Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lollipop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android 5.1 Lollipop - PUP.Adware.Kemoge Trojan.Agent.PG
Lollipop - Hallo Leute! Ich habe mir mein Smartphone mit diesem Zeugs infiziert (siehe Bilder). Antiviren-Software und Zurücksetzen des Geräts auf Werkseinstellungen bringen nichts. Das ist bei einem Download aus dem Google-App-Store passiert :heulen: Die meisten Antivirentools erkennen das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lollipop Network S.L deinstalieren
Lollipop - Hallo Ich weiß nicht wo ich mir das runter gezogen habe. Im Internet habe ich nachgeschaut was es ist weil ich es nicht deinstallieren kann . wenn ich in die Systemsteuerung gehe und das anklicke und auf deinstallieren gehe passiert nix. Würde das gern so schnell wie möglich von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mipony-Verknüpfung im Browser entfernen + Lollipop, Desk365, addlyrics, Optimizer Pro
Lollipop - Liebe Trojaner Board Freunde, erstmal möchte ich vorausschicken, selbst wenn ich keine Hilfe bekomme, ich finde eure Seite und Helfer super und verfolge seit fast genau 10 Jahren immer wieder gerne eure Hilfen und Beiträge. Zum Thema: Vor wenigen Monaten hab ich mir AdwareCleaner installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Lollipop - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Lollipop - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Lollipop - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop entfernen
Lollipop - Hallo zusammen, auch ich reihe mich in die lange liste der lollipop geplagten user ein :schrei: da ich aber ein totaler technik-depp bin, hoffe ich hier auf eine erklärung zur entfernung des programms die sogar doofe verstehen :pfeiff: ich bedanke mich schonmal im vorraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Lollipop - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network S.L. und weitere
Lollipop - Hallo, gestern habe ich das vielfach beschriebenen Lollipop S.L. Programm auf meinem Laptop entdeckt. AVG hat nichts besonderes feststellen können. Mit Malwarebytes konnte ich ca. 160 Treffer landen, darunter war auch der Lollipop. Nun habe ich immer noch das Problem, das beim surfen mit dem IE...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop ?!
Lollipop - Hallo, Ich habe ein Problem ich habe Windows 8.1 (64Bit) installiert und hab in mein App-Menü gesehen und habe ein Programm namens lollipop gefunden. Habe nun mit "Malewarebytes Anti-Malware" meinen PC einmal komplett durchsuchen lassen und auch etwas gefunden nähmlich einen Registry Key.Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L.
Lollipop - Guten Tag Ich habe gestern unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen "Lollipop" gefunden und konnte es nicht deinstallieren. Nachdem ich im Internet danach gesucht hatte, bin ich zu einem Beitrag hier im Forum gestoßen, welcher mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
Lollipop - Hallo ich habe heute gemerkt das ich ein Programm Namens Lollipop auf dem Laptop habe (Laut Google ein Virus) ich kann das Programm nicht über die Systemsteuerung Deinstallieren. Ich habe leider keine Ahnung von Computern deshalb hoffe ich das mir hier jemand eine Schritt für Schritt Erklärung...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network Virus, windows7
Lollipop - Hallo, es ist mir aufgefallen das mein PC immer langsammer wird, darauf hin habe ich unter Systemsteuerungen ein paar sachen deinstaliert. Dabei ist mir aufgefallen das ich das Programm lollipop nicht deinstallieren kann.
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop, Search Protect etc. alles auf einmal!
Lollipop - Hallo Leute! Ich hab seit ca. 5 Jahren mein Laptop mit Vista drauf und nie Probleme gehabt. Heute ist mir ein "neues" Programm aufgefallen - search Protect. Habs gegoogelt, ist nichts gutes. Dazu noch Lollipop, Surftastic, Sup-irgendwas und noch etwas, das ich nicht entziffern kann, gefunden. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Lollipop - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Lollipop Network S.L.
Lollipop - Hallo, ich habe gerade das Programm "Lollipop Network S.L." auf meinem Laptop entdeckt und durch Internet-Recherche herausgefunden, dass es sich dabei um einen Virus handelt. Mein Antiviren-Programm (Avira) kann bei dem Scan aber nichts finden und es gelingt mir auch nicht, das Programm über die...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist Lollipop
Lollipop - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bereinigung ( Lollipop , Mobogenie , NationZoom ) InternetExplorer: ATI DisplayAdapter Fehler
Lollipop - Hallo!!! Ich hab erst manuell versucht die Vieren (Lollipop, Mobogenie, NationZoom)zu entfernen. Hab die Programme unter Systemsteuerung deinstalliert, Avira konnte ich leider nicht starten. Auch den FlashPlayer habe ich gelöscht, weil wohl durch dessen Update die Vieren eingefangen wurden. ...
Log-Analyse und Auswertung
virenproblem
Lollipop - Hallo zusammen! Ich benutze Windows 7. Habe mir den Virus Lollipop eingefangen. Meine bisher versuchten Löschvorgänge: 1.) G Data 2.) Microsoft essentials security 3.) Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop lässt sich nicht löschen!
Lollipop - hallo! ich bin ziemlich verzweifelt, ich habe gerade einen neuen laptop gekauft und bin dabei ihn einzurichten und jetzt habe ich eine komische datei "lollipop" die ich nicht mehr loswerde. wenn ich ins internet gehe über chrome lande ich auf der seite aartemis, was mir ebenfalls komisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Adware (Lollipop) gefunden
Lollipop - Ich habe den Laptop kürzlich übernommen. Nachdem sich Firefox immer wieder mit komischer Werbung automatisch öffnete wurde ich aufmerksam und ließ den Virenscanner Avira durchlaufen. Er hat daraufhin eine Adware (lollipoppinstaller) in Quarantäne gestellt. Firefox öffnet sich jedoch immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe mir - glaube ich - was böses eingefangen, was sich lollipop nennt.
Lollipop - Hallo, ich habe mir Lollipop eingefangen. Mit Emsisoft Malware konnte ich nichts entfernen. Es ist immer wieder da, Werbefenster werden geöffnet etc. etc. Ich bitte euch um Hilfe, bin völlig ratlos. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop network sl deinstallieren?
Lollipop - Hallole, bin neu hier und hoffe alles richtig zumachen. Seit ein paar Tagen habe ich lollipop network, sl auf meinem Lappi und bekomme es nicht wieder runter, denn so einfach in der Systemsteuerung deinstallieren ist nicht. Würde das Teil gerne wieder los werden, da ich vermute dass es dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Adware löschen
Lollipop - Hallo liebe Community, ich hab auf dem Laptop meiner Schwester ein Programm Namens Lollipop gefunden, welches sie versehentlich heruntergeladen hat. Seit dem macht ihr Laptop unvorhergesehene Dinge (schwarzer Bildschirm/absturz). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Mfg Dotzy248
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Lollipop - Hallo Leute, Schrauber hat mir gerade (sogar über die Weihnachtstage!) dabei geholfen, meinen PC vom Lollipop Trojaner zu bereinigen. Er ist schnell, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Auf Schrauber ist Verlass! Danke :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.