotzdem dem Öffnen zugestimmt. Beim weiteren Arbeiten gab es Funktionsstörungen,- Programme reagierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Mac OS X 9.4 aus Mail-Anhang
Makros - Hallo, ich habe heute dummerweise den Anhang einer nicht vertrauenswürdigen Mail, die sich als Steuererklärung ausgab, heruntergeladen und geunzipped. Als ich die .doc Dateien öffnen wollte, warnte mich Word vor "Makros". Erst da habe ich meine Dummheit eingesehen und die Dateien gelöscht. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
Makros - :alc::alc::taenzer::taenzer:Hallo wertes Trojaner-Board, Ich arbeite im Moment mit einer sehr großen Excel-Datei in der die verschiedensten zeitlichen Verläufe von Gesetzen dargestellt werden. In dieser Datei will ich die mit verschiedensten Farben dargestellten zeitlichen Verläufe der...
Alles rund um Windows
.EXE Datei Analysieren (Angebliches Makro-Programm)
Makros - Gute Abend, Kollege von mir bastelt gerne mit AutoIT einfachste Makros, letztens hatte er mir ein angebliches Makro geschickt, was als .EXE Datei verschickt wurde. Ich finde mit meinen Methoden wie Schauen ob sich was in den Systemstart reinschreibt nix, doch das soll nix heißen. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es ein MS EXCEL Demo Version?
Makros - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Für eine Software (Tabellendokument) bräuchte ich eine EXCEL Version damit ich die Makros dort anwenden kann bzw mit der Software arbeiten kann. Jetzt habe ich leider aber nur Open Office am PC und kein EXCEL. Gibt es auch von Microsoft eine DEMO bzw...
Alles rund um Windows
Tastatur Makros
Makros - Hi, ich suche ein programm mit dem ich in einem chat einen bestimmten hotkey (z.B. Alt+2) drücken muss und dann erscheint mein voreingestellter text wie z.B. "hallo na wie gehts? " :-P ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.