Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Magix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Swizzor.Gen infiziertes System
Magix - Hallo, Antivir meldete mir heute den Fund des TR/Dldr.Swizzor.Gen (in C:\Windows\SysWOW64\pbsvc), da ich noch nie groß Probleme mit Viren hatte, weiß ich auch nicht so recht was ich zu tun habe und erhoffe mir, dass mir jemand sagen kann ob der Trojaner noch auf meinem System sitzt, da Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist nur noch ewig langsam, cpu auslastung dauernd 100%
Magix - Hallo! hab ein Problem mit meinem Lenovo Thinkpad. Es ist plötzlich SEHR SEHR langsam geworden, alles dauert ewig. HiJackThis laufen lassen und folgende Logfile bekommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:47:07, on 02.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt selbstständig herunter ...
Magix - Hallo zusammen Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Windows selbstständig beendet. Der Zeitraum in dem das passiert ist sehr unterschiedlich. Mal vergehen Wochen ohne das was passiert, nun hat er sich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen herunter gefahren. Window schließt alle...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung immer über 50%
Magix - Guten Abend! Irgendwie ist meine CPU Auslastung seit neuestem immer auf mindestens 50% selbst wenn ich nur aufm Desktop bin. Surfe ich dann aktiv im Internet steigt sie sogar oft auf 100% an. Habe schon Verdacht auf Trojaner, doch brauche dringend Hilfe - danke schonmal im Voraus. Hier mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spynet/server.exe Böse Ratte!
Magix - Hey, Ich habe mir vor kurzem eine Rat eingefangen - so vermute ich. Jedesmal, wenn ich mein PC starte erscheint oben links in der Ecke ein kleines Fenster mit der Aufschrift: "Persönliche Einstellungen für C:\\...\spynet\server.exe werden eingerichtet. Nach ca. 1 Minute verschwindet dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt nicht mehr hoch
Magix - Hallo! Seit gestern ist mein Computer immer nach der Benutzeranmeldung nicht mehr richtig hochgefahren, es kam nur mein Desktophintergrund und sonst keine Symbole. Habe den virtuellen Speicher erhöht und nun läuft der PC, aber sehr sehr langsam und manche Programme wie auch der Internetzugang...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.clsq gefunden in G:\Programme\RS Downloader\RSD 0.537Cu_sym\RSD.exe
Magix - hallo leute ! vor etwa 30 min bekam ich von meinem antivir die meldung, ich hätte diesen trojaner: TR/Buzus.clsq in einer *.exe datei. bin jetzt auf der suche nach lösungen wie ich das weg bekomme, weil ich ja gelesen habe,dass das ding nicht ungefährlich ist. bin jetzt nach der anleitung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/Drop.Delf.dxc gefunden
Magix - Hallo, Antivir hat bei einem Routine-Suchlauf auf meinem Firmen-Laptop folgenden Fund gemacht, obwohl ich nichts runterlade und auch keine Emails mit Anhängen öffne: C:\System Volume Information\_restore{568C5D6D-6E98-43B3-AD6D-9886079E5076}\RP110\A0049204.exe Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
brauch hilfe
Magix - kenn mich damit net so aus vllt. währt ihr so net und könntet ma schauen ob alles ok is Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:51:22, on 23.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Aktivitäten und seltsame Netstat Einträge
Magix - Hallöchen ! Bin irgendwie sehr misstrauisch geworden und wollte deshalb hier mal meinen Log sowie meine Netstats checken lassen. Es handelt sich hier um "netstat -n" Der Screen befindet sich im Anhang. Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:55:52, on 18.11.2009
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - Wie werde ich den Trojaner endgültig los?
Magix - Hallo, mein Antivir hat mir heute gemeldet, dass 2mal der TR/Dropper.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Hier die Meldungen: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{DA988A21-A7CA-47C9-93D2-0924A6854B8E}\RP27\A0156297.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet automatisch mit Werbung! Trojaner Meldung..
Magix - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Internet Explorer öffnet sich immer automatisch mit irgendwelcher Werbung seit paar tagen. Noch dazu, hatte ich vor paar Minuten einige Trojaner Meldungen, welche ich mit AntiVir gelöscht habe... kann mir jemand helfen??? Hier ist mein logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackFile auswerten - kein Virenfund
Magix - Hallo, ich hab seit ein paar Wochen ein paar Probleme, kurz zusammengefasst: Online Banking wurde gesperrt, aufgrund von Passwortänderungen, gleiches bei Ebay. Maus bewegt sich von selber und lässt sich manchmal nicht kontrollieren. PC ist langsam, liegt nicht am Alter, wenn ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Trojaner TR/Trash.Gen
Magix - Hallo, AntiVir hat heute den Trojaner TR/Trash.Gen gefunden: http://img267.imageshack.us/img267/3886/meldung.jpg CCleaner benutze ich regelmäßig, alle 'Updates müssten auf dem neusten Stand sein und Spybot Search & Destroy findet auch nie etwas. Was jedoch an meinem System auffällig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen. Ist mein Rechner inifiziert?
Magix - Hallo zusammen! Vorgestern hat sich mein AntiVir erneut gemeldet und mir folgenden Virus berichtet : TR/Vundo.gen . Ich habe bereits die suchmaschine hier im Forum und Google benutzt, finde jedoch nichts wirklich hilfreiches, da ich denke, dass die netten Helfer zum entfernen des Virus zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung
Magix - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem... wenn ich meinen PC hochfahre kommt immer ne Fehlermeldung... Die Skriptdatei "C:\WINXP\system32\winjpg.jpg" wurde nicht gefunden. Kann mir dabei jemand helfen?Bin da echt überfragt... ich hab mal direkt ne Logfile beigefügt... hoffe das das...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: GDFwSvc.exe + Logfile
Magix - Hallo liebes Board, habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem, dass plötzlich unerwartet eine Fehlermeldung auftaucht die auf ein Problem mit der Datei "GDFWSV.EXE" hinweist. Soweit ich weiß ist das ein Prozess der GDATA-Firewall. Mal erscheint die Meldung kurz nach dem Bootvorgang, mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ebenfalls Werbefenster mit iexplorer.exe
Magix - Hi! ich habe ebenfalls ein Problem mit nerviger Werbung durch iexplorer Popups. Ich habe bereits mit Antivir, SpybotS&D, AdAware und MalewareBytes Anti-Malware mein System durchgescannt, leider wird nichts gefunden. Habe auch mal wieder iexplorer8 runtergeschmissen, da aber die Version 7 von...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Alert? Wie gefährlich? Angebliche Windows-Antivirus-Warnung
Magix - Hallo, vor kurzem hat sich auf meinem Rechner während des Surfens eine neue Internet-Seite geöffnet, die die Optik einer Windows-Viruswarnung hatte. Von Viren wie z. B. Trojan-IM.Win32.Faker.a und anderem war da die Rede, gleichzeitig gab es mehrere Popups, die darauf hinwiesen, man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam Dropper.Gen?
Magix - Hallo Leute, neulich habe ich bemerkt dass mein Rechner extrem langsam wurde, durch kurzes Suchen bin ich auf den DMA-PIO Regedit Trick gestoßen. Hab darauf mein Avira nochmal durchlaufen lassen (vorher unmöglich durch die kleine Bitrate). der dropper.gen wurde bei mir mehrfach gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systems Defender wegbekommen oder ist er noch da?
Magix - Hallo Ich habe vor ein paar tagen den WIndows Systems Defender drauf gehabt, es kamen ständig Trojaner meldungen damit. Keine ahnung wie wir uns den eingefangen haben. Habe ein paar dinge probiert und nun zeit er nix mehr an, frage mich aber jetzt ob er auch wirklich ganz sicher weg ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc viel zu langsam und (beim hochfahren ) und FireFox stürzt ständig ab
Magix - hi leute im titel steht schon mein problem und würde auch so gern mal eine meinung zum zustand meiner HjackThis logfiles einholen ob irgendwas falsch ist oder so !! auf jeden fall danke schon mal Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:44:35, on 06.11.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Msa und b -.exe gefunden jedoch bekomm sie nicht weg?!?
Magix - Hey Trojanerboard... Ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hat es damit angefangen, dass Kaspersky angefangen Viren zu melden, ich hab gleich auf Löschen geklickt jedoch habe ich gewusst (aus Vorerfahrungen an einem anderen PC) dass das wahrscheinlich noch nicht alles war. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
Magix - Guten Abend! Ich hoff mal das ich hier das richtige Forum erwischt habe. Der PC meiner Kolegin startet also nicht mehr richtig und ist total langsam geworden. Ich habe schon nach ähnlichen problemen gesucht doch konnte es nicht lösen. Hilfe!!! Ich habe hier mal ein Logfile von HijackThis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, VLC Player, Desktop nicht anklickbar oder verschiebbar
Magix - Hallo Leute, also, mein problem ist das wenn ich den rechner starte und mit firefox surfe, nach ungefähr 20-30 minuten plötzlich alles ganz kurz einfriert und ich dann ab dem moment nichts mehr anklicken kann im firefox zumindest, im firefox kann ich dann nur noch so weiter surfen in dem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.