Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Magix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV findet ftpsteal[1], frame[1] in ordner content.ie5. Lassen sich nicht entfernen!
Magix - Hallo! Seit vorgestern findet Antivir bei mir nach jedem Hochfahren 3 Viren z.B. ftpsteal, frame im Unterordner content.ie5. >Diese lassen sich mit Antivir9 nicht löschen oder in die Quarantäne verschieben. Die Warnung kommt sofort wieder. Ich habe mich schon vorher schlau gemacht und einige...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube bleibt weiß/lädt nicht
Magix - Hallo, vorraus vielen Dank für jede Antwort ! Also: Seit einigen Tagen lädt mein Youtube nicht mehr, der Browser (egal ob Firefox,Chrome oder IE) lädt eine Sekunde und bleibt dann stehen. Da ich schon alles versucht habe, über Neuinstallation von Java,Flash,Browsern und sämtliche Cookies gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3 Firewall läßt sich nicht mehr aktivieren?
Magix - Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:12:52, on 23.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
DR\Delphi.Gen wird von Antivir angezeigt wie kann ich das Löschen ?
Magix - Hallo habe folgendes Problem Bei mir zeigt AntiVir das ich folgenden Virus auf dem PC habe: DR\Delphi.Gen Bitte um Info wie ich das beheben kann da es alle 10-15 min. erscheind den hoffe das hilft euch etwas. Hier das Logfile Logfile of Spyware Terminator v2.6.6.196 (db:4.001.027.000)...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nicht mehr rund, wo liegt das Problem?
Magix - hallo, habe in letzter zeit häufiger probleme mit meinem pc. er läuft einfach nicht mehr rund und stürzt des öfteren auch mal gemütlich ab bzw. hängt sich auf. bin leider nicht so ein computer-crack und bin mir daher nicht klar woran das genau liegen könnte. eins vorweg, der pc ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
Internet läuft trotz DSL16000 seit einiger Zeit sehr langsam
Magix - Hey Leute! Seit einiger Zeit surfe ich nur noch im Schneckentempo, die Seiten brauchen sehr lange um zu laden. IE und Firefox sind ungefähr gleich lahm, habe Firefox mehrmals neu installiert, neues Profil angelegt, bringt alles nichts. Auch habe ich meine Festplatte aufgeräumt, fast 70% ist jz...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups öffnen sich automatisch nach Virenmeldung
Magix - hab ein problem gerade eben hat mein anti-virus irgendein virus oder trojaner gemeldet und jetzt öffnen sich immer mein IE explorer mit irgendwelchen pop ups :mad: was soll ich jetzt machen ?:heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schädlinge?! Bitte um Überprüfung
Magix - Hallo Leute, habe auf Grund von langsamem Internetaufbau etc. einen Verdacht auf Malwareangriff o.ä. :( Bitte um eine Überprüfung meines Logfiles. Vielen DANK im voraus, Djorkaeff
Log-Analyse und Auswertung
CoolWWWSearch.Dnsrelay
Magix - Hallo zusammen, in der Hoffnung keine wichtigen/notwendigen Informationen überlesen zu haben, poste ich nachfolgend mein Problem. Auf meinem System hat sich folgendes Problem "CoolWWWSearch.Dnsrelay" eingenistet. Ich hab das Problem durch Spybot Search & Destroy gefunden, welches es allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/PSW.Kates.CA.7 Trojaner ?
Magix - Hallo Habe TR/PSW.Kates.CA.7 auf dem Computer der unter anderem keine Updates zulässt bei Avira 10 und aktiviert sich bei jeder neuen Internetseiten öffnung. Werde ihn nicht los. Hier Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 10:30:24, on...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus/Spammer - Zwar gelöscht, aber Link wird trotzdem immer weiter verschickt
Magix - Hallo, ich habe das gleiche Problem hier. Zwar schon gelöscht, aber der Link wird trotzdem immer weiter geschickt. Ich benutze Windows XP Home Hier der Log: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by Christoph at 2010-04-18 13:50:27 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe mit 50% Auslastung!
Magix - Hallo Leute, heute mittag beim Surfen im Internet hat mein FreeAntiVir mir einen Trojaner gemeldet, ich habe den "Zugriff verweigert" und der Browser musste geschlossen werden, da ein Problem festgestellt wurde. Ich habe daraufhin mal den Task-Manager gecheckt und gemerkt das cmd.exe 50% der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link über ICQ geschickt bekommen und natürlich angeklickt und an alle verschickt
Magix - Hallo, ich habe genau das selbe Problem: Gestern habe ich über ICQ den selben Link geschickt bekommen und natürlich angeklickt und an alle versendet usw. Dann habe ich den CCleaner laufen lassen, danach Malwarebytes (habe alles schlechte gelöscht). Heute habe ich nochmal den CCleaner benutzt,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc seit ca 2 Tagen sehr langsam! Hijack Bericht beigefügt!
Magix - Hallo an die Gemeinschaft - mein Computer ist leider sehr langsam geworden in den letzten beiden Tagen.. ich denke mich hat irgendwas erwischt ... =/ Ich habe mal ein Hijack This Protokoll erstellt... wenn ihr noch was haben wollt mach ich das auch :) Bin noch neu in der großen Welt der...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhinderung bei Rechtsklick
Magix - Hallo, ich habe auf einmal folgendes Problem. Immer wenn ich Rechtsklick mache kommt die Datenausführungsverhinderung und der Explorer lädt sich neu. Hatte den DDS Converter runtergeladen, weil ich mit einem Editor arbeiten wollte. Hab alles entfernt, da ich noch Unlocker drauf habe. F-Secure...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen gelöscht?
Magix - Liebe NG, vorgestern hat Antivir folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\dirk\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\ cache4\opr08GLV' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjackThis LOgfile
Magix - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:44:08, on 16.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.gen -> schwarzer bildschirm beim hochfahren
Magix - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat ein Problem. Nachdem Antivir zwei Mal den Fund TR/Dropper.Gen meldete, lässt er sich nicht ohne Weiteres starten. Sowohl im Abgesicherten Modus als auch beim normalen Starten bleibt er nach der Anmeldung mit Schwarzem Bildschirm bzw Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
TR Dropper.gen entfernen
Magix - Hallo, auf meinem Rechner hat sich das Trojanische Pferd TR Dropper.gen eingenistet. Wer kann mir helfen, damit ich (ohne den Rechner neu installieren zu müssen), das Pferd wieder runter bekomme? Hier ein HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:54:54, on...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist Langsam und Verbindung unterbricht
Magix - Hallo. Mein Problem ist das mein Internet oft langsam ist und es ewig an Seiten Lädt. Es kommt auch fast jeden Tag vor das meine Verbindung abbricht. Laut Router besteht aber Verbindung und ich muss den Router neu starten damit es wieder geht. Ich habe die Firewall des Router aktiv und benutze...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich ständig
Magix - Hallo erstmal ! Ich bin erst neu in diesem Forum und bin noch unerfahren, deswegen hoffe ich das ich keine Fehler gemacht habe. Also Ich hab den Verdacht das mein PC versäucht ist. Wenn ich mit Firefox surfe (Standartbrowser) öffnet sich ständig der Internetexlorer mit Werbungen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
Magix - Hallo, hatte die letzte Zeit Probleme mit Umleitungen von Google-Suchergebnissen zu diversen Werbe- und Poker/Casino-Webseiten. Ausserdem klappt das manuelle Windows-Update über die Systemsteuerung/Sicherheitscenter nicht. Bekomme im Internet Explorer immer angezeigt: "Webseite kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde an Viren&Trojanern---Wie schlimm ist es ?
Magix - Hi, wie siehts aus bleibt nur noch neu aufsetzen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:12:57, on 14.04.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18444) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
Magix - Hallo Leute......ich zerbreche mir gerade das Köpfchen..... Antivir meldet seit Tagen einen Virus ... TR/Agent.ruo3 und/oder DR/Agent.ruo. Ich habe mehrfach gelöscht....aber bei jedem Neustart klopft das "Trojanerchen" wieder an die Tür. Auch ein komplettes Neuaufspielen des Systems brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht trotz Verbindung bei Windows 7
Magix - Hallo und danke fürs lesen! Ich habe ein Problem mit meinem Internet seitdem ich umgezogen bin bzw. mein anschluss bekam. Wobei die Internetverbindung beim Router (12k down und 768 up) wesentlich verbessert wurde und auch stabil läuft. Kann ich verschiedene Anwendungen wie "Farmville" bzw....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.