Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Magix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
reader_s.exe - Problem mit div. Viren...
Magix - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme mit Viren. :heulen: Vor 5 Tagen gings los. Mein Virenscanner "Antivir" brachte ständig neue Meldungen... U.a.: TR/Click.Hatigh.C.29 tbq9vg5nd.dll TR/Ertfor.B.29 my9svk90nv .exe TR/Ertfor.B.28 tbg9vg5nd.dll ...
Log-Analyse und Auswertung
Ihrgendwas beeinflusst meinen PC
Magix - Hallo Leute, Suche seit 1-2 Stunden in google nach nem passenden Problem und einer Lösung, aber nichts gutes gefunden, also wende ich mich an euch. Es geht darum: Habe den Laptop jetzt seit etwa 2 Jahre und hatte noch nie Probleme mit ihm, bis jetzt! Nach ner Zeit wo er läuft hängen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe! Mein Rechner macht Probleme beim hochfahren
Magix - Moinsen ihr Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt während einer Anwendung einfach runter und startet neu bis knapp vor oder bis zur Desktopdarstellung. Dann schwarzer Bildschirm und der Spaß fängt von neuem an. Mit ein bisschen Glück, kommt er in Windows, baut alle Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetseiten aufrufen
Magix - Is bei mir genau das gleiche. :koch: hab auch mal meine hijackthis liste angehängt. vllt hilfts ja. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:52:21, on 09.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe in AppData/Local/Temp/59181BMP -> VIRUS ?
Magix - Hallo liebes Forum! Nachdem ich gestern mithilfe des Tools Zbot-Killer einen Trojan-Spy.Win32.Zbit von meinem System gelöscht habe, war ich mir ziemlich sicher das mein System nun ''clean'' ist, da ich es noch einmal mit sämtlichen Antivirentools durchgescannt habe, sprich: Kaspersky online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-explorer öffnet von allein, I-Spinnt total
Magix - guten abend, ich habe blöderweise versucht einen crack im internet zu laden für den music maker und jetzt spinnt mein internet total, (loggt sich immer aus, geht auf bestimmte seiten nicht weiter und wird als server error angezeigt) ich habe einmal den javascript virus (???) und einen trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.RUO.4 [trojan] auf dem rechner gefunden.
Magix - Hallo ihr lieben... habe auch seit ein paar tagen den tolle trojaner drauf... habe schonmal einen log erstellt und hoffe auf eure hilfe :D Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 09:01:30 on 08.04.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntnluj.dll
Magix - Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass mehrere Leute probleme mit dme selben Trojaner haben, aber in anderen dateien ... wie auch einige der Vorposter hoffe ich daher, dass es in Ordnung ist, dass ich meinen eigenen Thread eröffne... wie in diesem Thread beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet dauernd mit Werbung. Antivir macht Virenmeldungen ohne Fund
Magix - Hallo, ich bin markus, und neu hier im forum. ich hoffe auf eure hilfe, denn seit gestern macht mein pc einige macken! -er startet aus heiterem himmel den internet explorer mit werbung -alle paar sekunden/minuten erhalte ich von avira verschiedene virenfunde aber beim systemcheck findet er...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Meldung, Rechner langsam, InternetExplorer öffnet selbst Seiten
Magix - Hallo, seit ein paar Tage spinnt mein Rechner. es werden einfach seiten durch den internet Explorer geöffet. Habe auch eine Virus Meldung erhalten. Hier die Hijack logfile: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:39:45, on...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - AVG findet Trojaner "SHeur3.MVL" + Firefox öffnet Werbe- und Suchseiten
Magix - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: Habe vor kurzem Software installiert, die wohl nicht ganz so sauber war, es handelte sich dabei um einen Torrent der Testversion von Cubase 5, der Installationsvorgang wurde mir zu bunt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner booted immer wieder neu - vermutlich Virus JAVA/Dldr.Agent.L daran Schuld
Magix - Hallo, habe seit Anfang März folgendes Problem: Auf einmal ging mein PC damals aus, fuhr wieder hoch, ging wieder aus, fuhr wieder hoch usw. Dann ging er teilweise wieder mal für einen Zeitraum zwischen 2 stunden und 2 tagen, wobei er immer mal wieder Tage dazwischen hatte wo er sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' Trojan
Magix - Hallo! Und noch einer mit dem Trojaner, aber was tun, bitte um Hilfe!! Danke im Voraus Ich habe mich schon etwas durchgelesen und hoffe, dass der log so passt! lg maoi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Soft
Magix - hallo, bitte um hilfe habe ein Virus drauf er startet immer das Programm Antivirus Soft. Habe versucht die Datei asam.exe zu löschen aber nach einem Neustart war sie wieder da . Registry einträge habe ich auch gelöscht bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Wo ist der Virus?
Magix - HI Leute Ich glaub ich hab nen Virus. Bekomme oft Virusmeldungen von Avira. Die sind aber ständig an ner anderen Stelle und so geht es schwer den Ursacher zu finden. Außerdem konnte ich heute Früh Firefox und auch den Internet Explorere nicht Öffnen. Der Prozess von beiden war kurz da, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Agent.ruo' [trojan] in der Datei 'C:\WINDOWS\system32\sysazqkz.dll'
Magix - Hey, nach dem Update des Avira AntiVir 9 auf 10 wurde bei mir auch ein TR/Agent.ruo festgestellt. Ich habe es das erstemal bemerkt, als ich Firefox starten wollte und dann die Meldung von AntiVir kam. Nach Anleitung hier im Forum habe ich ein OSAM erstellt: Report of OSAM: Autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\ntnfbak.dll gefunden
Magix - Halli Hallo, ich habe auch das allseitsbekannte Problem mit dem Trojaner. Hab auch schon eine Logdatei aus Osam erstellt. Nun muss ich noch wissen welche Einträge ich entfernen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen on board
Magix - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen plaggt mich ein Trojaner namens TR/Crypt.XPACK.Gen und hat wohl die Datei C:\WINDOWS\system32\mssrkv32.exe befallen. Ich habe diesen gelöscht und bereits mehfach in die ANTIVIR Qurantäne verbannt. ABer leider ist der wohl sehr hartnäckig. Einige Tage zuvor hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch MSN-Link
Magix - Hallo ihr, hmmm, irgendwie hatte ich das eben schonmal gepostet, aber irgendwie wurde es nicht gespeichert, falls doch, tut es mir sehr leid für den Doppelpost und ich werd den anderen löschen sobald mich einer drauf aufmerksam macht. :( Naja, also, folgendes: Eine Freundin hat mir einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Internet startet mit Werbung
Magix - Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem wie das http://www.trojaner-board.de/83832-internet-explorer-startet-automatisch-mit-werbung.html Immer wieder startet bei mir der IE ohne das ich irgendetwas tue mit Werbung. Mein Logfile ist
Log-Analyse und Auswertung
Browser funktionieren nicht mehr einwandfrei
Magix - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das die Browser nicht mehr vernünftig laufen. Zudem lässt sich mein windows defender nicht mehr updaten. Ich glaube irgendetwas stimmt nicht. Vielleicht kann mir hier jmd helfen. Vielen Dank im voraus. Hier ein HijackThis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\ntngh.dll gefunden
Magix - Hallo zusammen! Bin neu hier, und hoffe dass ich alles richtig mache! Also... seit gestern bekomme ich sobald ich Firefox starte einen Hinweis auf den Trojaner TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\ntngh.dll Ich habe schon in mehreren Themen gelesen, dass ich nicht alleine dieses Problem habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
copy.exe entgültig entfernen
Magix - nabend heut mittag hat mir mein bruder von einer meldung erzählt als er versucht hat laufwerk C zu öffnen mit einem doppelklick kam diese meldung "copy.exe konnte nicht gefunden werden.." daraufhin hab ich im netz gestöbert und bin auf die seite hier gestoßen. ccleaner, malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.ruo in C:\Windows\System32\winexxqd.dll
Magix - Guten Tag zusammen, auch ich habe besagten Trojaner auf meinem Rechner, wie es aussieht: Die Datei 'C:\Windows\System32\winexxqd.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo C:\WINDOWS\system32\ntnaeu.dll
Magix - Hi Gemeinde, ich habe genau das selbe Problem seit heute. Nur eine andere Datei ist mit dem trojaner infiziert C:\WINDOWS\system32\ntnaeu.dll Hier mein Logfile: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 12:34:27 on 27.03.2010 OS: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.