Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: M.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
worm.win32.netsky - könnt ihr die logs auswerten? ;)
M.exe - hallo zusammen ;) vorgestern ist an meinem laptop der wurm "worm.win32.netsky" aufgetreten -.- auf dem desktophintergrund stand was von wegen "ihr pc ist mit einer spyware infiziert" usw außerdem kamen ständig weiter meldungen vom system dass es infiziert ist. systemwiederherstellung ging...
Log-Analyse und Auswertung
malware defense gekriegt HJT log
M.exe - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla und IE starten nicht; infizierte Registryschlüssel
M.exe - EDIT: Mittlerweile scheint alles wieder zu funktionieren, was war das und muss ich vielleicht noch etwas unternehmen? Hallo! Heute Morgen bekam ich zunächst mal zwei Virus-Meldungen von Antivir (zeitgleich). Die Dateien schickte ich in Quarantäne. Dann startete der neue Firefox 3.5.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
M.exe - Hi, AntVir hat mir mittlerweile (trotz Löschen) 4mal den Fund von 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gemeldet: In der Datei 'E:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Hier im Forum habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.vb.iin gefunden vom spybot
M.exe - info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-08-24 21:02:40 ======Uninstall list====== -->C:\Program Files\Nero\Nero 7\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->C:\Windows\UNNeroMediaHome.exe /UNINSTALL -->C:\Windows\UNNeroShowTime.exe /UNINSTALL...
Log-Analyse und Auswertung
Alles beseitigt??CPU OK?? win32.TDDS.rtk/win32.TDDS.reg
M.exe - Hallo Bei mir wurden der Trojaner und die Malware win32.TDDS.rtk bzw. win32.RDSS.reg mit SpyBot gefunden.... Ich habe anschließend sofort Internetleitung gekappt, RSIT drüber laufen lassen, anschließend Combofix, danach reboot und wieder RSIT und SpyBot beide haben nichts mehr gefunden... ...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabefenster erscheint kurz nach winXP Start und verschwindet wieder
M.exe - Hallo an alle, immer wenn ich XP starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS Eingabefenster. Auch das Runterfahren dauert länger. Beim Runterfahren sieht man eine Weile den Cursor auf dem schwarzen Bildschirm. Erst nach etwa 10 Sekunden gehts dann weiter. Jetzt mache ich mir sorgen,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
M.exe - Moinsen... Habe hier ein dummes Problem: Igendwelche schadhafte Software verhindert die Ausführung jeglicher Defeader-Software. Es gibt keine Fehlermeldungen. Getestet mit HiJack, Mbam, Kis, Savce, Sep, AVG, AntiVir, SpyHunter, ... Umbenennen der jeweiligen Exe's führt auch nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen??
M.exe - Hallo zusammen, ich habe eine Bitte. Das Notebook eines Bekannten scheint doch von der einen oder anderen Malware befallen zu sein. Kann mal jemand von Euch einen Blick auf das LogFile werfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:56:37, on 13.11.2008 Platform:...
Mülltonne
Zlob-Trojaner oder ähnliches?
M.exe - Guten Abend (oder Morgen ;)) , Ich habe folgendes Problem: Habe ein paar Sachen runtergeladen (CS-Maps von einer Seite ) Dann bekam ich das erste mal diese Meldung http://www.abload.de/img/virenmeldunggcvi.jpg Nun etwas gegoogelt und geschaut allerdings nie wirklich was gescheites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein hijackthis.log/XP Antispyware 2009
M.exe - Hallo erstmal! Hab mich gerad erst angemeldet und hab schon den ganzen Tag irgendwie versucht das hier in Gang zu kriegen. Hatte wie im Titel gesagt, das Problem, dass plötzlich in der Taskleiste "Your Computer is infected" erschien und sich dann "XP Antispyware 2009" installieren wollte. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
7 Viren bzw. Backdoorprogramme gefunden
M.exe - Hallo zusammen! Ich versuche seit Tagen mehrere von Antivir angezeigte Viren zu entfernen! Mein Antivir Programm hat folgendes gefunden: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 30. September 2008 16:19 Es wird nach 1651806 Virenstämmen gesucht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackfile virus,trojaner,spyware?
M.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:39:06, on 04.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
MicroAntivirus, mal wieder
M.exe - Hallo, so ich bin über Google auf ihre Seite gekommen, habe mir auch schon verschiedene Beiträge zum Thema durchgelesen. Meine Eltern, die 600km weit weg sitzen haben sich das dingens eingefangen und ich habe nun den Vormittag damit verbracht per Telefon Malwarebytes und HiJack installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekommt man den Rechner wieder sauber?
M.exe - Hallo, ich hatte ein Problem mit Virenwarnungen im Windows-Desktop, permanenten „Antivirus XP 2008 licence agreement“-Installationsaufforderungen, fehlgeleiteten Google-Links, verschwundenen Bildschirmschoner und Bildschirm-Eigenschaften-Reiter, nicht erreichbaren Websites, zahlreichen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir-Report
M.exe - Hallo Allerseits, hab antivir mal durchlaufen lassen und habe folgenden repot erhalten. weiss nicht genau, ob ich das hier auch posten kann, aber ich machs einfach mal. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 30. Juli 2008 21:01 Es wird nach 1521174...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.gwt
M.exe - Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Virenprogramm hat soeben folgendes gefunden. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, das Ding wieder los zu werden. Vielen Dank schon mal im Voraus! Suki TR/Agent.gwt Logdatei Beginn des Suchlaufs:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe bei Trojaner
M.exe - hallo ich habe ein Problem mit einem trojanischen Programm. Mein Notebook läuft mit Windows xp und zur Virensuche ist Kaspersky installiert. dieser bringt mir folgende Warnung: Trojanisches Programm: backdoor.win32.vb.dio Modul: DisTM.exe\DisTM.exe Wenn man es löscht muss ein spezieller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massiver Befall nach Download
M.exe - Nach Download einer Datei heute morgen (Link kann ich gerne schicken) hatte mein PC offensichtlich die Seuche (sofort nach click Info auf dem Desktop und Pop-Ups mit dubiosem PC-Cleaner angebot) In einem Forum im Netz fand ich die Anleitung diese Schritte durchzuführen: 1. SmitfraudFix im...
Log-Analyse und Auswertung
explorer lädt so langsahm!
M.exe - Hallo! Seit einiger Zeit braucht mein PC extrem lange um hochzufahren. Ich meine, wenn der Log-On Bildschirm erscheint und ich mich einlogge, ist nur der Hintergrund zu sehen, und das zirka 30 Sekunden bis 3 Minuten lang. Also das finde ich sehr komisch. Mein System ist komplkett neu aufgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdiges Verhalten des Browsers
M.exe - Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Seitenaufbau im Browser (Firefox 2.0.0.6) extrem langsam stattfindet obwohl ich laut eines DSL Speedtests 650 KB/s nutzen könnte. Zum anderen passiert es öfters, dass ich wenn ich eine ganz normal erreichbare Seite im Browser aufrufen will, die...
Log-Analyse und Auswertung
m.exe
M.exe - Ich hab keine Ahnung auf was für virenverseuchten Seiten ich in letzter Zeit gewesen sein muss aber ich hab nun innerhalb von 4 Tagen schon den zweiten Trojaner. Hab ihn beim Herrunterfahren meines Pcs gemerkt als jener mir meldete das er noch das Programm m.exe beenden muss, wurde sofort stutzig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Experten um Log-File Prüfung
M.exe - An alle hilfsbereiten PC Experten in diesem Forum! Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand folgend aufgeführten Scanbericht annehmen würde und mir verrät, was ich tun muss und ob ich das System neu aufzusetzen habe. Es besteht der Verdacht auf Viren, Trojaner, Spyware etc. Ein paar bösartige...
Log-Analyse und Auswertung
Rest vom Trojaner Vorhanden ?
M.exe - Hi, hatte vorhin einige Viren und hab jetzt einiges entfernt aber da ist bestimmt nochwas übrig oder? Könntet ihr bitte mal einen Blick draufwerfen ? Gruß Schlaftablette
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal prüfen
M.exe - Folgendes Problem : Mit IE & lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr anzeigen, bricht der IE ab und alle verbundenen Fenster werden automatisch geschlossen. Mit anderem Browser ( hab's mal mit Netscape probiert ), gibt es das Problem nicht. Hier die Logdatei : Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.