Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mailware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
microsoft-ds
Mailware - Habe im Natstat - Protokoll folgende Zeile: " TCP 192.168.0.7:53387 A*Notebook:microsoft-ds HERGESTELLT Es konnten keine Besitzerinformationen abgerufen werden." Was ist microsoft-ds? Was bedeutet: Es konnten keine Besitzerinformationen....? Konnte im Internet bisher keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB Schlüssel - Malware
Mailware - Liebe Leute Wie kann ich sicherstellen, dass z.B. auf einem USB Schüssel keine Mailware / Viren drauf sind. Oftmals nutzt man diese Schlüssel von einem PC auf dem anderen und wer kann mir sagen, ob auf einen solchen Schüssel nicht ein Virus (getarnt in ein Word Dok, MP3-Song, AVI-Film usw.)...
Diskussionsforum
Trojaner Exploit.Java.Agent.cs
Mailware - Hilfe !!! Mein Kaspersky Internet Security 2010 hat folgende Mailware gefunden: Exploit.Java.Agent.cs Ich weiß nicht, was ich nun machen soll. Kaspersky fragt mich, ob ich das Archiv löschen, oder überspringen soll. Wenn ich auf Überspringen klicke (was empfohlen wird), verändert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.SCR Virus geöffnet & kurzfristige kontrollübernahme des computers
Mailware - Hallo, ich habe einen Virus heruntergeladen und möchte mich über kansequenzen und problemlösungen informieren, komme aber irgendwie nicht weiter, da ich die berichte nicht auswerten kann; ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zuerst beschreibe ich mal wie das von statten ging: Ich hab nen link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 mal explorer beim start
Mailware - Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand darüber was sagen kann. Jedes mal wenn ich mein pc starte ist er sobald er hochgefahren ist überlastet da schau ich auf dem taskmanager nach und seh das 2 explorer.exe geöffnet ist ich habe versucht mit verschieden programmen viren zu suchen aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off
Mailware - Hallo :confused:, ich bin schon 10 Jahre im Netz aber das mir so was passiert, hätte ich bis gestern nicht gedacht.:dummguck: Während ich surfte ging für einen sekunden Bruchteil ein Fenster auf: ähnlich wie: C/windows/system32/cdm.exe Dann öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
Mailware - Hallo Leute hoffe das ihr mir bei der Auswertung helfen könnt denn ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Trojaner URL Service eingefangen habe im Netzwerk bzw. im Process Explorer taucht ab und zu ein Dienst auf wmiprvse.exe im Process Explorer is nen Programm das ich mir gezogen habe zeigt es...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr Schädliche Programme?
Mailware - Och manno! Seit ner Woche läuft unser PC wahnsinnig langsam, und ich dachte immer, es lieg an der Musik, Spiele, die wir auf dem Rechner haben! Fehlanzeige! Ich schaute gerade in mein Antivirus Programm Kaspersky rein, da blinkte die Rote Lampe, der Computer ist bedroht, auf ihrem Rechner wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\system32\Winlib32.exe bzw, Dasda.exe
Mailware - Moin liebes Trojan Bord Team. Ich habe ma wieder ein Problem ich hoffe ihr könnt mir ma wieder Helfen. Und zwar habe ich im Spiel gemerkt das meine Systemleistung gelegentlich stark abnimmt Habe im Taskmanager gesucht was viel Leistung zieht. Habe auch was gefunden und zwar ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein hintergrundbild mehr anwählbar
Mailware - Hallo, ich hatte nen paar trojaner auf dem rechner, es kam als erstes unten rechts in der startleiste dieses rote X mit Mailware has detected........ja und dann hab ich mir spybot geladen und antivir laufen lassen. Nun scheint alles weg zu sein aber es ist kein hintergrundbild mehr anwählbar. Es...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.vxa.1
Mailware - Hallo Leute, als ich heute meinen PC hochgefahren habe, kam von Antivir die meldung das oben genannte Mailware gefunden wurde. Löschen kann ich es aber auch nicht, wenn ich den PC wieder hochfahre kommt die Fehlermeldung wieder. Hab aber auch das Virenprogramm drüber laufen lassen und das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Updates der Anti-Viren Software mehr moeglich, falsche Weiterleitung
Mailware - Hallo, ich denke ich habe einige Mailware auf meinem Rechner. 2 Probleme treten auf: 1. Ich kann keine Updates mehr von meiner Antiviren Software mehr machen (Antivir und Ad Aware). 2. Wenn ich auf Links klicke werde ich zu falschen Internetseiten weitergeleitet. Ich habe noch versucht ein...
Log-Analyse und Auswertung
wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
Mailware - Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Seit schon paar Tagen sehe ich in meinem Taskmanager 2 exen: "wcs.exe" und "wcm.exe".Die bewirken bei mir folgende Probleme: 1)immer wenn ich ins INternet gehe und NACH DIESEN 2 BEGRIFFEN SUCHE FINDE ICH NICHTS!!! Wenn ich auf ein Link klicke wird er sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieren endeckt. Hijack und Malware Berichte liegen bei
Mailware - Guten Tag, leider hat es mich auch erwischt. Ich habe Avira AntiVir so eingestellt wie es hier unter Anleitungen, FAQs & Links beschrieben wird. Das hat mir Antivir angezeigt: TR/Dldr.Ag.24576.TA
Mülltonne
W32Agent.VGV
Mailware - Hallo eben diesen Virus hab ich auf´m Lappi,muß dazu sagen is net meins is von Schwiemom die absolute Neulinge am PC sind.Bevor ich irgendwas auslesen lasse mit Hijack wollte ich mal anfragen ob das Teil jemandem so oder in ähnlicher Form bekannt ist und ich es eventuell manuell löschen kann OHNE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung!
Mailware - Hallo Leute, Ich hatte gestern eine Fehlermeldung das irgendwelche Mailware gefunden worden ist! Habe dann hier ein Therad gefunden wo steht das ich ein programm ausfühern muss und danach Adware. Hab alles gemacht und der Mist ist jetzt auch runter. Bloß nun komme ich nicht mehr so ganz ins...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... weiß nicht mehr weiter
Mailware - Hallo seit gestern kommt bei mir immr ne meldung, dass ich den bloodhound virus drauf habe, und dann soll ich ein mailware programm downloaden... mein pc fährt auch langsamer als vorher hoch hier ist erst mal mein HJT Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:03:55, on...
Log-Analyse und Auswertung
Dl.exe
Mailware - Guten Tag! Vor ca. 4 Tagen setzte ich meinen Rechner neu mit WinXp prof auf. Diverse Daten hatte ich auf meiner Externen Festplatte gesichert, darunter natürlich auch exes. Wie dem auch sei, alles funktioniert wunderbar; auch das Internet, und zwar über einen Proxyserver der nur über Port 80,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speicherresidenten Trojaner New Mailware!bot
Mailware - Hallo Zusammen, McAfee hat auf meinem System (Winxp) einen speicherresidenten Trojaner mit dem Namen "New Mailware!bot" in der Datei C:\Windows\System32\updates.pif gefunden. Ich kann ihn weder löschen, reinigen noch in Quarantäne stellen. Wie werde ich diesen lästigen Parasiten wieder los??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.