Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: M.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Tool - bin ich sauber?
M.exe - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
M.exe - also ich habe auch das leidige problem mit dem system tool und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! danke hier der logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6044 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skurrile Meldungen bei Kaspersky
M.exe - Hallo da draussen, Mein "Problem" ist folgendes: ich bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen Meldungen von Kaspersky, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Die sehen wie folgt aus: http://img848.imageshack.us/img848/724/zugriffaufdatei.png Oft wird auch auf meinen Kodec (ffdshow denke ich)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google leitet auf ungewünschte Seiten weiter (redirect, jumper)
M.exe - Hallo, seit einiger Zeit leitet wird wenn ich etwas mit Google suche sehr häufig auf unerwünschte Seiten weitergeleitet wenn ich ein Suchergebnis anklicke. MBAM hab ich etliche Male durchlaufen lassen, keine Funde. Hab jetzt ComboFix so wie in einem anderen Thread empfohlen angewendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rotkit, bluescreen windows vista hängt
M.exe - Hallo seit einigen Tagen spinnt mein Lenovo-Laptop. Leider ist die Garantiezeit abgelaufen. Nun zu meinem Problem. Mein Vista hängt sich oft auf und wenn es nach paar Minuten nicht weiterarbeitet, dann kommen blue-screens und windows startet automatisch neu. Sehr passiert diese Probleme, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner und keine Ende, sind in Quarantäne, lassen sich aber nicht löschen
M.exe - Liebes Forum, bin neu hier und habe auch sonst wenig Ahnung von den Dingen hinter dem Bildschirm. Habe nun 4 Trojaner im System, entdeckt mit G-Data und Avira AntiVir Personal. Meine konkrete Frage lautet, warum lassen sich diese 4 Trojaner nicht löschen. Habe die 4 Trojaner insgesamt 3 x in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
M.exe - Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Rechner: Sie war bei Ihrem Online-Banking bereits angemeldet, als sich ein Fenster öffnete und Ihr irgendwas erzählt hat von „aufgetretenen Schwindelfällen“ und Sie zur Eingabe mehrerer TAN Nummern aufgefordert hat wenn sie...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas.dll nicht gefunden! Mailware Log...was nun?
M.exe - Habe das selbe Problem, wenn ich meinen PC neu starte steht da: sshnas.dll wurde nicht gefunden. Habe herrausgefunden das es ein Trojaner ist, muss ich jetzt meinen PC komplett neu machen???*zitter*... Habe die Mailware durchlaufen lassen und folgendes kam bei raus: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner nach - Anti Spy Soft - Fake!
M.exe - Hallo ihr Lieben, vorab hoffe ich, dass ich mich hier richtig verhalte. Ich kenne mich mit den Gegebenheiten hier im Forum noch nicht aus, und bitte um Nachsicht. Zu meinem Problem: Gestern Nacht kam urplötzlich ein neues Symbol in die Taskleiste von meinem Laptop- Vista. Es hieß so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A
M.exe - Hallo, die Google Suche hat mich hierher geführt und ich habe bereits die Threads zu dem o.g. Trojaner gelesen. Da ich zuvor selbst aktiv war, weiß ich nicht, wie ich prüfend weiter machen sollte. Hatte zuvor mit Trendmicro Housecall gearbeitet und dann schon OTL ausgeführt; scheinbar hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Foto-Virus
M.exe - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana - Win32.AutRun.tmp
M.exe - hey, bei mir öffnen sich seit ein paar tagen automatisch irgendwelche tabs bei firefox mit werbung... hab spybot laufen lassen und mir wurde angezeigt, dass win32.autorun.tmp gefunden wurde, habe das problem dann beheben lassen,doch wenn ich erneut speuybot drüberlaufen lasse zeigt er mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
M.exe - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Rootkit(TDSS.Gen), Trojan Fraudpack und Rogue Antivir
M.exe - Hi, Trojanerboard Gestern abend war es, als plötzlich eine mir fremde AV Suit sagte, mein Rechner sei befallen und scannte alle Dateien. Das hab ich sofort unterbrochen und im abgesicherten Modus dann Malwerbytes Antimalware und OTL installiert(RSIT ging nich) Was vllt. noch interessant sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet von selber - Malwarebytes & OTL Ergebnisse (folgen)...
M.exe - Guten Morgen! Habe seit gestern immer wieder einen aufgehenden ie. Da bei mir der FIrefox Standart ist, hats mich zumindest gestern noch nicht gestört... Hier mal die Ergebnisse, die Ihr auchbei den anderen User haben wolltet, die damit zu kämpfen haben. (btw: Super-Dau ;) ) Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat etwas auf meinem Laptop gefunden
M.exe - Guten Tag, ich habe das Gefühl dass mein Laptop nicht mehr ganz sauber ist, zudem wird er sehr schnell heiss. Ich habe CC gemacht, dann Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4157 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat einen Trojaner (HTML/Infected.WebPage.Gen) gefunden
M.exe - Hallo alle zusammen. Gestern habe ich von AntiVir eine Meldung über einen Trojaner erhalten, der wie folgt identifiziert wurde: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 1. Mai 2010 23:54 Es wird nach 2062283 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
M.exe - Hallo, meine Internetverbindung war immer schnell und zuverlässig (16.000 Leitung). Seit ein paar Wochen habe ich jedoch regelmäßig Probleme und kann zum Beispiel Videos im Internet garnicht mehr ansehen vor lauter ruckeln und Pausen. Ich dachte erst es könne am WLAN liegen, aber auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched.aa!A2 in explorer.exe
M.exe - Hallo, habe bei einem Scan mit a-squared einen Trojaner, ein Cookie und einen Wurm gemeldet bekommen. a - s q u a r e d F r e e - V e r s i o n 4 . 5 L e t z t e s U p d a t e : 0 6 . 0 4 . 2 0 1 0 1 8 : 1 7 : 3 4 S c a n E i n s t e l l u n g e n : S c a n M e t h...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner befallen von Trojanern (wahrscheinlich ihaupd32.exe)
M.exe - Nach einem gestrigen Download (aber keiner Ausführung der Datei) begann mein Rechner sich merkwürdig zu verhalten, da ich mich mit Viren, Trojanern und Co. nicht auskenne, schaltete ich erstmal das Internet aus und suchte von einem anderen Rechner dieses Forum auf. Derweil lies ich Antivirs Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN (Teil 2)
M.exe - So, und weiter geht es. Der RSIT Info Bericht: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-03-17 20:07:12 ======Uninstall list====== -->"C:\Program Files\HP Games\Bejeweled 2 Deluxe\Uninstall.exe" -->"C:\Program Files\HP Games\Blasterball 3\Uninstall.exe"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es geht um Malware - ich habe angst dass was passiert - winlogon.exe - nodis
M.exe - Hallo ich habe seit wochen ein error Winlogon.exe no disk und ich möchte mal wissen ob mein pc normal läuft und auch ob er so keine malware viren trojaner usww.. drauf hat wenn ihr iwas findet was verdächtig ist bitte sagen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:54:57,...
Log-Analyse und Auswertung
5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
M.exe - Hallo zusammen, nach meinem letzten Systemscan mit avira heute habe ich verschiedene Trojaner auf meinem Rechner gefunden: TR/Agent.25600.24 -> taucht schätzungweise 20 mal in Dateien auf!!!! TR/Agent.38400.6 TR/Agent.100864 TR/Click.VBiframe.ayu TR/Riern.B.360
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
M.exe - Hallo erstmal und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und alle Helfer! Ihr scheint hier echt ganze Arbeit zu leisten! Ich habe nun folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine ganze Flut an Virusmeldungen von AntiVir und ich habe alle intuitiv erstmal gelöscht. Sollte man aber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\xml_inc.dll - Ist er jetzt endlich weg?
M.exe - Hallo zusammen, Seit dem letzten Antivir Update fand mein PC am 9.10. die oben genannte Datei ("Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.kkf"). Nachdem Antivir immer wieder 15+ Viruswarnungen auf einmal produzierte, welche die restlichen Programme lahm zu legen schienen, hat das Programm es gestern wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.